Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in SACHSEN????

Guter Friseur in SACHSEN????

18. Juli 2005 um 2:15

Hi ihr Lieben!

Suche dringend.... *help!!!*... einen Friseur im Raum Sachsen...!

Bin über jeden Tipp dankbar *freu*

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 12:20

Friseur
In welcher Stadt wohnst Du denn?
Gruß, Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 18:26
In Antwort auf ileana_12933691

Friseur
In welcher Stadt wohnst Du denn?
Gruß, Nadine

Wohne in...
Chemnitz, würde aber auch für einen guten Friseur nach DD, FG, Z oder L fahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 23:12

@sanny77
Hi

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe ein bißchen gestöbert und gelesen, du hast dir mal eineHV in C machen lassen? Und die war nicht so der Knaller und dann hast du es hier über's forum probiert?
Kannst du mir veraten, was daraus wurde!

Würde mich sehr freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 12:21

Ja in dem Laden war ich auch...
Haarscharf - hatte mich da beraten lassen wegen HV - nur meinte die nette Dame (nehme mal an es ist die Chefin, so ne Dunkelhaarige), es müssten unbedingt schwarze Extensions mit roten Strähnen sein .... hab ihr mehrfach gesagt, das mir das nicht gefällt, sie blieb aber dabei. Sollte 1200 kosten. Ein Wahnsinn. Danach fehlte mir die Lust mich weiter zu erkundigen Hab aber gehört, soll noch viele in C geben, die auch verlängern, doch auch der Brockmann soll nicht so toll sein
Naja wirklich lang kann man meine Haare nicht nennen Sind schon ok, aber mit den Extensions wollte ich auch noch ein wenig Farbe reinbringen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 12:49

Der Preis ist ok
aber im "haarscharf" hat mri auch das ganze "Klima" nicht gefallen - da fühl ich mich bei meiner Zahnärztin wohler
Vom Brockmann hab ich nur hier im Forum gelesen. Naja was soll's - wachsen lassen - abwarten und Tee trinken. Hab keine Lust durch die ganze City zu fahren und nach nem Friseur zu suchen - die meisten sind ja leider nicht im Internet
Du hast Recht, die Schnittstelle ist wirklich super. War auch die letzten beiden Male dort. Wollte aber eine drastische Veränderung (Haare heller) und da hat sie mir abgeraten - ok verständlich, dachte ich halt bleibt alles beim alten (Helles Braun + Strähnen), nur leider ging die Tönung wohl schief - jetzt sind die Haare wieder schwarz Der Schnitt allerdings war super, damit bin ich voll zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 13:10

Sie strahlen eine gewisse Arroganz aus...
und gehen auf (zumindest damals meine) Kundenwünsche nicht ein. An deiner Stelle hätte ich mich auch sehr "abgefertigt" gefühlt.
Ganz im Gegenteil in der Schnittstelle: viel freundlichere Atmosphäre, hier wird richtig beraten. Und Ahnung vom Fach haben sie außerdem.
Es hing halt nur an der Farbe. Sie (Anke) hat ja Recht, es ist Stress für meine dünnen Haare. Naja deswegen suchte ich nach der missglückten Tönung einfach einen Friseur, der mir die Haare heller coloriert (blondiert oder wie auch immer), jemand der sich auf diesem Gebiet ein wenig auskennt. Wären die Haare einmal gefärbt, würd ich schon gerne wieder in die Schnittstelle zurück. Naja mal schaun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 15:02

Gerne doch
Ja Männer können das ganze Theater um das Thema manchmal nicht wirklich verstehen

Werd jetzt eventuell zum Seidel nach Freiberg gehen - immerhin ist er für seine Kreativität bekannt (und ausgezeichnet)... mal schaun. Er macht auch Greath Lengths (oder wie schreibt man das? ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen