Anzeige

Forum / Beauty

Guter Schönheitschirug in Stuttgart (Umgebung) gesucht

Letzte Nachricht: 9. Juli 2017 um 8:15
B
berna_11872387
07.10.08 um 10:19

hallo,

möchte mir demnächst meine nase operieren lassen. finde sie zu breit und zu lang.

kann mir jemand eine klinik oder einen chirug in der Stuttgarter Umgebung empfehlen?

danke.

Mehr lesen

M
moyna_12544331
13.11.08 um 16:53

Dr. Zenkel München
Hey Du,
ich weiß, dass München nicht Stuttgart ist, allerdings weiß ich, dass dort einer
der besten plastischen Chirurgen ist, was Nasen angeht.
Er ist HNO-Arzt der sich auf Nasen spezialisiert hat.

Informiere Dich doch mal über ihn.

Liebe Grüße

Mine

Gefällt mir

A
adhara_12446069
15.11.08 um 23:37

Dr. Gubisch
Hallo cut3licious,

ich kenne Dr. Gubisch persönlich und kann dir sagen, dass er ein wirklicher Fachmann und Zauberer auf dem Gebiet der Rhinoplastik ist.
Mach mal ein Beratungsgespräch aus und überzeuge dich selbst von seinem Können

LG
Levinia

Gefällt mir

L
lianne_12287854
17.11.08 um 10:22

Guter schönheitschirug in stuttgart umgebung
hallo hatte vor zwei wochen meine ops bauchstraffung unBV in ludwigsburg in der schlossparkklinik beim DR.Grübmeyer.bin mit dem ergebniss mehr als zufrieden hatte kaum schmerzen ! super klinik super arzt
vieleicht konnte ich dir weiterhelfen liebe grüsse jasmin

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
shanna_12562066
21.11.08 um 11:28
In Antwort auf adhara_12446069

Dr. Gubisch
Hallo cut3licious,

ich kenne Dr. Gubisch persönlich und kann dir sagen, dass er ein wirklicher Fachmann und Zauberer auf dem Gebiet der Rhinoplastik ist.
Mach mal ein Beratungsgespräch aus und überzeuge dich selbst von seinem Können

LG
Levinia

Dr. Gubisch ein Zauberer???
Dr. GUBISCH ist ein Pfuscher und kein Zauberer, der gute Herr Doktor Gubisch hat meiner Mutter bei der Nasenscheidewandbegradigung die Lymphbahnen durchtrennt, sowas ist NIE WIEDER rückgängig zu machen, mit den Schmerzen und Beschwerden muss meine Mutter nun für den Rest ihres Lebens hardern.
Kein Arzt der Welt kann einem eine Garantie geben das es hinterher besser ist als vorher, Herr Dr. Gubisch jedoch macht solche Aussagen mündlich, schon alleine solche eine Behauptung ist einfach..... Da fehlen mir die Worte. Zu dem ist es wohl keine Seltenheit das bei solch einer OP viel zu viel herumgeschnibbelt wird wo es nicht mal sein müsste.
Wir waren bei 5 HNO-Ärzten und nur einer hat SOFORT zugegeben was für ein PFUSCH geleistet wurde. Alle anderen haben nur um den heißen Brei geredet. Der HNO-Arzt meinte es wäre eben das leichteste und zeitsparenste die Patienten einfach wieder weg zu schicken.
Ich frage mich WOZU geht man noch zum Arzt, WOZU lässt man sich operieren?
Damit man belogen wird und es einem hinter 100mal dreckiger geht?
Ich habe die ganzen ÄRTZE einfach nur satt und um noch zu erwähnen: mein eigener vater ist auch arzt!!
Wer also zu Dr. Gubisch geht - dem wünsche ich viel erfolg!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leann_12547690
22.04.10 um 15:59

Ausgespochen gute plastische Chirurgin
Hallo !

auch ich stand einmal vor dieser Qual der Wahl. Bin nach sorgfältigen Recherchen im Internet ( www.klinikbewertungen.de ) auf Frau Dr. Farsad (Tübingen) gestoßen. Eine ausgesprochen gute plastische Chirurgin. Sie ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin fand ich ideal für so eine OP. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erreicht. Rückblickend gesehen hat die OP nicht besser laufen können. Deswegen tut es mir schon fast leid, das ich vorher solange gezögert habe.

LG Inga

Gefällt mir

M
msnica_12686610
30.04.10 um 18:08
In Antwort auf shanna_12562066

Dr. Gubisch ein Zauberer???
Dr. GUBISCH ist ein Pfuscher und kein Zauberer, der gute Herr Doktor Gubisch hat meiner Mutter bei der Nasenscheidewandbegradigung die Lymphbahnen durchtrennt, sowas ist NIE WIEDER rückgängig zu machen, mit den Schmerzen und Beschwerden muss meine Mutter nun für den Rest ihres Lebens hardern.
Kein Arzt der Welt kann einem eine Garantie geben das es hinterher besser ist als vorher, Herr Dr. Gubisch jedoch macht solche Aussagen mündlich, schon alleine solche eine Behauptung ist einfach..... Da fehlen mir die Worte. Zu dem ist es wohl keine Seltenheit das bei solch einer OP viel zu viel herumgeschnibbelt wird wo es nicht mal sein müsste.
Wir waren bei 5 HNO-Ärzten und nur einer hat SOFORT zugegeben was für ein PFUSCH geleistet wurde. Alle anderen haben nur um den heißen Brei geredet. Der HNO-Arzt meinte es wäre eben das leichteste und zeitsparenste die Patienten einfach wieder weg zu schicken.
Ich frage mich WOZU geht man noch zum Arzt, WOZU lässt man sich operieren?
Damit man belogen wird und es einem hinter 100mal dreckiger geht?
Ich habe die ganzen ÄRTZE einfach nur satt und um noch zu erwähnen: mein eigener vater ist auch arzt!!
Wer also zu Dr. Gubisch geht - dem wünsche ich viel erfolg!!!

Ich bin geschockt !
Wie geht es denn deiner Mutter jetzt.?

Gefällt mir

Anzeige
P
pernel_12135794
27.05.10 um 17:42
In Antwort auf leann_12547690

Ausgespochen gute plastische Chirurgin
Hallo !

auch ich stand einmal vor dieser Qual der Wahl. Bin nach sorgfältigen Recherchen im Internet ( www.klinikbewertungen.de ) auf Frau Dr. Farsad (Tübingen) gestoßen. Eine ausgesprochen gute plastische Chirurgin. Sie ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin fand ich ideal für so eine OP. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erreicht. Rückblickend gesehen hat die OP nicht besser laufen können. Deswegen tut es mir schon fast leid, das ich vorher solange gezögert habe.

LG Inga

Kleiner Rat -Große Wirkung
Hallo Inga,
Manchmal hat ein kleiner Rat große Wirkung, so wie bei mir. Du hast mir echt geholfen. Ich war ziemlich verunsichert, wo ich hingehen sollte und habe lange gegrübelt. Bin durch deinen Tipp spontan auch zu Frau Dr.F. gegangen. Sie hat mir in 3 Beratungen nahezu jegliche Angst vor der OP genommen. Dann ging alles ganz schnell: ich konnte kurzfristig für eine verhinderte Patientin einspringen. Jetzt 2 Wochen nach der OP bin ich wieder gesellschaftsfähig und einfach nur happy. Für Aussenstehende nicht mehr zu erkennen, dass meine Nase korrigiert wurde, einfach nur natürlich aussehend.
LG fliegna

Gefällt mir

I
inez_11975836
09.07.17 um 8:15
In Antwort auf lianne_12287854

Guter schönheitschirug in stuttgart umgebung
hallo hatte vor zwei wochen meine ops bauchstraffung unBV in ludwigsburg in der schlossparkklinik beim DR.Grübmeyer.bin mit dem ergebniss mehr als zufrieden hatte kaum schmerzen ! super klinik super arzt
vieleicht konnte ich dir weiterhelfen liebe grüsse jasmin

Hello Mamajasi. Darf ich bitte fragen wie viel hast du bezahlt. Ich möchte meine brüsten straffen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige