Forum / Beauty

Guter Concealer für Augenringe?

Letzte Nachricht: 23. April 2007 um 0:27
P
penny_12867224
17.04.07 um 15:10

Hallo...
und zwar hätte ich da ne Frage...
unter den augen habe ich dunkle Schatten...
ich weiß dass man nix dagegen tun kann, außer wegschminken.
nun habe ich vile concealer ausprobiert, aber keiner hat meiner zufriedenheit entsprochen.
nun möchte ich wissen, ob jemand einen guten concealer( oder camouflage) kennt, der gut aber auch nicht zu teuer sein sollte...

Mehr lesen

P
penny_12867224
17.04.07 um 15:47

@ misschoko
was meinst du mit technik??
welchen meinst du von manhatten??
wie heißt der und wie teuer ist der?

Gefällt mir

H
hester_12874858
17.04.07 um 17:04

Hallo!
Also ich hab mir vor kurzem den neuen Concealer von p2 bei dm gekauft. Das ist zweigeteilt: Auf der einen Seite ist so ein abschwellendes Gel und auf der anderen Seite der Concealer. Bin super zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen.

lg,
Ramona

Gefällt mir

P
penny_12867224
17.04.07 um 20:11
In Antwort auf hester_12874858

Hallo!
Also ich hab mir vor kurzem den neuen Concealer von p2 bei dm gekauft. Das ist zweigeteilt: Auf der einen Seite ist so ein abschwellendes Gel und auf der anderen Seite der Concealer. Bin super zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen.

lg,
Ramona

Ramona
wie teuer ist der denn???hält er denn auch was er verspricht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hester_12874858
18.04.07 um 10:51

Weiß
ich jetzt nicht mehr so genau, glaube um die 3 Euro. Also ich bin, wie gesagt, super zufrieden damit. Finde, der wirkt gut und deckt gut ab.

lg

Gefällt mir

D
devi_12693754
18.04.07 um 18:48

Hi,
hab wirklich ungefähr alle Concealer ausprobiert, die es überhaupt gibt. Meine persönliche Meinung: Der einzige Concealer, der wirklich gut deckt UND dabei noch natürlich aussieht, ist der Touche Éclat von Yves Saint Laurent, kostet leider ca. 33 Euro. Allerdings lohnt sich wirklich jeder Cent - ich hab den Touch Éclat schon mehrfach an Freundinnen verschenkt, die auch alle total begeistert waren.

Viele Grüße Gargi

Gefällt mir

T
tecla_12679074
23.04.07 um 0:27

Mineral Concealer
Hi,
hast du denn mal einen Mineral Concealer versucht?
Ich finde damit deckt man die Schatten perfekt ab...
schau doch mal bei ebay unter Mineral Foundation nach
da gibt es auch einen "gelben" Concealer...
keine Sorge, das gelb korrigiert nur das dunkle und
wirkt nicht gelb.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers