Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in München?

Guter Friseur in München?

12. Mai 2009 um 17:39 Letzte Antwort: 13. Dezember 2013 um 18:54

Hallihallo

Wer kann mir einen guten Friseur in München empfehlen? Einen, der gut schneiden und beraten kann. Ich suche nämlich endlich mal einen Haarschnitt, der zu mir/ meiner Gesichtsform und meinen Haaren passt. Hatte bisher irgendwie immer etwas Pech.

Ich würde mich über Antworten wirklich sehr sehr freuen!

Liebe Grüße

S.

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 11:58

Kennt...
keiner einen guten Friseur in M? Ich schieb das Thema noch einmal nach oben. Wäre wirklich sehr froh über Antworten!

Liebe Grüße

S.

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 9:23

Cutmann
hallo ich finde cutmann sehr gut, die sind super günstig die haben ein angebot zum schneiden für nur 10 euro sind diret am stachus also zentral und machen eine super beratung , und was noch besser ist sie machen nur das was du selber willst. kennst ja sicher die friseure die ienfach mal 5 cm mehr abschneiden nur weil sie grad lsutig isnd oder es für besser halten, so ist das dort nicht sie sagt dir ihre meinung und du kannst dann selbst entscheidne und das wird gemacht und ergebniss is echt top und di ehaben immer aktionen wo man rabatte bekommt gutscheine popcorn oder so ein glücksrad da is echt cool. ich geh dort immer zur daniela is ne tolle friseurin echt!
also nochmal der name cutmann

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 9:25
In Antwort auf ivonne_12272840

Cutmann
hallo ich finde cutmann sehr gut, die sind super günstig die haben ein angebot zum schneiden für nur 10 euro sind diret am stachus also zentral und machen eine super beratung , und was noch besser ist sie machen nur das was du selber willst. kennst ja sicher die friseure die ienfach mal 5 cm mehr abschneiden nur weil sie grad lsutig isnd oder es für besser halten, so ist das dort nicht sie sagt dir ihre meinung und du kannst dann selbst entscheidne und das wird gemacht und ergebniss is echt top und di ehaben immer aktionen wo man rabatte bekommt gutscheine popcorn oder so ein glücksrad da is echt cool. ich geh dort immer zur daniela is ne tolle friseurin echt!
also nochmal der name cutmann

Achsooo
hab vergessen zu sagen des angebot mit dne 10 eurofürs schneiden ist nur wenn man sich die haare dann selber föhnt sonst kostets mehr ne, und man braucht keinen termin und coole musik läuft hahah

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 14:57

Friseur in München
http://blazehairstyle1.blogspot.de/ Victor ist sehr gut! Empfehlen!

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 18:54

Friseure in München
Versuch mal bei Ralf Islinger Haarprojekt.

Gefällt mir