Anzeige

Forum / Beauty

Gute und billige Anti-falten Creme? { BITTE ANTWORTEN }

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 8:28
A
adla_12833975
10.12.10 um 14:17

Hallo ihr lieben. Ich suche für meinen Vater eine gute und billige Anti-falten Creme. Ich möchte sie ihn dann zu Weihnachten schenken, da er so wenig für seine Haut tut. Ich glaube auch das er sich dann sehr freuen wird. Kennt ihr vieleicht eine gute? Muss ja nicht unbedingt für Männer sein, geht auch für Frauen. Naja das ist auch egal hauptsache sie wirkt!

Mehr lesen

A
allie_12568322
21.12.10 um 11:48

Find' ich auch Quatsch
...ich bin auch der Meinung, dass es eine Masche der Kosmetikindustrie ist. Haut ist Haut, es gibt nur unterschiedliche Typen davon - bei Männern wie bei Frauen. Aber wie Du schon sagtest, gibt es Hersteller, die sowas nicht nötig haben und bei denen die Qualität überzeugt. Die Creme, die ich verwende, ist sogar ausdrücklich auch für Männer bestimmt... Ein Freund von mir benutzt stattdessen die Maske von der gleichen Marke (weil er zu faul ist, sich regelmäßig einzucremen ) und ist sehr zufrieden damit. Ich denke, dass es bei qualitativ hochwertigen Produkten keinen Unterschied macht, ob es nun auf einer weiblichen oder männlichen Haut wirkt.

Gefällt mir

O
oriane_12477460
17.11.12 um 15:07

Haut ist Haut????
Hab grad mal in diesen Thread rein gelesen und mir ist aufgefallen,dass bei Einigen hier Douglas Produkte total abwertend beurteilt werden....wieso eigentlich?
Douglas vertreibt lediglich Weltmarken (klar auch Eigenprodukte),aber Großteils eben renommierte Marken...
Da ich den Beruf der Drogistin erlernt habe und mich sehr wohl mit dem Aufbau der Hautstruktur auskenne,hab ich mich über einige Beiträge hier schon etwas gewundert,weil sehr viel Halbwissen hier nieder geschrieben wird.
Es waren aber auch gute Aussagen dabei.....
Die Frage der Thread Stellerin war ja,dass sie eine günstige Creme für ihren Vater sucht,der WENIG für seine Haut tut.
Da fängt das Übel ja schon an....jetzt soll eine Creme all das wieder gut machen,was in Jahren versäumt wurde,wie soll das funktionieren?
In erster Linie steht mal regelmäßige Reinigung am Programm,sonst hat KEINE Creme überhaupt die Chance,in die Haut rein zukommen und das nächste ist die Regelmäßigkeit der Pflege der Haut.
Mit einem Tiegel Creme wird sich die Haut deines Vaters sich nicht verbessern können,das muss dir mal klar sein....

Gefällt mir

K
kezia_12249076
04.09.15 um 15:13

Luminesce
Die Produkte von luminesce sollen sehr gut sein. Sie stammen aus den usa und meine kosmetikerin verwendet sie auch.
Ich selbst bin noch etwas jünger und habe deshalb wenig mit falten zu kämpfen,weshalb ich das Produkt nicht ausprobiert habe,aber viele kundinnen sind sehr begeistert von der Wirkung.
Gibt's hier leidenoch r nicht im handel aber sicher über ebay.

Liebe grüsse
Hmi06

Gefällt mir

Anzeige
M
mignon_12295086
08.02.16 um 23:14

Welche hast
d den von den. Bieten ja vieles an da weis man nicht was man nehmen soll.

Gefällt mir

A
an0N_1206389299z
29.04.16 um 18:57

Brusttrainig!?
Was machst Du den da genau oder gehst Du ins Studio? Wenn du was hast was man zu Hause machen kann schreib es mal bitte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
veca_12328285
30.04.16 um 15:20

Hack!
Ich kenne ein gutes Produkt. Du nimmst ne Hand voll Hackfleisch und wirfst es mit voller Wucht in sein hässliches altes Gesicht. Ich habe schon gute Erfahrungen mit dieser Pflege gemacht da es schön fettet.

Gefällt mir

Anzeige
F
frosti_12907599
29.06.16 um 9:50

Da hilft nur eins
frische Luft, gesunde Ernährung und Sport.
Eine billige Anti-Falten Creme die effektiv ist wirst du auf diesem Planeten nicht finden es ist ja schon schwer genug bei den teuren welche zu finden die nicht nur Matsch sind

Gefällt mir

A
artzr_11961755
12.07.16 um 18:03

Da gebe
ich Dir recht deswegen benutze ich auch nur Vegane Produkte. Aber selbst da muss man heute schon vorsichtig sein, ob sie wirklich vegan sind.

Gefällt mir

Anzeige
A
artzr_11961755
14.03.17 um 8:28

Da bist Du aber mit allem gerüstet. Achtest du den auc auf deine Ernährung und trinkst viel, das ist sehr wichtig. ich erkläre es meiner Tochter immer so, gib Blumen kein Wasser lassen sie den Kopf hängen und so ist es bei der Haut auch. Trinkt man so wenig wird die Haut faltig.

Gefällt mir

Anzeige