Home / Forum / Beauty / Guter Friseur gesucht

Guter Friseur gesucht

6. März 2005 um 9:36 Letzte Antwort: 2. April 2005 um 7:01

Hallo!

Ich suche einen guten Friseur in Unna/Dortmund oder nähere Umgebung. Ich habe da nämlich ein blödes Problem, denn ich war vor kurzem in einem Friseur in Unna, dort wollte ich mir schwarze Strähnen färben lassen (habe selber dunkelblonde Haare). Das sah auch erst sehr gut aus, nur dann verblasste die schwarze Färbung (es war angeblich ne Färbung und keine Tönung) und jetzt nach ein paar Wochen nur ist die komplette Farbe raus. Rausgewachen ist sie definitiv nicht, denn ich habe fast 80 cm lange Haare, das würde ja ne Zeit dauern...Ich würde eh sagen, dass sich alles rausgewaschen hat. Ich hatte eigentlich nur ca 2 Wochen wirklich Spass an der neuen Farbe.
Ich war dann auch bei dem Friseur um mich zu erkundigen, was da wohl schiefgelaufen ist...aber die haben mich nur rausgeschmissen mit dem Satz: Tja, das kann schonmal sein, dass die Farbe leicht rausgeht.
Hmm, ich hab ihr dann auch gesgt, dass es ja schon nicht mehr "leicht" ist sondern eben alles. Sie meinte nur da könne man nix machen, ich hätte eben so seltsame Haare...

Was soll ich davon halten? Das fand ich eine ziemlich blöde Aussage...hab das bei anderen Mädels ja auch schon öfters gesehen, die dunkelblonde Haare haben, bei denen geht es doch auch? Lag es echt am Friseur oder echt an meinen Haaren? Ich hätte so gerne die schwarzen Strähnen...könnt ihr mir vielleicht auch einen guten Friseur in Unna und Umgebung (bis 30 km) empfehlem?

Danke für Antworten.

Sally.

Mehr lesen

2. April 2005 um 7:01

Bönen................
salon schulte susanne & team
in bönen ist neu
direkt in der fussgängerzone
versuch mal ist sehr gut und die preise stimmen auch

Gefällt mir