Forum / Beauty

Guter Selbstbräuner!

Letzte Nachricht: 7. Juli 2002 um 22:02
L
lilac_11990179
04.07.02 um 19:55

Hallo!

Habe gerade wieder einen Selbstbräuner übers Internet bestellt! Ist echt klasse, gibts aber nicht im Laden! Schaut mal unter
www.vitotal.de
Da gibts zum einen den Super-Braun Classic, leicht getönt damit mans gleichmäßig auftragen kann, und gibt nach kurzer Zeit eine wirklich schöne Farbe, gleichmäßig und natürlich!
Und wer nur mal für einen Abend oder so richtig Farbe auflegen will, kann sich für "Profi Tan" entscheiden - macht schön braun, färbt nicht ab, und lässt sich unter der Dusche aber wieder schön abwaschen (und hinterlässt einen zartbraunen Schimmer auf der Haut)!
Kann ich nur empfehlen!
Von den Preisen nicht gleich abschrecken lassen, die großen Flaschen halten sogar 1-2 Jahre und werden nicht "ranzig" oder so!

Gruß
die bald wieder braune Solnischka

Mehr lesen

A
an0N_1236310299z
06.07.02 um 16:03


Das Super-Braun Classic hört sich ja ganz gut an, wenn es wirklich ein natürliches braun ergibt, auf der Seite steht allerdings, daß das Produkt von den Latin-Tänzerinnen benutzt wird und ich finde, die sind meist schon sehr braun, nicht nur leicht braun.
Da steht übrigens auch, daß es unter anderem in der Drogerie Müller zu bekommen ist, is aber schon teuer das Zeug, *puh*. Fast 20,- Euro für 150 ml.

Wíe machst Du das denn eigentlich mit den Händen??
Die soll man ja nach dem einreiben des Körpers waschen, weil die sonst verfärben (is mir einmal passiert ) bin ne ganz schön lange Zeit mit orangenen Händen rumgelaufen) wenn sie allerdings hell sind und die Arme dann ganz braun sieht das auch ziemlich doof aus.

Viele Grüße
kleineKrabbe

Gefällt mir

A
an0N_1236310299z
07.07.02 um 15:49

*dochganzandersmein*
Hi moonlight,

klar kann ich das, aber das löst doch nicht das *Problem*.

Egal ob ich Einmalhandschuhe anziehe, oder mir danach die Hände wasche........es geht mir darum, daß ich dann weiße Hände habe, (weil man die Creme ja dort nicht einwirken lassen soll) aber gebräunte Arme.
Und ich finde das sieht ziemlich selbtsam aus, dieser Übergang.



Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilac_11990179
07.07.02 um 21:59
In Antwort auf an0N_1236310299z


Das Super-Braun Classic hört sich ja ganz gut an, wenn es wirklich ein natürliches braun ergibt, auf der Seite steht allerdings, daß das Produkt von den Latin-Tänzerinnen benutzt wird und ich finde, die sind meist schon sehr braun, nicht nur leicht braun.
Da steht übrigens auch, daß es unter anderem in der Drogerie Müller zu bekommen ist, is aber schon teuer das Zeug, *puh*. Fast 20,- Euro für 150 ml.

Wíe machst Du das denn eigentlich mit den Händen??
Die soll man ja nach dem einreiben des Körpers waschen, weil die sonst verfärben (is mir einmal passiert ) bin ne ganz schön lange Zeit mit orangenen Händen rumgelaufen) wenn sie allerdings hell sind und die Arme dann ganz braun sieht das auch ziemlich doof aus.

Viele Grüße
kleineKrabbe

Hallo KleineKrabbe
Also kann dich beruhigen mit der Intensität der braunen Farbe bei SuperBraun Classic - bin nämlich selbst eine dieser "unnatürlich aussehenden" Latin-Tänzerinnen und des Classic wär mir viel zu "natürlich" zum Tanzen - deswegen nehm ich "Profi Tan", da sieht man echt aus wie frisch ausm Urlaub

Die kleinen Flaschen sind im Verhältnis schon teurer als die großen, die großen SuperBraun kosten 48 Euro und halten echt ewig!

Lg
Solnischka

Gefällt mir

L
lilac_11990179
07.07.02 um 22:02
In Antwort auf lilac_11990179

Hallo KleineKrabbe
Also kann dich beruhigen mit der Intensität der braunen Farbe bei SuperBraun Classic - bin nämlich selbst eine dieser "unnatürlich aussehenden" Latin-Tänzerinnen und des Classic wär mir viel zu "natürlich" zum Tanzen - deswegen nehm ich "Profi Tan", da sieht man echt aus wie frisch ausm Urlaub

Die kleinen Flaschen sind im Verhältnis schon teurer als die großen, die großen SuperBraun kosten 48 Euro und halten echt ewig!

Lg
Solnischka

Wegen den Händen...
...hätt ich jetzt schier vergessen
Also ich nehm meistens zum Eincremen einen Waschlappen, dann kommt das Zeug nicht so arg an die Hände ran...und die Handrücken kannst du so trotzdem eincremen
Mit waschen gehts echt nicht besonders gut, hab auch oft so braune Finger! (sieht dann aus als hätt man ne komische Pigmentstörung oder so was, hihi)
Oder nimm echt Handschuhe zum eincremen und lass dir die Handrücken von jemand anderem eincremen, der sich dann gleich danach die Hände abwaschen kann!

LG
Solnischka

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers