Home / Forum / Beauty / Gute Tagescreme für Haare?

Gute Tagescreme für Haare?

25. Februar 2007 um 23:07

Halli hallo!

Nun, ich benutze nach dem Waschen immer Jojoba-Öl für die Spitzen, suche nun aber eine Creme, die ich drin lassen kann. Ich habe zwar "Brilliant Blonde" von Nivea, möchte jedoch was Pflegendes für eher trockenes Haar & was ich auch ins Ganze kneten kann.

Kennt ihr was gutes? Mir wär's lieber wenns net vom Friseur kommt wegem Preis Und wenn's geht ohne Silikone!
Eure Tipps?

Mehr lesen

9. März 2010 um 17:26

Tagescreme tip!
hello there!

eine tatsächlich tolle, silikonfreie und auf rohstoffe natürlichen urpsrungs basierende tagecreme ist die von sanoll. mehr infos auf sanoll.at

meine spitzen brauchen auch mehr als die spülpflege, da ich rcht trockenes und zu spliss neigendes haar habe. mein tip:
alverde tagescreme wildrose mit den gesichtsölkapseln der selben serie mischen, als tagespflege zum schutz vorm austrocknen oder als regenerationskur für die nacht. wenn ich mal wieder unterwegs bin, packe ich immer 2 oder 3 kapsel des öls ein und verteile sie bei bedarf in den spitzen, mit dem resultat, dass ich seit kaum mehr mit spliss zu kämpfen habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen