Anzeige

Forum / Beauty

Guter Friseur in Nürnberg gesucht

Letzte Nachricht: 26. Januar 2011 um 7:58
loveandcats
loveandcats
09.12.10 um 12:31

Hi Mädels (und Jungs),

ich suche einen Friseur in Nbg, der bezahlbar ist und keine Alt-Oma-Frisuren schneidet.
Bei den 2 letzten Malen war ich bei sog. In-Friseuren, doch entweder war die Farbe (2-fach kupfer-Strähnen) nur mit Theater-Beleuchtung zu sehen oder der Schnitt war stinklangweilig. Beide Male hab ich über 90 Euro bezahlt, was m.M. völlig in Ordnung ist - nur, dann muss halt beides passen - Schitt UND Farbe...
Kann mir wer Tipps geben, gute Erfahrungen?

LG aus Nbg!

Mehr lesen

G
gesa_12665481
28.12.10 um 11:24

Sehr empfehlenswert
hi , probier doch mal "haarstylist" in der Schweiggerstr. aus - - Sonja arbeitet dort alleine - musst termin machen - - ist super gut und preiswert - tel. 3772150

Gefällt mir

L
liesa_12296491
25.01.11 um 10:25

Super Cut
Hallo loveandcats,

in Nürnberg gibt es viele Super Cuts. Die sind cool. Kleine Preise und echt stylisch.

Vielleicht gefallen sie dir ja. Link müsste supercut.de sein...

Tweety

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alisha_12492402
26.01.11 um 7:58
In Antwort auf gesa_12665481

Sehr empfehlenswert
hi , probier doch mal "haarstylist" in der Schweiggerstr. aus - - Sonja arbeitet dort alleine - musst termin machen - - ist super gut und preiswert - tel. 3772150

Wirklich guter Friseur
Ich kann dir den Salin auf der
Fürther Straße 49 (Cosmics) empfehlen.
Da habe ich selber viele Jahre gearbeitet bevor ich selber meinen Meister gemacht habe. Ich wohne nun zwar seit einigen Jahren nicht mehr dort, aber ich hoffe die Qualität
der Arbeit hat nicht gelitten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige