Forum / Beauty

Guter Concealer Drogerie?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2013 um 22:14
smighty
smighty
24.04.13 um 7:54

Hey Mädels ich brauch dringend einen guten, hellen Concealer!
Könnt ihr mir was empfehlen?

Mehr lesen

O
ostara_12499695
24.04.13 um 21:57

von p2 den neuen, ich glaube irgendwas mit superstay, gibt es in sehr hell oder auch den maybelline fit me concealer in 15. hab beide schon ausprobiert und fand sie für den preis sehr gut

Gefällt mir

I
imilie_12449119
25.04.13 um 8:58

Ich hab den von Maybelline Jade, deckt sehr gut und hält lange

Gefällt mir

P
pamela_11985035
02.05.13 um 18:45

Artdeco Camouflage
Artdeco Camouflage gibt es auch in hellen Tönen und der hält so bombenfest! Ist viel besser als Concealer, weil ich da finde das die nie wirklich decken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirlys_12441123
02.05.13 um 19:29

Maybelline Fit Me oder Matrize
Hey! Ich benutze den Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe 15 (ist heller als 10) und ich bin MAC NC15 (falls dir die Referenz was bring) oder auf deutsch sehr hell. Catrice hat vor kurzem auch eine Camouflage rausgebracht, ebenfalls schön hell

Gefällt mir

A
akua_12954653
02.05.13 um 22:14

Catrice Camouflage
Da mir normale Conceler oft nicht deckend genug warn ofer nicht lange hielten ich aber auch nicht das mega Geld ausgeben wollte hab ich die Camouflage von Catrice getestet kostet ca.5 und gibt es in drei Farbstufen. Sie ist sehr gut deckend auch bei wenig Produkt. Ich finds sie sehr gut da sie zum einen richt naja schmilzt wenn man mit dem Finger in das Tigelchen geht aber sie lässt sich auch super mit einem Pinsel auftragen ich habe eine fettige Haut dennoch bleiben meine Hauttstellen auf denen das Produkt ist matt und sie ist sehr sehr ergibig ich hab sehr sehr viele Hautunreinheiten und starke Augenringe und verbrauche eigentlich ziemlich viel bemutze die Camouflage seit ca 4Moaten und es ist worklich im vergleich zu anderen Concelern kder ähnlichem kaum etwas verbraucht. Das Geld lohnt sich mehr als alle mal.
Hoffe das ich dir helfen konnte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers