Anzeige

Forum / Beauty

Guter Friseur in Flensburg

Letzte Nachricht: 4. Juni 2011 um 14:44
L
lim_12343176
26.08.07 um 7:23

Hallo Mädels!

Hab jetzt schon so viele Jahre lange Haare und möchte gerne mal etwas anderes damit anstellen. Mein Verhältnis zu Friseuren ist aber gespalten Kann mir jemand einen guten Friseur aus Flensburg empfehlen, der gut berät und toll schneidet?
VlG

Mehr lesen

L
lim_12343176
06.09.07 um 15:06

Keiner
kennt einen guten Friseur?

Gefällt mir

A
an0N_1284415799z
09.09.07 um 12:34

Ich kenne einen ...
Hallo, ja ich kenne einen guten Friseur in Flensburg, er heißt "Die Locke", ich komme zwar aus Schleswig-Holstein, aber ich bin dort hingefahren um die Chi-Haarglättung machen zu lassen, danach hat er mir auch die Haare geschnitten, ich bin auch vorsichtig und sehr empfindlich was meine Haare angeht von daher kannst du mir vertrauen, der ist richtig gut und alle sind nett
Die Website ist:
http://www.dielocke.com/
Tel.: 0461-26006

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lim_12343176
10.09.07 um 9:58
In Antwort auf an0N_1284415799z

Ich kenne einen ...
Hallo, ja ich kenne einen guten Friseur in Flensburg, er heißt "Die Locke", ich komme zwar aus Schleswig-Holstein, aber ich bin dort hingefahren um die Chi-Haarglättung machen zu lassen, danach hat er mir auch die Haare geschnitten, ich bin auch vorsichtig und sehr empfindlich was meine Haare angeht von daher kannst du mir vertrauen, der ist richtig gut und alle sind nett
Die Website ist:
http://www.dielocke.com/
Tel.: 0461-26006

Lg

Hey
dankeschön. Hatte mir auch schon überlegt, dort hinzugehen. Ist glaube ich aber nicht gerade günstig. Muss ich warten, bis ich wieder Gehalt bekommme =)

Gefällt mir

Anzeige
C
cliff_12382320
04.06.11 um 14:44
In Antwort auf lim_12343176

Keiner
kennt einen guten Friseur?

Doch ! ...
...klar gibt es n guten Frisör.
Ich gehe seit 2 Jahren zu Trux Hairdesign. Der ist im Holm, in der Einkaufsstraße. Man muss zwar etwas gucken weil man sonst vorbei läuft, aber es gibt auch einen Eingang vom Hof Borgerforeningen, wo man von der Einkauffstrasse zum Zob runter gehen kann.
Ich war vorher immer bei irgendeinen Frisör und wollt auch immer Geld sparen. Dieser Laden ist aber echt gut. Einerseits herrscht da ne total geile Stimmung, andererseits haben die Friseurinnen und der Chef da was das Schneiden und Farbe angeht echt was drauf. Ich hatte vorher NIE Farbe.. ich bin n Mann..aber naja.. Der Salon liegt in einem alten Kellergewölbe und ist super stylisch. Chillecke....Gute Musik...Wartebereich mit verschiedenfarbigem Licht, alles sowas..
Es gibt zwr keinen 5 Schnitt da ,aber das ist echt mehr als nur Haare schneiden da.
Der hat auch ne Webseite.. guck dir mal die Fotos alleine an.. www.trux-hairdesign.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige