Anzeige

Forum / Beauty

Gute und günstige Epilierer

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2014 um 20:32
Y
yonca_11904199
26.06.02 um 11:06

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir einen Epilierer kaufen.
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das gut und günstig ist? Welche Geräte habt ihr? Mit welchem seit ihr absolut zufrieden?

Freue mich auf Antwort

Euro psihula

Mehr lesen

F
ffraid_12344280
26.06.02 um 13:09

Ich hab zwei
und zwar zum einen, den von rowenta. der war ziemlich teuer und hat eine seite, wo du eine kühlende lotion einfüllen kannst. leider war der schalter schnell übern jordan, da man zwischen dem epilier- und kühlmodus immer hin-und herschalten muss und da klemmte der schalter oft.
irgendwann hab ich mir nen kleinen gekauft ( kann dir im moment aber nicht die marke nennen, tippe am compi meines freundes und hab ihn nicht bei mir ), der war klein und ohne jeglichen schnickschnack und den benutze ich eigentlich viel lieber,weil er auch viel handlicher ist. das mit dem kühlen macht sich vielleicht zu anfang ganz gut, aber je mehr du epilierst, desto schmerzresistenter wirst du.
ich denke, ein ganz normaler epilierer ohne diese ganzen extras machts auch, selbst wenn die epilierfläche kleiner und nicht noch bürstchen eingebaut sind. denn meistens musst du eh mehrmals über die fläche gehen bis alles ganz glatt ist

liebe grüße
annana

Gefällt mir

L
luz_12134719
26.06.02 um 13:26

Tschibo
Letzte Woch habe ich mir von Tschibo Epilady gekauft.Der Preis ist um hälfte günstiger als woanders.
Mit der Leistung bin ich zufrieden.

Gefällt mir

Y
yonca_11904199
26.06.02 um 13:27
In Antwort auf ffraid_12344280

Ich hab zwei
und zwar zum einen, den von rowenta. der war ziemlich teuer und hat eine seite, wo du eine kühlende lotion einfüllen kannst. leider war der schalter schnell übern jordan, da man zwischen dem epilier- und kühlmodus immer hin-und herschalten muss und da klemmte der schalter oft.
irgendwann hab ich mir nen kleinen gekauft ( kann dir im moment aber nicht die marke nennen, tippe am compi meines freundes und hab ihn nicht bei mir ), der war klein und ohne jeglichen schnickschnack und den benutze ich eigentlich viel lieber,weil er auch viel handlicher ist. das mit dem kühlen macht sich vielleicht zu anfang ganz gut, aber je mehr du epilierst, desto schmerzresistenter wirst du.
ich denke, ein ganz normaler epilierer ohne diese ganzen extras machts auch, selbst wenn die epilierfläche kleiner und nicht noch bürstchen eingebaut sind. denn meistens musst du eh mehrmals über die fläche gehen bis alles ganz glatt ist

liebe grüße
annana

Hallo annana
danke für deine Antwort

Weißt du vielleicht noch wieviel du für deinen Epilierer gezahlt hast ?
Wieviel sollte ich maximal ausgeben?
Ich will halt, dass es sich lohnt.

Grüße
psihula

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ffraid_12344280
04.07.02 um 11:16
In Antwort auf yonca_11904199

Hallo annana
danke für deine Antwort

Weißt du vielleicht noch wieviel du für deinen Epilierer gezahlt hast ?
Wieviel sollte ich maximal ausgeben?
Ich will halt, dass es sich lohnt.

Grüße
psihula

Hallo psihula!
hab dein posting grad eben entdeckt, deshalb so ne späte antwort
inzwischen kann ich dir sagen,wie der günstigere heißt: es ist der pillips satinelle.
wenn ich dir den preis sagen sollte...mh..bin mir nicht mehr sicher. vielleicht so um die 50 DM? ich weiß nur, dass ich mir den mal einfach so gekauft habe und es nicht sehr is portemonnaie einschlug.
der andere von rowenta hat dagegen fast 200 DM gekostet und war, wie gesagt,nicht viel besser bzw ging der schnell kaputt und die kühlung braucht man mit der zeit auch nicht mehr.
geh doch einfach mal in ne große abteilung, wo es mehrere epiliergeräte gibt und sieh an, was dir zusagen könnte.
wie gesagt, die teuersten sind hier definitv nicht die besten und du kannst dir beruhigt einen der billigeren kaufen.
liebe grüße
annana

Gefällt mir

A
an0N_1294563799z
23.12.14 um 20:32

Schau mal..
Hier gibts so ein Voting..

http://fribbla.de/top-epiliier-gerate-2015

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige