Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in Düren?

Guter Friseur in Düren?

6. Oktober 2008 um 11:26 Letzte Antwort: 10. November 2011 um 13:09

Hallo!

Leider habe ich in den letzten paar Jahren extrem schlechte Erfahrungen bei Friseuren gemacht. Eigentlich möchte ich immer einen simplen, frechen Stufenschnitt und meine Haare rot gefärbt haben.
Kennt jemand einen guten Friseur in Düren dem ich meine langen Haare anvertrauen kann ohne dass sie nachher halb abgeschnitten sind?
Ich suche explizit in Düren, da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe nach Aachen zu kommen etc.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!


Euch einen schönen Tag!

~Electribus

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 12:08

Friseur in Düren
Hallo
ein sehr guter Friseur in Düren ist Beauty Forum Kallscheuer
in der Freiheitsstraße.
www.Kallscheuer.com
Bei Beauty Forum Kallscheuer gibt es mehrere Mitarbeiter die sehr gut mit langen Haren umgehen können.
Sie sind auch bekannt für Ihre tollen Brautfrisuren und Brautpackete.


Gefällt mir
29. Mai 2010 um 11:26

Hallo
ich wohne in Düren seit 5 Jahre, habe ich alle Friseurensaloons probiert ohne erfolgt und leider mein geld ins fenster geschmiessen. Aber Gott sei Dank kenne ichjemand die meine haare auch mittlerweile kennt und auch in Düren ist. Er heißt Ibo und wird bald ein Laden Lokal öffnen sein handy ist: 01782840493, er ist sehr gut und günstig! Viel Erfolg!

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 10:27

Top Friseur,leider in Aachen
Liebe Electibus,
man merkt,dass Du besonders anspruchsvoll,was deine Frisur angeht,bist.Schade für Düren,aber wenn du Möglichkeit findest,nach Aachen zu kommen,es sind nur 35 km,direkt von der Autobahn,würde ich dir einen Top Coiffeur und Kosmetikstudio empfehlen.ausgezeichnete Preis-Leistung,individuelle Beratung,kompetente und maßgeschneiderte Umsetzung und Service.Schau mal auf www.salon-exquisit-aachen.de ,Salon liegt direkt an der A44 Autobahnausfahrt Aachen -Brand Na ja vielleicht hat jemand ähnliche Sorgen in Düren und hat die Möglichkeit nach Aachen zu kommen,und berichtet hier über die eigene Erfahrung mit Coiffeur Salon Exquisit Aachen .

Gefällt mir
10. November 2011 um 13:07

Hi
also Time2Cut ist vielleicht ne Lösung für dein problem Die sollen gut sein!!!!!!!!!!!!

lg Yvonne

Gefällt mir
10. November 2011 um 13:09

Hi
weiß denn jemand wo ich mir meine Mähne vernünftig glätten lassen kann und das dauerhaft!!!!!!

lg Yvonne

Gefällt mir