Forum / Beauty

Guter Chirurg im Ruhrgebiet

Letzte Nachricht: 23. März 2009 um 9:36
A
an0N_1276392999z
08.11.08 um 13:12

Hallo ihr Lieben)

Leider scheint es nicht so leicht zu sein einen guten VChirurg im Ruhrgebiet zu finden...
Gut heisst für mich nicht nur, dass jemand sein Handwerk versteht, sondern vor Aallem ist es mir auch wichtig,
dass ich mich sicher und ernst genommen fühlen kann!
Der Chirurg sollte sich schon in meine Sichtweise versetzen können und sich ernsthaft bemühen die richtige Lösung mit mir und für mich zu finden.
Wenn man sich mal die ganzen bosherigen Beiträge durchliest scheint es echt schwer zu sein einen solchen Arzt zu finden

Es soll bei mir auch nichts Großes werden, also keine BV, keine Nasenkorrektur o.Ä.
Ledigilich meine Augenringe(Furchen) sollen unterspritzt werden.
Aber auch für kleine Eingriffe ist es wichtig, dass der Chirurg weiss was er tut!
Naja...wäre mein erster Eingriff und da fühlt man sich ja umso unsicherer
Mittlerweile, nach Stunden im Netz fühle ich mich total unsicher udn hab keine Ahnung wie oich den richtigen Chirurgen für mich finden soll...

Also ich hoffe sehr, dass ihr mir vllt. weiterhelfen könnt!!!

GlG
Debora

Mehr lesen

N
ngaio_12290038
08.11.08 um 14:04

Dr. Bolatzky
Hi Debora,

ich weiß ja nicht, wo genau du im Ruhrgebiet einen Chirurgen suchst, das ist ja doch ein breit gefächerter Raum, in dem du suchst.

Ich habe mich letzten Montag bei Dr. Petr Bolatzky in Gelsenkirchen operieren lassen. Ich habe mir dort die Brüste vergrößern lassen und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.
Die Gespräche mit ihm waren sehr gut und angenehm. Ich habe seit 3 Jahren überlegt, diesen Eingriff vornehmen zu lassen, hab mich aber nie getraut. Dann hat mir eine Bekannte Dr. Bolatzky empfohlen und ich war dort und sofort überzeugt.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach!

Lieben Gruß
Jacky

Gefällt mir

A
an0N_1276392999z
08.11.08 um 15:04
In Antwort auf ngaio_12290038

Dr. Bolatzky
Hi Debora,

ich weiß ja nicht, wo genau du im Ruhrgebiet einen Chirurgen suchst, das ist ja doch ein breit gefächerter Raum, in dem du suchst.

Ich habe mich letzten Montag bei Dr. Petr Bolatzky in Gelsenkirchen operieren lassen. Ich habe mir dort die Brüste vergrößern lassen und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.
Die Gespräche mit ihm waren sehr gut und angenehm. Ich habe seit 3 Jahren überlegt, diesen Eingriff vornehmen zu lassen, hab mich aber nie getraut. Dann hat mir eine Bekannte Dr. Bolatzky empfohlen und ich war dort und sofort überzeugt.

Lieben Gruß
Jacky

Bolatzky...
Hi Jacky)

Vielen Dank für dein posting!!
Nun, gerade dieser Herr ist ja total umstritten...
Über den wird sooo viel getratscht....und auch nun wirklich nicht immer Gutes.
Also Ruhrgebiet hab ich extra geschrieben^^ Einfach, weil ich bereit wäre nach Düsseldorf, aber auch nach Dortmund(z.B) zu fahren wenn es sich lohnt.
Ich selbst komm aus der Mitte, also Essen
Was für Erfahrungen wurden denn mit der Mang medical one Klinik gemacht??

Gefällt mir

N
ngaio_12290038
08.11.08 um 15:16
In Antwort auf an0N_1276392999z

Bolatzky...
Hi Jacky)

Vielen Dank für dein posting!!
Nun, gerade dieser Herr ist ja total umstritten...
Über den wird sooo viel getratscht....und auch nun wirklich nicht immer Gutes.
Also Ruhrgebiet hab ich extra geschrieben^^ Einfach, weil ich bereit wäre nach Düsseldorf, aber auch nach Dortmund(z.B) zu fahren wenn es sich lohnt.
Ich selbst komm aus der Mitte, also Essen
Was für Erfahrungen wurden denn mit der Mang medical one Klinik gemacht??

Nur Gutes...
Ich habe hier auch einige Beiträge über Dr. Bolatzky gelesen und frage mich, waren die Damen wirklich bei ihm???

Manches passt hier nämlich vorne und hinten nicht, was über ihn geschrieben wird. Ganz ehrlich: Über manche Postings hier musste ich lachen.

Dr. Bolatzky ist ständig im Fernsehen zu sehen und kommt immer gut dabei weg und ich kenne einige Mädels, die bei ihm waren. Keine ist unzufrieden - im Gegenteil!

Und ich bin begeistert von ihm!

Mach dir doch dein eigenes Bild von ihm! Essen ist ja nicht so weit von Gelsenkirchen entfernt - vereinbare doch ein Beratungsgespräch bei ihm und mach dir dein eigenes Bild. So habe ich es auch gemacht und nicht bereut!

Lieben Gruß
Jacky

Gefällt mir

H
hadil_12080021
26.11.08 um 20:49

Nur Gutes...
Ich habe hier auch einige Beiträge über Dr. Bolatzky gelesen und frage mich, waren die Damen wirklich bei ihm???

Manches passt hier nämlich vorne und hinten nicht, was über ihn geschrieben wird. Ganz ehrlich: Über manche Postings hier musste ich lachen.

Dr. Bolatzky ist ständig im Fernsehen zu sehen und kommt immer gut dabei weg und ich kenne einige Mädels, die bei ihm waren. Keine ist unzufrieden - im Gegenteil!

Und ich bin begeistert von ihm!

Mach dir doch dein eigenes Bild von ihm! Essen ist ja nicht so weit von Gelsenkirchen entfernt - vereinbare doch ein Beratungsgespräch bei ihm und mach dir dein eigenes Bild. So habe ich es auch gemacht und nicht bereut!

Lieben Gruß
Jacky

Was wollen die von Dr. Bolatzky?
Liebe Jacky

was wollen die von Ihm??? Ich kann das auch nicht glauben was die immer da erzählen. Das passt absolut nicht zu dem Dr.Bolatzky! Ich habe Ihm davon erzählt und er ist sich sicher das das vieleicht im Auftrag geschieht ( wie und wer auch immer dahinter steckt) was ich mir sehr gut vorstellen kann.
Ich hatte ein BV und ein Lipo, alles tip top gelaufen, war jetzt bei meiner 3 Monatskontrolle und alles ist super.

Lieben Gruß

lala12340

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eligia_11903086
26.11.08 um 23:10

Warum Spritze
Hi Debora,
in diese Diskussion um Dr. Bolatzki will ich mich gar nicht einmischen.
Irgendwie hat man aber das Gefühl, manche empfehlen ihn bei jedem X-beliebigen Eintrag hier.

Egal. Ich frage mich gerade, ob eine Unterspritzung der Augenringe so ne gute Idee ist, denn das ist ja ganz dünne Haut und hier haben schon ein paar Mädels berichtet, dass das danach für ne ganze Weile wie Tränensäcke aussah, also nicht so schön.
Ich hatte mal ne Unterspritzung an der Nasenfalte, aber das wäre was anderes, sagte mein PC, weil die Haut da viel dicker ist. Für die Augenpartie hat er eine andere Behandlung empfohlen, keine Spritze, sondern eine Behandlung wo durch Wärme die Falte geglättet wird irgendwie mit wellen oder so ... hab ich nicht genau verstanden, aber das war hübsch, weil ich Spritzen nicht so gerne mag ) das war zwar etwas warm aber ok und das hält v.a. viel länger als unterspritzen. Also vielleicht ist das ja was für Dich. Ich bin aber aus Düsseldorf, nicht Essen, aber da gibts sowas bestimmt auch ... oder Düsseldorf ist ja auch nciht sooo weit ....

Liebe Grüße
Sanna

Gefällt mir

S
shania_12094031
22.02.09 um 0:20
In Antwort auf hadil_12080021

Was wollen die von Dr. Bolatzky?
Liebe Jacky

was wollen die von Ihm??? Ich kann das auch nicht glauben was die immer da erzählen. Das passt absolut nicht zu dem Dr.Bolatzky! Ich habe Ihm davon erzählt und er ist sich sicher das das vieleicht im Auftrag geschieht ( wie und wer auch immer dahinter steckt) was ich mir sehr gut vorstellen kann.
Ich hatte ein BV und ein Lipo, alles tip top gelaufen, war jetzt bei meiner 3 Monatskontrolle und alles ist super.

Lieben Gruß

lala12340

Neid???
Ich muss auch sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann, wie schlecht über ihn geurteilt wird
Ich habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht und war schon zig (OP und Nachkontrollen) mal dort. Das Ergebnis ist absolut schön, und ich habe auch viele andere Op-Ergebnisse von ihm gesehen, BV und Fettabsaugung und die sahen alle gut aus.Manchmal denke ich es ist der pure Neid von denen, die viel mehr bezahlt haben für ihre Ops und keine guten Ergebnisse erzielt haben. Anders kann ich mir diese Anti ... Kampagnen im Netz nicht erklären. Ich, für meinen Teil, kann ihn weiterempfehlen.
LG,Maddy

Gefällt mir

S
svenja_12252209
23.03.09 um 9:36

Dr. Bolatzky
Hi Debora,

Lieben Gruß
Jacky

Dr. ...
Hallo Jacky,

ich habe am 29. april meinen termin zur bv bei dr. ... (übrigens meine allererste op!) und bin natürlich total aufgeregt. wäre dir dshsalb dankbar, wenn du mir ein paar fragen beantworten würdest. ich habe derzeit ein kleines 75 a (würde eher sagen aa, da das körbchen noch nicht mal ausgefüllt ist) und dr. ... möchte mir ein gutes b machen (255-275ml). wie groß waren deine schmerzen nach der op? eine freundin von mir hat das UBM machen lassen und hatte lange schmerzen. dr. ... operiert ja ÜBM bei mir. Und wie ist das mit dem "Spezial-Bustier"? sieht man das unter der kleidung? ist es angenehm zu tragen? und wie ist es mit rauchen? bin zwar keine starke raucherin (max. 6-8 ziggis am tag), aber hast du damit vielleicht auch erfahrungen? oder mal was von anderen gehört? dr. ... hat zwar gesagt, 6 wochen nicht rauchen, aber ist es wirklich so schlimm, wenn man ein "bißchen" raucht?
wie sehen bei dir die narben mittlerweile aus? oh, man, ich frag dir hier tausend löcher in den bauch. na ja, wie gesagt, ich bin halt sehr aufgeregt und auch ein bißchen ängstlich. aber ich muss das durchziehen, denn so wie meine "brust" aussieht, bin ich totunglücklich damit!

LG charysma

Gefällt mir