Home / Forum / Beauty / Guter lockenstab?

Guter lockenstab?

11. Juli 2006 um 4:33

kennst jmd von euch einen guten lockenstab? ich hatte schon 3 stück oder so und das hat irgendwie nie richtig funktioniert. Ich möchte auch eher größere locken, geht das überhaupt? das mit diesen crepe eisen, wobei man immer so diesen komischen kleinen dellen bekommt gefallen mir nämlich gar nicht

Mehr lesen

6. August 2006 um 15:47

Revlon
Hallo, ich würde dir zum BigCurl von Revoln raten . Den hab ich schon 5 Jahre und benutze ihn täglich. Ist schwarz-rot.Bei Friseur-Store.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 20:25
In Antwort auf enid_12668558

Revlon
Hallo, ich würde dir zum BigCurl von Revoln raten . Den hab ich schon 5 Jahre und benutze ihn täglich. Ist schwarz-rot.Bei Friseur-Store.

Lockenstab...
...also ich hab hier einen guten! Und zwar denn Philips HP 4696 Salon Geometricks 8-in-1! Der is Gut und man kann sehr viel mit ihm anfangen! Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 19:18

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen