Anzeige

Forum / Beauty

Guter Friseur in Berlin?!

Letzte Nachricht: 11. März 2015 um 12:08
R
reese_11900371
25.03.04 um 13:30

Hallo Ihr da draußen...

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Suche einen guten Friseur in Berlin, möchte mir Strähnchen färben lassen und schneiden! Habe schon schlechte Erfahrungen mit Färben gemacht und frage lieber vorher, ob Ihr mir vielleicht jemanden empfehlen könntet?!

Vielen Dank schon mal LG, Vanessa ;o)

Mehr lesen

R
reese_11900371
26.03.04 um 14:47

Boooah suuuper...
....viiiielen Dank!!!
Bin nämlich im Mai in Berlin und bei meinem "Stammfriseur" sind schon alle Termine vergeben und nun suche ich einen anderen. Werde gleich mal bei gelbeseiten.de nach den Friseuren suchen und fragen, ob die noch Termine haben...! Ihr seid super, vielen Dank nochmal! LG, Vanessa

Gefällt mir

D
delma_12260646
27.05.05 um 21:35

HALLO BIN MOBILERFRISEUR BERLIN
DAS IST ABER SCHADE DAS DU SOLCHE SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAST BIN SEIT ÜBER 6JAHREN MOBIL UNTERWEGS
WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN
LIEBE GRÜSSE ELVIRA

Gefällt mir

T
trace_12506731
06.05.08 um 14:19

Kirstin ellen vietze - nicht empfehlenswert
War gestern dort und kann den Salon nicht empfehlen. Der Schnitt den ich bekommen habe, ist ohne Zweifel handwerklich sehr gut, aber überhaupt nicht was ich wollte, genau das Gleiche gilt für die Farbe.
Die Friseurin ist wenig bzw. gar nicht auf das eingegangen, was ich als Wunsch geäußert habe, sondern hat einfach ihr Ding gemacht. Ich hatte schon bei der Beratung ein komisches Gefühl, da sie kaum zughört, sondern immer nur gegenargumentiert hat. Aber was soll man da machen - aufstehen und gehen? Wie macht ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ein Friseur will nicht das machen, was ihr wollt?

Gefällt mir

Anzeige
D
deniz_12862810
25.02.09 um 14:21

Fräulein Schneider
Hallo, ich war schon oft bei Fräulein Schneider in der Odersbergerstr. Hatte immer einen super Schnitt! Kann ich nur empfehlen! Der Laden ist auch süß gestaltet.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

J
joop_12757360
28.02.09 um 4:40

Tut mir Leid
Aber wo soll der friseur Haare schneiden die nicht da sind ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nena_12175130
05.12.09 um 12:56
In Antwort auf delma_12260646

HALLO BIN MOBILERFRISEUR BERLIN
DAS IST ABER SCHADE DAS DU SOLCHE SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAST BIN SEIT ÜBER 6JAHREN MOBIL UNTERWEGS
WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN
LIEBE GRÜSSE ELVIRA

Mobiler Friseur Berlin
Super Tip:
Hey Elvira wo du die mobilen Friseure ansprichst. Ich gebe dir absolut recht, meiner Meinung nach gibt es nicht besseres. Ich war jahrelang mit meinem Friseur nicht wirklich zufriende und habe mich nach anderen umgesehn endlich bin auch die rollenden friseure gestossen . super service und wirklich top-schnitte. sie haben sich voll auf qualität konzentriert.

NUR ZU EMPFEHLEN : Die Rollenden Friseure

Gefällt mir

Anzeige
T
tordis_12928927
09.12.09 um 0:39

Carsten Klingbeil Haircompany!!!
Ich finde den Friseur super. Ich habe sehr lange Haare (Naturhaarfarbe dunkelblond) und lasse mir immer helle Strähnen ins ganze Haar färben. Frag da am besten nach Romy oder Judith!

Ich habe z.B. sehr schlechte Erfahrung mit Macht's Hair gemacht...

Gefällt mir

M
mallt_12773517
09.12.09 um 10:04
In Antwort auf trace_12506731

Kirstin ellen vietze - nicht empfehlenswert
War gestern dort und kann den Salon nicht empfehlen. Der Schnitt den ich bekommen habe, ist ohne Zweifel handwerklich sehr gut, aber überhaupt nicht was ich wollte, genau das Gleiche gilt für die Farbe.
Die Friseurin ist wenig bzw. gar nicht auf das eingegangen, was ich als Wunsch geäußert habe, sondern hat einfach ihr Ding gemacht. Ich hatte schon bei der Beratung ein komisches Gefühl, da sie kaum zughört, sondern immer nur gegenargumentiert hat. Aber was soll man da machen - aufstehen und gehen? Wie macht ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ein Friseur will nicht das machen, was ihr wollt?

Genau das
Aufstehen und gehen. Es bleibt mir schleierhaft, wie Leute ernsthaft Geld für etwas ausgeben was ihnen nicht gefällt weil sie nicht fähig dazu sind, einfach mal nein zu sagen.
Die Friseurin ist die Dienstleisterin, NICHT du. Sie hat zu tun was DIR gefällt - wenn sie es nicht tut, dann bekommt sie den Auftrag nicht. Ganz einfaches Gesetz der Marktwirtschaft, sollte man langsam verinnerlicht haben

Gefällt mir

Anzeige
P
phil_12630760
11.03.15 um 12:08

Friseur Motzstr.

das kann ich leider nicht bestätigen. Ich kann damit raus, ja ok...... aber mehr auch nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige