Home / Forum / Beauty / Guter Concealer???

Guter Concealer???

10. Februar 2014 um 13:30

Halli Hallo,

ich brauche ganz dringend einen guten Concealer der sich nicht in den Lidfältchen absetzt

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 16:37

Astor!
Astor Perfect Stay 24h
Concealer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 21:00

Hi!
Ich habe auch lange nach dem perfekten Concealer gesucht und dabei unzählige ausprobiert. Jetzt kann ich sagen, dass der Touche Eclat von Yves Saint Laurent mein Favorit ist, wenn es darum geht leichte Augenringe abzudecken und die Augenpartie leicht zu highlighten. Die Konsistenz ist angenehm und leicht aufzutragen und zu verblenden. Das Ergebnis sieht natürlich aus und, wenn mit einem Puder fixiert, hält es den ganzen Tag.

Du sagst, du suchst nach einem Concealer, der sich nicht in den Lidfalten absetzt? Ein Concealer wird ja eher auf der unteren Augenpartie aufgetragen. Vielleicht ist auch eine Lidschatten Base/ Primer etwas für dich. Diese kaschieren gegebenenfalls Rötungen und kleine durchscheinende Äderchen auf dem Lid und sorgen dafür, dass sich die Foundation und Lidschatten nicht in den Falten absetzten.

Liebe Grüsse

14. Februar 2014 um 10:32
In Antwort auf sesto_12165978

Hi!
Ich habe auch lange nach dem perfekten Concealer gesucht und dabei unzählige ausprobiert. Jetzt kann ich sagen, dass der Touche Eclat von Yves Saint Laurent mein Favorit ist, wenn es darum geht leichte Augenringe abzudecken und die Augenpartie leicht zu highlighten. Die Konsistenz ist angenehm und leicht aufzutragen und zu verblenden. Das Ergebnis sieht natürlich aus und, wenn mit einem Puder fixiert, hält es den ganzen Tag.

Du sagst, du suchst nach einem Concealer, der sich nicht in den Lidfalten absetzt? Ein Concealer wird ja eher auf der unteren Augenpartie aufgetragen. Vielleicht ist auch eine Lidschatten Base/ Primer etwas für dich. Diese kaschieren gegebenenfalls Rötungen und kleine durchscheinende Äderchen auf dem Lid und sorgen dafür, dass sich die Foundation und Lidschatten nicht in den Falten absetzten.

Liebe Grüsse

Hello
YVSL hab ich auch schon probiert, leider habe ich starke Augenringe daher hat es mir nicht geholfen

14. Februar 2014 um 10:33
In Antwort auf vogue149

Astor!
Astor Perfect Stay 24h
Concealer

Concealer
Supi werde ich direkt mal ausprobieren, danke für den Tipp

18. Februar 2014 um 16:07

Lavera Naturkosmetik
Hi du,

ich schwöre auf die Naturkosmetik von lavera und bin mit diesem Concealer sehr zufrieden:

http://www.shopping24.de/product/lavera-natural-concealer-01-light-concealer-kosmetik-136061516

Gibt's auch beim dm soweit ich weiß

Liebe Grüße!!

18. Februar 2014 um 16:40

Maybelline Fit Me
Hi Caycay,

hab mir jetzt den Fit me gekauft werde ihn jetzt mal testen, Danke

Ps. super video

18. Februar 2014 um 16:44
In Antwort auf nuri_12274629

Lavera Naturkosmetik
Hi du,

ich schwöre auf die Naturkosmetik von lavera und bin mit diesem Concealer sehr zufrieden:

http://www.shopping24.de/product/lavera-natural-concealer-01-light-concealer-kosmetik-136061516

Gibt's auch beim dm soweit ich weiß

Liebe Grüße!!

Lavera Naturkosmetik
Hiiiii,

ja die Marke sagt mir was dm oder Rossmann einer von den beiden Drogeriemärkten verkauft es. Danke für den Tipp

24. März 2014 um 14:25

Guter concealer???
Hallo, also ich habe einen superguten Concealer von Jean d'Arcel, Farbe 3. Passt sich am Besten an. Benutze den sowohl um die Augen, als auch ansonsten im Gesicht, wos nötig ist. Setzt sich nicht ab und deckt gut ohne zu maskieren.

16. Oktober 2014 um 14:20

...
schau mal hier nach:

http://fribbla.de/suche-guten-concealer

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook