Home / Forum / Beauty / Guter Schaumfestiger gesucht!!

Guter Schaumfestiger gesucht!!

15. März 2008 um 12:24

Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schaumfestiger. Hab generell glatte Haare, wenn ich sie gut durchkämme, aber nach dem Waschen zimelich viele Wellen. Benutze jetzt den Schaumfestiger von Balea. Wenn ich den benutze, sind anfangs die Locken und Wellen echt schön, hängen sich aber sehr schnell aus.
Haarspray möchte ich nicht benutzen, ich mag das "verklebte" Gefühl nich, bin da voll empfindlich..

Könnt ihr mir einen Schaumfestiger empfehlen, bei dem sich die Wellen nicht so schnell aushängen? Wär echt froh wenn ihr mir 'nen Tip geben könntet!!

lG

Mehr lesen

16. März 2008 um 14:20

Schaumfestiger
hi,
benutze nur von Sante den Schaumfestiger, der verklebt die Haare nicht obwohl ich meine Haare färbe.Gesehen bei
www.naturkosmetik-erleben.com

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram