Home / Forum / Beauty / Guter Abdeckstift gesucht!!

Guter Abdeckstift gesucht!!

20. Januar 2010 um 17:35

nehme im moment den von AOK fist beauty, würde aber gerne auch mal einen anderen ausprobieren.
er muss auf jeden fall antibakteriell sein und die pickel austrocknen.
über empfelungen würd ich mich freuen
grüße

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 17:40

Ups
meine natürlich den "Hin und Weg" von AOK pure beauty.
den anderen gibts ja gar nicht mehr

Gefällt mir

24. Januar 2010 um 18:41

...
Ich verwende immer den von Dr Hauschka, der ist antibakteriell, ob er Pickel austrocknet weiß nicht genau aber ich hab zumindest mal das Gefühl dass er hilft. Gibt allerdings nur 4 Farben oder so und ich hab schon gehört dass es wohl bei einigen Hauttypen nicht so gut passt aber teste ihn einfach mal im Reformhaus oder wo es sonst bei euch Hauschka gibt.

Gefällt mir

1. Februar 2010 um 10:13

Essence
Ich benutze den von Essence.

Hätte es wegen dem Preis (ca. 2 Euro) nicht erwartet - aber er ist wirklich gut.

Er ist auch antibakteriell und deckt super.
Probier ihn einfach mal, bei dem Preis kannst du eigentlich auch nicht viel verkehrt machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Problemhaut
Von: alexa_12430576
neu
22. Dezember 2009 um 21:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen