Home / Forum / Beauty / Guter Nagellack für French?

Guter Nagellack für French?

27. Juni 2007 um 16:13

Hallöchen an alle,

ich hoffe mir kann jemand hefen.

Da ich meine Nägel sehr gerne French lackiere (nein, ich möchte keine Kunstnägel mehr!) wollt ich mal fragen, wer von euch ein paar Tipps hat welcher Nagellack gut aufzutragen geht und gut hält. Ich nehme den Nagellack von P2 ausm DM, das weiß geht zwar super aufzutragen und der Lack trocknet schnell, allerdings hällt er leider nicht länger als 2 Tage, dann splittert schon die Hälfte ab.

Also: Wer hat Tipps?

Danke schön

LG dany

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 14:27

Astor ist supi^^
hey dani, ich benutze den lycra flex french tip white liner von astor. des hält bei mir 5 tage wenn man noch klarlack drüber macht!!^^ hoffe er passt zu dir!

lg beautyqueen2000

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 0:39

French tip white liner astor
Denn nehme ich schon seit úber ein jahr bestimmt hált bei mir 1 woche ist super .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen