Forum / Beauty

Guter Augenbrauenstift oder Puder gesucht

Letzte Nachricht: 18. Juni 2010 um 11:28
J
jess_12055005
19.04.10 um 12:28

Hallo,

ich suche einen guten Augenbrauenstift, der natürlich aussieht und vorallem lange hält. Am besten wasserfest
Die meisten die ich bis jetzt hatte sahen immer so künstlich aus als hätte ich mir nur 2 Balken ins Gesicht gemalt.
Kann auch ruhig etwas teurer sein.


LG

Mehr lesen

B
bryana_12578970
05.05.10 um 16:50

Hi
Ich benutze eine augenbrauenpuder von Christian cosmetics. gibts bei jedem douglas kostet ca. 20 hält betimmt 2 jahre udn es sind sogar schablonen dabei. es ist semipermanent, hält schweiß und wasser aus. sieht sehr natürlich aus und es gibt e in vielen farben. am besten beim douglas testen.

habe viel getestet aber das ist das beste

Gefällt mir

O
ollie_12878820
13.06.10 um 15:25

Augenbrauenstift
Hallo!
Google gerade zu dem Thema und bin über deine Frage gestolpert. Habe genau das gleiche Problem und mir für 25
das Puder von Christian gekauft, da ich auch endlich mal schöne u. natürlich aussehende Augenbrauen haben wollte. Bin aber nicht überzeugt davon. Mit der Schablone kam ich nach dem 4. Versuch immer noch nicht klar und habe es nur zu unmöglich aussehenden Balken gebracht... Außerdem finde ich nicht so unbedingt das es natürlich aussieht, so ohne Haarstruktur.
Hast du zufälligerweise schon etwas besseres entdeckt? Oder kommst du damit gut klar?
LG isabeau252

Gefällt mir

M
miga_12315811
15.06.10 um 10:18

Augenbrauenstift
Schau mal hier vorbei:

http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=mullina&pp=13141&linknr=15815


die haben einen Augenbrauenstift für nur 5,90 und der hält ewig.

Gefällt mir

A
an0N_1276952599z
15.06.10 um 15:48


Hab auch den Puder mit den Schablonen dazu von Christian Cosmetics aber find auch, dass es unnatürlich wirkt, wenn man nicht genug Härchen hat.

Die Schablonen sehen leider alle ähnlich aus, also für mich ist keine passend.

Die Haltbarkeit des Puders auf der Braue ist leider auch begrenzt, sprich, sobald ich duschen gehe is fast alles weg ...

Vielleicht habt ihr ja was wirklich Gutes entdeckt???

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carin_12326480
18.06.10 um 10:06

Augenbrauenpuder
Wenn du einen wirklich günstigen suchst dann kauf dir einfach einen einfachen Lidschatten in der Farbe Taupe (oder eine andere Farbe) .
Nyx hat auch super Produkte dazu:
http://www.cambree.de/Augen:::3.html
Es gibt sie in verschiedene Farben, die zum jeweiligen Typ passen.
Achtung Schwarzhaarige, nehmt niemals schwarz, sondern lieber grau!
Bei Stiften ist es wichtig zu stricheln niemals ausmalen! Die Strichelmethode eignet sich besonders für Frauen mit wenig Härchen an den Brauen.
Anschließend mit etwas Wax fixieren, fertig

Gefällt mir

C
carin_12326480
18.06.10 um 10:14

...
achja wenn er wasserfest sein soll: wasserfesten stifteyliner vorsichtig nachstricheln und mit wax fixieren. sollte halten

Gefällt mir

Z
zella_12135057
18.06.10 um 11:28

Ich finde gut:
I. Lancray finde ich auch sehr, sehr gut. Kann ich dir nur empfehlen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers