Home / Forum / Beauty / Guter Schönheitschirurg in Raum Darmstadt gesucht ?

Guter Schönheitschirurg in Raum Darmstadt gesucht ?

31. Juli 2016 um 22:27

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor mir die Brüste straffen und vergrößern zu lassen, da ich in meiner Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen und das Gewicht auch sehr schnell nach der Geburt wieder verloren habe und ich 14 Monate gestillt habe. Jetzt sind meine Brüste leider bedeutend kleiner, schlaff und haben überhaupt kein Volumen mehr, worüber ich sehr unglücklich bin weil ich vorher immer sehr zufrieden war mit meiner natürlichen Oberweite. Mein Entschluss steht fest, nun bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Chirurgen im Raum Darmstadt und hoffe auf viele Erfahrungsberichte von euch, auch interessieren würde mich was ihr denn dafür bezahlt habt, denn auch da scheint es erhebliche Unterschiede zu geben!? Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße

Mehr lesen

3. August 2016 um 12:05

In Essen versuchen
Direkt in Dortmund kenne ich mich nicht so aus, aber meine Schwester ließ sich die Brust in der ... Klinik in Essen vergrößern lassen. Das ist nur ein paar Kilometer von Dortmund entfernt. Sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und ich muss auch sagen, die Brust sieht sehr schön aus, vor allem sehr natürlich. Nachdem sie Jahrelang darunter glitten hat - besonders nach der zweiten Geburt hing die sowieso kleine Brust nur noch als ein Lappen, ist sie jetzt überglücklich mit ihrem Aussehen. Die Adresse lautet http://www ... de/plastische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust Größe
Von: medea_11965558
neu
3. August 2016 um 0:00
Grünstich bei Henna
Von: miracle262
neu
2. August 2016 um 22:53
Fettabsaugung Ober- und Unterkörper
Von: leto_12449411
neu
2. August 2016 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Guter Chirurg im Raum Darmstadt gesucht?
Von: kanya_12280091
neu
31. Juli 2016 um 22:42
Guter Schönheitschirurg in Raum Darmstadt gesucht ?
Von: kanya_12280091
neu
31. Juli 2016 um 22:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen