Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in HH gesucht!!!

Guter Friseur in HH gesucht!!!

14. September 2006 um 20:07

Hi,

ich suche dringend einen super guten Friseur bzw. der auch was von seinem Handwerk versteht unswar in Hamburg!

Wer hat eine idee oder kennt vieleicht einen! Bin erst vor kurzen von Berlin nach Hamburg gezogen und keine Ahnung wie die hier so sind!

Über eine Antwort freue ich mich schon jetzt!

Liebe Grüße Kerstin


Mehr lesen

15. September 2006 um 13:56

...
Also ich geh seit ich 3 bin immer zum selben Friseuer...Da hatte ich schon sämtliche Frisuren... So wie Sarah Connor den Schnitt, dann mal lang, ma blond, ma schwarz...
Der ist allerdings in Norderstedt.
In Hamburg gibs auch haufenweise Unisex Friseure, sie findest du sehr viel da... Z.B im Mundsburg Center

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest