Home / Forum / Beauty / Guter Selbstbräuner

Guter Selbstbräuner

13. März 2016 um 13:05

Hallo Ihr lieben, kennt jemand von euch ein gutes selbstbräunungsprodukt, dass keine Glecken hinterlässt auch wenn es langsam weggeht, und keine Orangen stich hat..
Daanke schonmal

Mehr lesen

13. März 2016 um 13:06

Meinte *Flecken
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 13:20

Selbstbräuner
Hallo

Ich kann Dir ein Produkt von LOREAL empfehlen, den ich selber auch nutze. Ich bestelle immer bei Amazon, hier ist er: http://www.amazon.de/gp/product/B0028Y4E9O/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0028Y4E9O&linkCode=as2&tag=httpjuliafewe-21

Das ist ein Gel und hinterlässt keine Flecken, wie manche Selbstbräunungsprodukte. Wichtig ist: Duschen, dem Körper einen guten Peeling gönnen und dann einmal!! den Körper mit dem Bräunungsgel einkremen, damit man nicht orange-farbig rumläuft
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Piercings
Von: josefa_12271984
neu
19. März 2016 um 19:20
Po vergrößern durch Vakuum?
Von: oscar_12851209
neu
19. März 2016 um 15:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen