Home / Forum / Beauty / Guten Brustchirug?? Egal aus welchem Bundesland !

Guten Brustchirug?? Egal aus welchem Bundesland !

1. Oktober 2008 um 18:01 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 18:29

Hallo Mädels
also ich hab schonmal ein Thema deswegen geöffnet weil ich einen guten Brustchirug suche.

Eigntl. wollte ich erst einen Chirugen in der umgebung also Hessen Raum Rhein Main doch leider hab ich nach 3 telefonaten eben gemerkt das diese erst sehr spät einen Termin für mich hätten (frühstens Ende November) und da ich noch in die Schule gehe und ich die Op eigntl in den Weihnachtsferien machen MUSS weil ich Sommer meine Abschlussprüfungen (Ausbildung) mache und in der Schulzeit nciht einfach mal 2 Wochen fehlen kann.
Deswegen ist es ganz wichtig das ihr mir bitte jmd. empfehlt weil ich ja auch nicht zu einem Pfuscher will

Also kennt ihr viell. jmd aus eigener erfahrung oder "vom hören" ?


Vielen dank schonmal im voraus

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:18

Was willste denn
machen lassen? vergrösserung oder verkleinerung?
ich war in der saar-mosel-klinik in saarbrücken/saarland...
bei weiteren fragen, schick mir pn

Gefällt mir
3. Dezember 2008 um 17:41

Brust-OP
mit 17 finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so intelligent...

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:19
In Antwort auf luann_12526710

Brust-OP
mit 17 finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so intelligent...

Ehm
@ melanies69 sorry aber solche Beiträge wie " mit 17 finde ich ehrlich gesagt nicht so intelligent" helfen mir nicht.
Außerdem hat das wohl kaum was mit Intelligents zu tun !!
....Ich habe sogennante Tubuläre Brüste und das ist eine " Fehlbildung", da ist jawohl egal ob ich die op mit 17 oder 19 mache wenn ich doch darunter leide und sich da sowieso nichts mehr tut.

Gefällt mir
5. Dezember 2008 um 18:29
In Antwort auf myriam_11970191

Was willste denn
machen lassen? vergrösserung oder verkleinerung?
ich war in der saar-mosel-klinik in saarbrücken/saarland...
bei weiteren fragen, schick mir pn

Also
da es ja eine Korrektur wegn Tubulären Brüsten wäre ( ) , würde es sich bei der Op um eine vergrößerung handeln, eine Brusthofverkleinerung und alles wird sozusagen "hochgezogen" ...weil bei dieser Brustform die unterbrust kaum ausgebildet ist und damit das Implantat dann nicht sehr weit unten ist wird alles hochgezogen.... so sehr ausfühlrich erklärt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers