Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in München gesucht - dringend

Guter Friseur in München gesucht - dringend

14. September 2015 um 13:19

Leider gar nicht gut!
Habe Steve Black letzte Woche getestet und war noch nie so unglücklich nach einem Friseurbesuch!!!
Er hat überhaupt nicht zugehört, was ich wollte, sondern einfach geschnitten, wie er meinte.

Sorry, aber nicht empfehlenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 15:08

C.Ricotta - absolut empfehlenswert!!!
Hallihallo!

Ich hatte wohl echt Glück... Ganz neu in der Stadt und auf Anhieb einen richtig guten Friseur gefunden. Cristian Ricotta in der Tumblingerstraße hat einen tollen kleinen Laden, in dem man sich sofort wohl fühlt, außerdem sind er und sein Kollege Daniele supernett und wissen ganz genau, was sie tun! Bin überglücklich mit meiner easy zu stylenden Frisur, die aber trotzdem nicht 0815 ist, sondern total cool aussieht und zu mir und meinem neuen Leben in der Landeshauptstadt passt.
Ich kann die Jungs echt nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 12:10

Schließe mich der Mehrheit an!
Hallo zusammen!

Vor nicht allzu langer Zeit war ich ebenfalls noch auf der Suche nach einem fähigen Friseur und bin genau hier gelandet. Die vielen positiven Erwähnungen von C.Ricotta haben mich dann dazu bewogen, dort einen Termin zu vereinbaren - und ich muss sagen: wirklich der allerallerbeste Friseur, dem ich jemals meine Haare anvertraut hatte! Tolles Ambiente, nettes Team, professionelle Beratung, perfekter Schnitt... Rundum oberhammerspitzenmäßig! Für mich als Studentin nur leider etwas teuer und deshalb nix für alle 4 bis 6 Wochen, aber mindestens 2x im Jahr werde ich mir den Luxus gönnen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 21:07

Einfach klasse
Auf der suche nach einem neuen Friseur in München bin ich über die Seite auf design in hair aufmerksam geworden. Ich war heute das erste mal dort und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Beratung war sehr ehrlich und professionell. Ich wollte eine Veränderung und hatte mich vorher nicht getraut. Die neue Haarfarbe und der Schnitt sind ein Traum. Ich bin lange nicht mehr so glücklich vom Friseur nach hause gegangen. Das Team ist sehr sympatisch und es wird mit modernen Farbtechniken gearbeitet. Das tolle ist auch dass der Salon im ersten Stock ist und viel von Stammkunden lebt, was für mich zeigt dass die Friseure dort ihre Arbeit verstehen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:22

Super zufrieden mit C.Ricotta nähe Goetheplatz!
Ich war mit meiner Schwester bei C.Ricotta und wir sind beide total happy mit unseren neuen Frisuren!
Meine Haare sind eher kompliziert und die wenigsten Friseure haben es bisher hinbekommen, sie so zu schneiden, dass ich ohne viel Aufwand eine anständige Frisur hatte. Daniele hat es aber wirklich geschafft, meine Haare so zu schneiden, dass sie auch Wochen später noch OHNE großes Styling schön fallen und einfach gut aussehen. Auch seine Kollegin Julia, die sich meiner Schwester annahm, beherrscht ihr Handwerk aus dem ff! Tolle Farbe, toller, individueller Schnitt und angenehmes Ambiente. Wir schließen uns der Meinung zahlreicher Vorredner an und empfehlen den kleinen Salon gerne weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:27

Voll happy mit Julia zwischen Sendlinger Tor und Stachua
Hi, falls du noch auf der Suche bist. Ich und inzwischen viele meiner Freundinnen und Bekannten sind bei Julia B. und das seit über 3 Jahren. TOP Preis Leistungs Verhältnis!! Ihre Webseite findest du bei www.juliabe.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 18:31

Friseur in München
Design in Hair ist ein sehr guter Friseur ! Ich habe mich von diesen vorherigen Kommentaren überzeugen lassen und habe dort mein balayage beim Bernd machen lassen. Ich bin sehr zufrieden, man hätte es kaum besser machen können. Man wird ehrlich beraten und es wird sich individuell sehr gut um die Kunden gekümmert. Der Service ist exzellent. Der Kunde ist hier König und das merkt man. Da ist jeder super aufgehoben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 10:07

Top Qualität zu angemessenen Preisen
Ich gehe schon seit einiger Zeit zu Cristian Ricotta und bin absolut happy, einen so guten Friseur gefunden zu haben. Was man im Internet über Friseure teilweise so lesen kann, ist ja echt erschreckend, da weiß ich gleich wieder, warum ich alle 6 Wochen eine knappe Stunde S-Bahnfahrt auf mich nehme, um mir die Haare machen zu lassen. Das Ambiente ist total entspannend, die Beratung sehr feinfühlig, intuitiv und individuell, d.h. man bekommt wirklich eine Frisur, die perfekt auf Persönlichkeit, Aussehen und Lebensweise abgestimmt ist. Ich vertraue Cristian und seinem Team zu 100 % und zahle gerne etwas mehr als bei der Friseurkette um die Ecke, denn bekanntlich hat Qualität auch ihren Preis. Wobei ich finde, dass die Preise echt ok sind, für das, was man kriegt! Es gibt durchaus teurere Salons, die definitiv nicht besser sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 13:41

Preis Leistung einfach super & Unglaublich Gute Qualität
Hallo ich wohne Seit kurzer Zeit am Harras und habe hier beim 3 ten Anlauf meinen Lieblingssalon gefunden KS Friseur & Kosmetik.

Ich wollte unbedingt Balayage machen und habe im Internet danach gesucht und bin auf KS Friseur München aufmerksam geworden. Dort habe ich im Blog mich inspirieren lassen und fand das einfach klasse was alles so möglich mit balayage ist.

Ich habe mir gleich ein termin bei der cheffin persönnlich der Summer gebucht Der Salon liegt am Westpark 8f und sieht einfach total klasse aus! Innen ist es sehr modern und harmonisch eingerichtet, ich fühlte mich direkt wohl. Die Summer war sehr lieb und hat sich extrem viel Zeit genommen um sich meine Haare Anzuschauen und mich in der Farbwahl zu beraten.

Mein Highlight nach der Beratung ist einfach am Waschplatz gibs einfach ein Massagesitz im sitz integriert beim Haarewaschen wurde mein Kopf und mein Rücken massiert HAMMER

Das Ergebniss war am ende war perfekt und ich war einfach nur happy

schaut einfach mal auf ksfriseur.de da gibs viele tolle beispiele.

Liebe Grüße Sabine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 15:31

Wunderschönes Blond bei design in hair in Laim
Ich habe mir letzte Woche bei design in hair in Laim meine Haare färben und schneiden lassen. Wow das Blond ist unglaublich schön geworden und ich strahle. Absolut zu empfehlen. Mit der U5 ist der Salon gut zu erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 14:37

Meiner Meinung nach...
... darf man manchmal auch der Masse trauen! Ich war auf der Suche nach einem neuen Frisuer und recherchierte ein bisschen im Internet. Immer wieder stolperte ich dabei über durchweg positive Äußerungen zu Cristian Ricotta - wenn ich mich nicht irre, waren es über 700!!! Naja, dachte ich mir, soooo schlecht kann der ja dann echt nicht sein - und vereinbarte einen Termin. Das Ergebnis ist absolut überzeugend und ich bin dankbar, dass so viele zufriedene Kunden von ihm im Internet geschwärmt haben, sonst hätte ich ihn vermutlich niemals ausfindig gemacht. Ich reihe mich also in die treue Anhängerschaft von C.Ricotta ein und kann ihn ebenfalls nur empfehlen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2016 um 7:13
In Antwort auf kendra_12098734

...
ich gehe sehr selten zum frisör, färben tu ich selber, und spitzen schneiden dafür brauch ich bei meinen sehr langen und unregelmässigen lockigen haaren ja kein spitzenfrisör...

war aber mal als modell bei wella, in der bayerstraße... um auszuprobieren wie das so ist, alle teilnehmer waren sehr begeistert, da machen ausgelernte frisöre den meister oder lernen neue techniken aus oder produkte

der grund warum ich da nicht mehr hingeh, ist dass man in recht regelmässigen abständen erscheinen muss, alle 2 - 3 monate und und man kann nicht immer selbst alles bestimmen was mit den haaren geschieht... man kann beim anmelden angeben, ob die haare geschnitten werden dürfen und weitere optionen aber ich war doch sehr zufrieden, man kann dann immer eine kleine summe in so einem sparschwein dalassen, so 10 und die verlangen sonst kein geld...

aber wie gesagt ich hätt die zeit und lust nicht da öfters hinzugehen, aber für leute mit kürzeren haaren die nicht vorhaben die haare langwachsen zu lassen wäre es eigentlich eine gute sache.

dort werden auch nur hochwertige wella produkte verwendet, falls man sich die haare färben lässt kann man den ton selbst bestimmen, auch den schnitt und die länge... ich glaub die frisur hinterher öfters nicht, aber ist ja egal kann man ja wieder wegmachen wenn man wieder zuhause ist wenns einem nicht gefällt *g*

für viele leute ist das sicher interessant und es werden immer wieder modelle gesucht da nicht jeder immer zur gleichen zeit hingeht... man hat aber längere wartezeiten und muss sich zu jedem termin neu anmelden, ich glaub sie rufen einen an...

und wenn man nach dem 1. mal nicht mehr hingeht weil man nicht so zufrieden war oder weil man es nur ausprobieren wollte, oder keine lust mehr hat dann melden sie sich auch nicht mehr und damit erledigt sich die sache

Hi, die neueste Antworten für die besten Friseure in München findest du hier, da wurde ich erfolgreich
http://beauty.gofeminin.de/forum/guter-friseur-in-munchen-gesucht-dringend-fd122225-p4
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 22:51
In Antwort auf jessi_11937293

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

Andre Schulze (hochpreisiger) oder Pracht ist sehr zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 14:51

Also der beste Friseur, den ich nach jahrelanger Tour kennengelernt habe ist Ralf Islinger Haarprojekt. Endlich jemand, der richtig scneiden kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2017 um 11:38
In Antwort auf jessi_11937293

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

Ich war letzte Woche aufgrund der Bewertungen hier bei design in hair in Laim. Ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Jungs machen eine super typgerechte Beratung und verstehen Ihr Handwerk. Bin lange nicht mehr so zufrieden mit der Farbe und mit dem Schnitt aus einem Friseursalon gegangen. Man wird hier freundlich in einer Wohlfühlatmosphäre bedient. Die Frisur und der Service sind jeden Cent wert. Absolut zu empfehlen, da es auch noch im ersten Stock ist und von der Strasse aus nicht eingesehen werden kann (das lieben wir Frauen doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 10:14
In Antwort auf jessi_11937293

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

schaut doch mal hier
facebook.com/farbveredelung
farbveredelung.de
Spezialisierung auf haarfarben und strähnen.
grüße aus münchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 9:01
In Antwort auf enichen

Bin auch auf der SUCHE......
Hallo biezblume,Ich lebe seit fast 9 Jahre in München,und seit den bin ich auf der suche ein Friseur zu finden die ein Perfekte Schnitt und mut zum färben hat!Bis jetzt war ich immer unzufrieden mit das Ergebniss!Also in München findet man schwer (wen überhaupt)ein super Friseur.Ich kenne nur ein einziger PROFI auf diese Gebiet aber er ist nicht in München(leider!)Tony & Guy währe das nächste was ich vieleicht ausprobieren würde...vieleicht!
Melde dich wenn du was gefunden hast! Gruß
enichen

Steve Black ist der beste Friseur in München!

Ich habe Ihn auch meinen Freundinnen empfohlen und alle waren sehr begeistert.
Er arbeitet in Schwabing in der KAulbachstrasse und ist auch nicht zu teuer.

Prober den mal aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2018 um 7:54
In Antwort auf jessi_11937293

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

Für mich ein absoluter Geheimtip ist design in hair in Laim in der Fürstenrieder Str. Der Salon ist im ersten Stock, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man nicht so im Schaufenster sitzt und wir Frauen wissen ja, dass es meistens nicht sehr chic aussieht mit den Folien auf dem Kopf 🙂. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam, machen eine super Beratung in einer super entspannten Atmosphäre. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich fühlte mich wie ein neuer Mensch. Im Salon sind auch meistens ein bis zwei Hunde, das finde ich sehr symphatisch. Meiner Meinung nach einer der besten Friseure in München was Das Ergebnis, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre betrifft. Bin froh, dass ich den Salon gefunden habe. 😀🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 10:54
In Antwort auf jessi_11937293

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

Hey Frauenwelt, auf der Suche nach einem guten Friseur, bin ich bei design in hair in Laim gelandet. Ich bin so happy und absolut begeistert. Habe mich so wunderschön wie lange nicht gefühlt. Das Team ist mega toll. Danke an Bernd vom Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen