In Antwort auf ceana_12725327
Also ich geh seit 5 Jahren
zu TONI & GUY in der Frauenstraße. Das ist zwar eine Kette, aber aus London und schneiden ziemlich angesagtes Zeug (guck doch auch mal auf die Internetseite). Es ist aber wichtig, zu wem Du dort gehst, weil die da Unterschiede machen zwischen Stylist, TOP-stylist etc. ich gehe seit 3 Jahren zu einem gewissen Saddat, der ist jetzt in die Top-Rige aufgestiegen und schneidet echt wie ein junger Gott. Und die Schnitte halten monatelang und man sieht immer noch gut aus. Wenn Du färben lassen willst, dann geh auf jeden Fall zu Andrea, die ist da nur fürs Färben zuständig und die Färbe-chefin. Die versteht echt ihr Handwerk. Und ich weiß wovon ich rede, denn ich hab an Farbe an meinem Kopf bisher so gut wie nichts unsausprobiert gelassen. Vor allem Strähnchen beherrscht sie wie keine andere. Das ganze hat zwar seinen Preis (Schnitt Saddat kostet glaub 64 , Strähnen aufwendig ganzer Kopf bei Andrea ca 90 ) aber ich war bisher immer zufrieden und wurde auch schon oft auf der Straß wegen meiner Haare angesprochen! Viel Spaß-Grüße, misstokio
Hallo Misstokio.....
habe heute Deinen Beitrag gelesen und da ich auch neu in Oberbayern bin...wollte ich gerne mehr über Deinen Frisör erfahren. Ich wollte eigentlich gerne zu Ralf Islinger, aber da hat mich jemand hier im Forum unter Mode abgeraten.....
Jetzt habe ich am 4. Febr. einen Termin in Landshut bei einem George Michael Friseur Sylvia Grünberger...aber vielleicht ist Deiner ja eine bessere Wahl.
Was für Produkte benutzen die denn? Und ich habe so 55 cm lange Haare und überlege sie abschneiden zu lassen...aber nicht zu kurz.
Gefällt mir