Home / Forum / Beauty / ***Guter Abdeckstift oder Make up****

***Guter Abdeckstift oder Make up****

28. Oktober 2007 um 18:58

Hallo ich suche einen sehr gut denkenden Abdeckstift oder ein Make up, da ich eine dunkle ader im gesicht habe und es sehr schwer ist, diese mit ganz normalem make uop abzudenken.
was benutzt ihr für produkte?
Was könnt ihr mir raten?

PS: sollte nicht all zu teuer sein!

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 10:56

Der
Abdeckstift von Agnes B. ist sehr gut. Ist eigentlich gegen Augenringe, kann man aber für alles verwenden. Gibts auch in verschiedenen Hauttönen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 17:48

Dermacol noch einmal
Ich kann noch einmal meine Liebe "Dermacol make-up cover" empfehlen http://www.dermacol.cz/dc/katalog/html_cz/make_up.-htm
Es scheint kaum zu glauben, aber ein kleiner Tropfen ist mir genug, um den ganzen Geschichte zu abdecken. Und eine Tube, die etwa 10-15 zloty (3-4 Euro) kostet, mir für 6 Monate ausreicht (täglich benutzt!). Aber man kann es nur im Internet kaufen (E-bay oder so etwas)

3. November 2007 um 21:22
In Antwort auf summer247

Der
Abdeckstift von Agnes B. ist sehr gut. Ist eigentlich gegen Augenringe, kann man aber für alles verwenden. Gibts auch in verschiedenen Hauttönen.

Lg

Hilfe zum Abdeckstift
ich nehme dafür die Produkte von cosmence oder so.. das ist aus dem franz. Katalog.... aber ich hatte auch schon einen normalen abdeckstift aus dem dm-markt für 1,95 und der war auch echt super...

viel erfolg

4. November 2007 um 15:46
In Antwort auf grazia_12548309

Dermacol noch einmal
Ich kann noch einmal meine Liebe "Dermacol make-up cover" empfehlen http://www.dermacol.cz/dc/katalog/html_cz/make_up.-htm
Es scheint kaum zu glauben, aber ein kleiner Tropfen ist mir genug, um den ganzen Geschichte zu abdecken. Und eine Tube, die etwa 10-15 zloty (3-4 Euro) kostet, mir für 6 Monate ausreicht (täglich benutzt!). Aber man kann es nur im Internet kaufen (E-bay oder so etwas)

Dermacol, true cover?
habe das auch schon irgendwo gesehen. suche was gegen meine sommersprossen und muttermal. ist das wirklich so gut. habe angst dass es so eine dicke masse ist, die das gesicht zubetoniert und total künstlich aussieht. habe im fernsehen das mit true cover gesehen, wollte mir das eigendlich kaufen, aber ist ja ziehmlich teuer. habe auch schon diverse produkte aus der apotheke wie couverance von avene probiert, war aber nicht grade begeistert

16. März 2008 um 9:44
In Antwort auf morna_11985350

Dermacol, true cover?
habe das auch schon irgendwo gesehen. suche was gegen meine sommersprossen und muttermal. ist das wirklich so gut. habe angst dass es so eine dicke masse ist, die das gesicht zubetoniert und total künstlich aussieht. habe im fernsehen das mit true cover gesehen, wollte mir das eigendlich kaufen, aber ist ja ziehmlich teuer. habe auch schon diverse produkte aus der apotheke wie couverance von avene probiert, war aber nicht grade begeistert

Dermacol
teuer? bei uns (Polen) es kostet c.a. 10 zloty (3 euro?), doch es ist ziemlich schwer richtige Niunace zu finden (die muss, wegen abdeckun, perfekt mit ton der teint stimmen).
Und ja, manchmal sieht es total künstlich- es haeng davon ab, wie man es auf das Gesicht aufleget.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen