Forum / Beauty

Guter Orthopäde? (Hamburg)

Letzte Nachricht: 5. Januar 2009 um 21:15
A
an0N_1196874799z
03.11.05 um 10:24

Hallo,
ich suche dringend einen guten Orhopäden in Hamburg.
Ich habe vor paar Tagen 3 Stunden gewartet und war 1 Minute drin. Der Arzt meinte (ohne sich meine Beine oder den Fuss genau anzugucken, ich sollte den Schuh ausziehen, aber Strumpf war doch noch an!), er weiss es nicht. Dann war er auch schon weg. Abzocke, oder?

Habe folgendes Problem:
Wenn ich bestimmte Turschuhe oder hochhackige SChuhe trage,
alles in Orndunung.
Bei anderen Turnschuhe oder hochhackigen, Schmerzen von unten nach oben nach 2 Stunden tragen.
Ganz schlimme Knochenschmerzen am GANZEN Körper
und
heftige Muskelverkrampfungen.

Zuerst dachte ich, dann ziehe bestimmte SChuhe nicht an..
aber mittlerweile habe ich keine Lust Schuhe zu kaufen und nicht tragen zu können, ausserdem scheint das ja auch nicht normal zu sein..

Bitte, helft mir. Welcher Orthopäde ist gut..
Ich denke, es muss in diesem Fall kein Sportmediziner sein,
aber vielleicht jemand, der sich mit Einlagen gut auskennt?!

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1189489099z
12.11.05 um 16:45

Mein Orthopäde
ist auch in Altona und arbeitet in einer Praxisgemeinschaft:
Orthopädische Gem.-Praxis-Altona
Dr. Postel, Dr. Traub, Drischmann, Prof. Dr. Neidel
Schillerstraße 4 (nähe Bahnhof Altona)
22607 HH
Ich weiß leider nicht mehr so ggenau, welcher der vier mein Arzt war, aber hatte das Gefühl, dass die da ganz kompetent sind. Und ich habe hier schon einige Orthopäden durch...
Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg,
Melrah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miklss_12182220
05.01.09 um 21:15

Guter Orthopäde (Hamburg)
Ich habe 10 Jahre eine Massagepraxis im Mittelweg geleitet. Viele meiner Kunden gingen in die Praxis von Dr. Stolley / Dr. Poetsch in der Milchstr. 3. Fast alle waren sehr zufrieden, egal bei welchem der beiden Ärzte oder den Assistenzärzten sie waren.

Erst kürzlich musste ich selbst einmal wieder hin. Es war ein Erlebnis wie gründlich ich untersucht und wie erstklassig ich behandelt wurde.

Das wirklich einzigste was dort stört sind die Wartezeiten trotz Termin. Aber es lohnt sich.

Gefällt mir