Forum / Beauty

Guter Consealer

Letzte Nachricht: 7. Mai um 9:30
26.03.21 um 10:14

Hey Mädels, ich habe immer relativ starke Bläuliche/Violette Augenschatten. Es ist auch egal viel ich trinke, esse oder schlafe. Ich habe sie eigentlich jeden Morgen und das sieht einfach nicht schön aus.
Mittlerweile habe ich echt schon viele Concealer ausprobiert, jedoch keiner konnte mich wirklich 100% überzeugen.
Er sollte gut deckend sein, ich achte aber auch auf die Inhaltsstoffe, viele sind ja auch Gesundheitsschädlich usw. Das macht es nicht unbedingt einfacher.

Kann mir jemand einen guten Concealer empfehlen? Was habt ihr so für Erfahrungen? 

Vielen Dank! 

Liebe Grüße  

Mehr lesen

26.03.21 um 15:44

oh mann, geht mir ganz genauso Bin gespannt ob da noch gute Tipps kommen

Gefällt mir

28.03.21 um 11:11
In Antwort auf

oh mann, geht mir ganz genauso Bin gespannt ob da noch gute Tipps kommen

Sieht wohl eher nicht so aus 😕

Gefällt mir

31.03.21 um 20:00

Heyy, Maybelline Fit me! ist sehrrr gut. Kaufe den immer nach und bin mega zufrieden

Gefällt mir

04.05.21 um 16:27

Ich bin über Instagram auf die Naturkosmetikmarke "Und Gretel" gestoßen, und die haben auch einen sehr guten Concealer, wie ich finde. Vielleicht wäre das ja etwas für dich zum ausprobieren. 

Gefällt mir

04.05.21 um 17:23
In Antwort auf

Heyy, Maybelline Fit me! ist sehrrr gut. Kaufe den immer nach und bin mega zufrieden

Ich habe auch diesen und finde, dass es der beste Concealer ist. Dazu noch sehr günstig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.05.21 um 8:56

Hallo,

ich benutze manchmal den Maybelline New York (Fit Me) und bin damit recht zufrieden.

Gruß
Pina

Gefällt mir

06.05.21 um 15:03

Immer mal auf die Inhaltsstoffe schauen!! Leider ist bei vielen Drogerie-Produkten der Schaden größer als der Nutzen! Die Maybelline Concealer haben von Ökotest ein Ungenügend bekommen wegen Paraffinen, Erdölprodukten, Silikonen, MOAH und Butylparabenen.  Die Augenschatten können auch genetisch angelegt sein, das hat dann nichts damit zu tun, ob man fit und ausgeschlafen ist oder nicht! Aber: Am besten mal in einen Naturkosmetikladen gehen und nach Alternativen schauen. Unter den Augen ist die Haut sehr empfindlich, da möchte man keine Silikone draufgeben, auch wenn es gut aussieht!  

Gefällt mir

06.05.21 um 17:45

Ich benutze den Nivea Concealer mit Hyaluronsäure. Bin allerdings auch ü40

Gefällt mir

07.05.21 um 9:30
In Antwort auf

Immer mal auf die Inhaltsstoffe schauen!! Leider ist bei vielen Drogerie-Produkten der Schaden größer als der Nutzen! Die Maybelline Concealer haben von Ökotest ein Ungenügend bekommen wegen Paraffinen, Erdölprodukten, Silikonen, MOAH und Butylparabenen.  Die Augenschatten können auch genetisch angelegt sein, das hat dann nichts damit zu tun, ob man fit und ausgeschlafen ist oder nicht! Aber: Am besten mal in einen Naturkosmetikladen gehen und nach Alternativen schauen. Unter den Augen ist die Haut sehr empfindlich, da möchte man keine Silikone draufgeben, auch wenn es gut aussieht!  

Mir ist es egal, wie er beim Ökotest abgeschnitten hat, er ist super und trocknet meine Augenpartie nicht aus. Ich habe schon einige andere getestet und die konnte ich wegwerfen, weil sie brannten, oder mein Augenpartie austrockneten. Ich teste da nichts mehr
.
Dekorative Naturkosmetik kann man meist vergessen, zumindest die, die ich schon ausprobiert habe. Deckt nicht, verschmiert, macht Flecken etc. Nein, ich teste da nicht mehr herum, schade ums Geld. Foundation nehme ich nur noch von Loreal, ich habe da noch nie auf die Inhaltsstoffe geachtet, aber gut sind diese bestimmt nicht.

Bei den Gesichtscremen ist es dasselbe. Ich habe noch eine Olazcreme hier, die nicht mehr verkauft wird. Ist sicher voll mit schlechten Inhaltsstoffen, aber ich habe die schönste Haut dadurch. Kostete damals 3,50 Euro, oder so.  Bei Naturkosmetikcremen bekomme ich oft Pickel oder schwitze stark, weil sie sich wie ein Ölfilm über die Haut legt. Gut finde ich noch die Börlindprodukte, aber Wunder bewirkt die auch keine. Eine Creme kostet über 30 Euro, und mein Haut sieht auch nicht anders aus, als wie bei einer günstigen Pflege. Außer die Augencremen, die sind super von dieser Firma. Da nehme ich nichts anderes mehr, auch keine die noch teurer sind.

Wenn meine Haut gut aussieht, ist mir egal was da alles drinnen ist. Bei der Körperpflege nehme ich nur Alverde. Die  Marke ist top. Aber was mein Gesicht betrifft, da muss ich aufpassen und komme mit billigem Zeug, welches schlechte Inhaltsstoffe beinhaltet, oft besser zurecht.

Gefällt mir