Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in Hannover?

Guter Friseur in Hannover?

30. Januar 2009 um 13:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 0:19

Hallo...

Ich brauche unbedingt dringends einen super Friseur in Hannover... Ich wollte eigentlich zu Unisex gehen, aber habe jetzt schon öfter gelesen, dass sie die Haare nicht so gut schneiden, d.h. total fransig und ausdünnen... Meine Haare sind schon total dünn und wenig und ich will einfach auch keinen "Standard-Unisex-Schnitt"... Momentan habe ich kinnlange, braune Haare wo die braune Farbe schon ca. zur hälte rausgewachsen ist... zusätzlich noch schwarze strähnchen... jetzt hätte ich sie gerne blond und wollte sie mir auch eigentlich mit den unisex "flextensions" 30 cm tressen verlängern lassen... das kostet dort nur 25 euro und woanders bekomme ich das sicherlich nicht so günstig... habt ihr nen rat für mich?

danke im vorraus und lg

p.s. weiß einer genaueres über diese flextensions? ich denke das ist wie diese clip in extensions..

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 0:19

Hey
Cutclub ist ganz gut !
gibt es oft in Hannover.
Geh mal in den Nächsten beiden Wochen hin.
ich mache dort mein Praktikum
Marienstraße 92

Gefällt mir