Home / Forum / Beauty / Guter Frisör in München....

Guter Frisör in München....

2. Januar 2005 um 16:21

dringend gesucht.
Geld spielt erst mal keine Rolle....aber er sollte schon was von seinem Beruf verstehen....bin erst neu in München und habe keine Ahnung wo es einen perfekten Salon gibt...denn ich brauche dringend einen Termin...
Vielen Dank.

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 12:42

Also ich geh seit 5 Jahren
zu TONI & GUY in der Frauenstraße. Das ist zwar eine Kette, aber aus London und schneiden ziemlich angesagtes Zeug (guck doch auch mal auf die Internetseite). Es ist aber wichtig, zu wem Du dort gehst, weil die da Unterschiede machen zwischen Stylist, TOP-stylist etc. ich gehe seit 3 Jahren zu einem gewissen Saddat, der ist jetzt in die Top-Rige aufgestiegen und schneidet echt wie ein junger Gott. Und die Schnitte halten monatelang und man sieht immer noch gut aus. Wenn Du färben lassen willst, dann geh auf jeden Fall zu Andrea, die ist da nur fürs Färben zuständig und die Färbe-chefin. Die versteht echt ihr Handwerk. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich hab an Farbe an meinem Kopf bisher so gut wie nichts unsausprobiert gelassen. Vor allem Strähnchen beherrscht sie wie keine andere. Das ganze hat zwar seinen Preis (Schnitt Saddat kostet glaub 64 , Strähnen aufwendig ganzer Kopf bei Andrea ca 90 ) aber ich war bisher immer zufrieden und wurde auch schon oft auf der Straß wegen meiner Haare angesprochen! Viel Spaß-Grüße, misstokio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2005 um 15:23
In Antwort auf ceana_12725327

Also ich geh seit 5 Jahren
zu TONI & GUY in der Frauenstraße. Das ist zwar eine Kette, aber aus London und schneiden ziemlich angesagtes Zeug (guck doch auch mal auf die Internetseite). Es ist aber wichtig, zu wem Du dort gehst, weil die da Unterschiede machen zwischen Stylist, TOP-stylist etc. ich gehe seit 3 Jahren zu einem gewissen Saddat, der ist jetzt in die Top-Rige aufgestiegen und schneidet echt wie ein junger Gott. Und die Schnitte halten monatelang und man sieht immer noch gut aus. Wenn Du färben lassen willst, dann geh auf jeden Fall zu Andrea, die ist da nur fürs Färben zuständig und die Färbe-chefin. Die versteht echt ihr Handwerk. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich hab an Farbe an meinem Kopf bisher so gut wie nichts unsausprobiert gelassen. Vor allem Strähnchen beherrscht sie wie keine andere. Das ganze hat zwar seinen Preis (Schnitt Saddat kostet glaub 64 , Strähnen aufwendig ganzer Kopf bei Andrea ca 90 ) aber ich war bisher immer zufrieden und wurde auch schon oft auf der Straß wegen meiner Haare angesprochen! Viel Spaß-Grüße, misstokio

Hallo Misstokio.....
habe heute Deinen Beitrag gelesen und da ich auch neu in Oberbayern bin...wollte ich gerne mehr über Deinen Frisör erfahren. Ich wollte eigentlich gerne zu Ralf Islinger, aber da hat mich jemand hier im Forum unter Mode abgeraten.....
Jetzt habe ich am 4. Febr. einen Termin in Landshut bei einem George Michael Friseur Sylvia Grünberger...aber vielleicht ist Deiner ja eine bessere Wahl.
Was für Produkte benutzen die denn? Und ich habe so 55 cm lange Haare und überlege sie abschneiden zu lassen...aber nicht zu kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 17:22
In Antwort auf arne_12437339

Hallo Misstokio.....
habe heute Deinen Beitrag gelesen und da ich auch neu in Oberbayern bin...wollte ich gerne mehr über Deinen Frisör erfahren. Ich wollte eigentlich gerne zu Ralf Islinger, aber da hat mich jemand hier im Forum unter Mode abgeraten.....
Jetzt habe ich am 4. Febr. einen Termin in Landshut bei einem George Michael Friseur Sylvia Grünberger...aber vielleicht ist Deiner ja eine bessere Wahl.
Was für Produkte benutzen die denn? Und ich habe so 55 cm lange Haare und überlege sie abschneiden zu lassen...aber nicht zu kurz.

Gut abgeraten
Ich bin zum Ralf Islinger gegangen, viel Geld ausgegeben....und meine Haare kaputt geschnitten.....was haben Sie über ihn gehört?
Danke
Weiße Naomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 16:41

Ralf Islinger Haarprojekt
Also ich gehe seit 8 Jahren zu Ralf Islinger persönlich. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und er schneidet absolut perfekt. Die Tönungen sind super, Strähnen absolut schonend und die ganze Athmosphäre sehr angenehm. Ich weiß nicht bei wem die Kritiker im Forum dort waren, aber ich kann dir diesen Friseur nur empfehlen. Er ist am Sendlinger-Tor-Platz 11 über dem Kino. Meine Freundinnen sind auch absolut überzeugt. Viele Grüße, Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 14:01
In Antwort auf magda_12637557

Ralf Islinger Haarprojekt
Also ich gehe seit 8 Jahren zu Ralf Islinger persönlich. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und er schneidet absolut perfekt. Die Tönungen sind super, Strähnen absolut schonend und die ganze Athmosphäre sehr angenehm. Ich weiß nicht bei wem die Kritiker im Forum dort waren, aber ich kann dir diesen Friseur nur empfehlen. Er ist am Sendlinger-Tor-Platz 11 über dem Kino. Meine Freundinnen sind auch absolut überzeugt. Viele Grüße, Mira

Bin ich die einzige?
Hallo,
er hat meine Haare zu viel gestuft und schlecht geschnitten und das haben auch andere Friseure gesagt nachdem sie mich gesehen haben.....Jetzt muss ich warten bis meine Haare wachsen.....für den Schnitt brauchte er sehr lange, er hat meine Haare bis 22:30 in der Nacht geschnitten....
Und die Strähnen kann kaum niemand sehen weil die Tönung zu dunkel war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 11:42

Friseur in Muc
bei der Tony & Guy Kette bist Du gut aufgehoben.

Aber auch empfehlenswert, wenn Du was ganz Neues und Abgefahrens willst, dann geh zum Ralf im Bash-Club! Aber vorsicht, nur wenn Du wirkich ne Veränderung willst.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 8:46
In Antwort auf weissenaomi

Gut abgeraten
Ich bin zum Ralf Islinger gegangen, viel Geld ausgegeben....und meine Haare kaputt geschnitten.....was haben Sie über ihn gehört?
Danke
Weiße Naomi

Euer Geld ist woanders sicherlich besser aufgehoben!
nachdem ich auch etwas in Foren gestöbert habe, bin ich letztenendes auch zu "Haarprojekt" in München gegangen.
Meinen Termin hatte ich um 16:00 bei einer "Friseurmeisterin" (könnte man meinen) - ich bin erst gegen 20:00 fertig gewesen - Ich wollte mal eine komplettveränderung, von meinen dunkelbraunen Haaren, ich habe auch gesagt, dass ich sie entweder heller oder ganz dunkel haben möchte, hier sagt man mir schon vorab das so eine Veränderung nicht möglich sei (Also das kann mir wirklich keiner erzählen) . Nachdem ich mich dann für Strähnchen entschieden hatte und geschlagene 2 stunden mit der Alufolie auf dem Kopf verbracht habe, sagte man mir "ach wir können die Folien eigentlich rausnehmen, heller wird's eh nicht mehr" - danach hat man mir noch einen Braunton gefärbt (Die Friseurin war nicht in der Lage mir vorab zu sagen, wie die Farben aussehen werden) - Unterm Strich, sage und schreibe 4 stunden später und 170 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ärmer ( + eine unmöglicher Kundenservice bei dem man auch mal am waschbecken vergessen worden ist )) sah ich genauso aus wie vorher! - Das hat mich ziemlich geärgert so das ich am nächsten tag nochmals dort hin bin und mir kulanterweise habe einen dunkleren braunton drübertönen lassen (die Farbe ist Lebensmittelfarbe und hält ca. 6-8 Wochen, wie man mir gesagt hat).

Die Farbe hat sich mit jedem Waschgang rausgewaschen - braune Handtücher und verfärbtes Bettzeug - das war das Ergebnis!!!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt könnte ich bereits wieder zum Friseur gehen weil die 170.- einfach mal so in die Tonne geworfen wurden.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Viele Grüße, Marteina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 21:03

Ich liebe meinen Friseur!
Hallo,
ich war früher immer total unzufrieden wenn ich vom Friseur kam;
Aber dann hab ich von einer Freundin den ersten Friseur der mich wirklich begeistert hat empfohlen bekommen.
Nämlich den Steve-Black in Schwabing; Der hat sich gleich super viel Mühe gemacht bei der Beratung und mir dann total genau das was ich immer schon wollte geschnitten.
Ich war echt mal Begeistert! - und bin jetzt schon längere Zeit bei ihm.
Preise sind auch Ok.
Kann ich jeder nur herzlichst empfehlen...
gruss susan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 8:24

Der beste Friseur in München
Gehe zum Cristian in der Nähe vom Goetheplatz. Er ist Italiener und in einer Friseurfamilie aufgewachsen. Er selbst war jahrelang im Showbusiness tätig und hat einen besonderen Sinn für Menschen und ihr Aussehen:

Friseur München Cristian Ricotta
Tumblingerstraße 17
www.cristian-ricotta.de
08912597372

Viel Spaß beim glücklich werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen