In Antwort auf leann_12547690
Ausgespochen gute plastische Chirurgin 
Hallo !
auch ich stand einmal vor dieser Qual der Wahl. Bin nach sorgfältigen Recherchen im Internet ( www.klinikbewertungen.de ) auf Frau Dr. Farsad (Tübingen) gestoßen. Eine ausgesprochen gute plastische Chirurgin. Sie ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin fand ich ideal für so eine OP. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erreicht. Rückblickend gesehen hat die OP nicht besser laufen können. Deswegen tut es mir schon fast leid, das ich vorher solange gezögert habe.
LG Inga
Kleiner Rat -Große Wirkung 
Hallo Inga,
Manchmal hat ein kleiner Rat große Wirkung, so wie bei mir. Du hast mir echt geholfen. Ich war ziemlich verunsichert, wo ich hingehen sollte und habe lange gegrübelt. Bin durch deinen Tipp spontan auch zu Frau Dr.F. gegangen. Sie hat mir in 3 Beratungen nahezu jegliche Angst vor der OP genommen. Dann ging alles ganz schnell: ich konnte kurzfristig für eine verhinderte Patientin einspringen. Jetzt 2 Wochen nach der OP bin ich wieder gesellschaftsfähig und einfach nur happy. Für Aussenstehende nicht mehr zu erkennen, dass meine Nase korrigiert wurde, einfach nur natürlich aussehend.
LG fliegna
Gefällt mir