Home / Forum / Beauty / Guter Friseur in Berlin?!

Guter Friseur in Berlin?!

25. März 2004 um 13:30

Hallo Ihr da draußen...

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?!
Suche einen guten Friseur in Berlin, möchte mir Strähnchen färben lassen und schneiden! Habe schon schlechte Erfahrungen mit Färben gemacht und frage lieber vorher, ob Ihr mir vielleicht jemanden empfehlen könntet?!

Vielen Dank schon mal LG, Vanessa ;o)

Mehr lesen

26. März 2004 um 14:47

Boooah suuuper...
....viiiielen Dank!!!
Bin nämlich im Mai in Berlin und bei meinem "Stammfriseur" sind schon alle Termine vergeben und nun suche ich einen anderen. Werde gleich mal bei gelbeseiten.de nach den Friseuren suchen und fragen, ob die noch Termine haben...! Ihr seid super, vielen Dank nochmal! LG, Vanessa

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 21:35

HALLO BIN MOBILERFRISEUR BERLIN
DAS IST ABER SCHADE DAS DU SOLCHE SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAST BIN SEIT ÜBER 6JAHREN MOBIL UNTERWEGS
WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN
LIEBE GRÜSSE ELVIRA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 14:19

Kirstin ellen vietze - nicht empfehlenswert
War gestern dort und kann den Salon nicht empfehlen. Der Schnitt den ich bekommen habe, ist ohne Zweifel handwerklich sehr gut, aber überhaupt nicht was ich wollte, genau das Gleiche gilt für die Farbe.
Die Friseurin ist wenig bzw. gar nicht auf das eingegangen, was ich als Wunsch geäußert habe, sondern hat einfach ihr Ding gemacht. Ich hatte schon bei der Beratung ein komisches Gefühl, da sie kaum zughört, sondern immer nur gegenargumentiert hat. Aber was soll man da machen - aufstehen und gehen? Wie macht ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ein Friseur will nicht das machen, was ihr wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 14:21

Fräulein Schneider
Hallo, ich war schon oft bei Fräulein Schneider in der Odersbergerstr. Hatte immer einen super Schnitt! Kann ich nur empfehlen! Der Laden ist auch süß gestaltet.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 4:40

Tut mir Leid
Aber wo soll der friseur Haare schneiden die nicht da sind ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 12:56
In Antwort auf delma_12260646

HALLO BIN MOBILERFRISEUR BERLIN
DAS IST ABER SCHADE DAS DU SOLCHE SCHLECHTE ERFAHRUNG GEMACHT HAST BIN SEIT ÜBER 6JAHREN MOBIL UNTERWEGS
WÜRDE MICH FREUEN VON DIR ZU HÖREN
LIEBE GRÜSSE ELVIRA

Mobiler Friseur Berlin
Super Tip:
Hey Elvira wo du die mobilen Friseure ansprichst. Ich gebe dir absolut recht, meiner Meinung nach gibt es nicht besseres. Ich war jahrelang mit meinem Friseur nicht wirklich zufriende und habe mich nach anderen umgesehn endlich bin auch die rollenden friseure gestossen . super service und wirklich top-schnitte. sie haben sich voll auf qualität konzentriert.

NUR ZU EMPFEHLEN : Die Rollenden Friseure

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 0:39

Carsten Klingbeil Haircompany!!!
Ich finde den Friseur super. Ich habe sehr lange Haare (Naturhaarfarbe dunkelblond) und lasse mir immer helle Strähnen ins ganze Haar färben. Frag da am besten nach Romy oder Judith!

Ich habe z.B. sehr schlechte Erfahrung mit Macht's Hair gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 10:04
In Antwort auf trace_12506731

Kirstin ellen vietze - nicht empfehlenswert
War gestern dort und kann den Salon nicht empfehlen. Der Schnitt den ich bekommen habe, ist ohne Zweifel handwerklich sehr gut, aber überhaupt nicht was ich wollte, genau das Gleiche gilt für die Farbe.
Die Friseurin ist wenig bzw. gar nicht auf das eingegangen, was ich als Wunsch geäußert habe, sondern hat einfach ihr Ding gemacht. Ich hatte schon bei der Beratung ein komisches Gefühl, da sie kaum zughört, sondern immer nur gegenargumentiert hat. Aber was soll man da machen - aufstehen und gehen? Wie macht ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, ein Friseur will nicht das machen, was ihr wollt?

Genau das
Aufstehen und gehen. Es bleibt mir schleierhaft, wie Leute ernsthaft Geld für etwas ausgeben was ihnen nicht gefällt weil sie nicht fähig dazu sind, einfach mal nein zu sagen.
Die Friseurin ist die Dienstleisterin, NICHT du. Sie hat zu tun was DIR gefällt - wenn sie es nicht tut, dann bekommt sie den Auftrag nicht. Ganz einfaches Gesetz der Marktwirtschaft, sollte man langsam verinnerlicht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 12:08

Friseur Motzstr.

das kann ich leider nicht bestätigen. Ich kann damit raus, ja ok...... aber mehr auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung/ Nasenkorrektur - welcher Arzt ist zu empfehlen?
Von: susi632009
neu
9. März 2015 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen