Home / Forum / Beauty / Gute / starke Betäubungscreme?

Gute / starke Betäubungscreme?

17. März 2007 um 9:23

hallo
wer kennt eine wirklich starke Betäubungscreme, die man in der Apotheke kaufen kann?

Mehr lesen

17. März 2007 um 22:06

Gutes Lokalanästhetikum
Hallo!

Für den Schleimhautbereich kann ich dir Xylocain Gel empfehlen. Ansonsten ist Emla Creme sehr gut. Emla kenne ich aus eigener Erfahrung beim Lasern, hilft wirklich sehr gut.

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 12:38
In Antwort auf sorrel_12059162

Gutes Lokalanästhetikum
Hallo!

Für den Schleimhautbereich kann ich dir Xylocain Gel empfehlen. Ansonsten ist Emla Creme sehr gut. Emla kenne ich aus eigener Erfahrung beim Lasern, hilft wirklich sehr gut.

Re:
danke !

welche ist denn stärker? und welche ist besser für den lippen-bereich (es geht um das spritzen der lippen, was sehr schmerzhaft ist)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 23:45
In Antwort auf lipgirl

Re:
danke !

welche ist denn stärker? und welche ist besser für den lippen-bereich (es geht um das spritzen der lippen, was sehr schmerzhaft ist)

Welche ist stärker?
Also beide Cremes wirken lokal. welche stärker ist kann ich nicht so genau sagen. Wird von innen oder außen gespritzt? Ich bin Kinderkrankenschwetsre und wir verwenden Emla Pflaster bei den Kindern vor Blutentnahmen, das hilft das sehr gut. Und wie Schon gesagt ist habe Emla beim Lasern angewand. Habe ein Feuermal im Gesicht, ganze linke Seite incl.Lippe, Nase und Auge, und da hat Emla auch gut gewirkt. Viel mehr kann ich die zu den Cremes leider nicht sagen. Du kannst deinen Arzt ja noch fragen oder in der Apotheke oder bei Google suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:20
In Antwort auf lipgirl

Re:
danke !

Liebes Lipgirl,
bitte,bitte, tu das nicht! Die Lippenauffüllung ist so etwas wie die Königsdizplin der Hyaluronsäurebehandlung und sogar für erfahrene Anwender immer wieder eine Herausforderung. Lieber noch etwas sparen und hinterher gut aussehen!

MfG,

arsjuventa

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 9:38
In Antwort auf sorrel_12059162

Welche ist stärker?
Also beide Cremes wirken lokal. welche stärker ist kann ich nicht so genau sagen. Wird von innen oder außen gespritzt? Ich bin Kinderkrankenschwetsre und wir verwenden Emla Pflaster bei den Kindern vor Blutentnahmen, das hilft das sehr gut. Und wie Schon gesagt ist habe Emla beim Lasern angewand. Habe ein Feuermal im Gesicht, ganze linke Seite incl.Lippe, Nase und Auge, und da hat Emla auch gut gewirkt. Viel mehr kann ich die zu den Cremes leider nicht sagen. Du kannst deinen Arzt ja noch fragen oder in der Apotheke oder bei Google suchen.

Re:
ok ich werde es nicht tun...

ich muss dann wohl die spritzen einem arzt bringen dere s dan spritzt. kennt ihr einen guten arzt (ich glaub hautärzte können das auch?) in heidelberg/mannheim? wäre sehr dankbar über tips - danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 23:01

Dfdfdfdf
Xylocain funktioniert gut. Dies ist eine echte lizenzierte Apotheke, Xylocain schreibt ohne vorherige Rezept, wenn Sie die einfache Online-Konsultation zu tun
http://shuu.de/xylode

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 18:24

Emla funktioniert gut.  Emla Kaufen ohne Rezept aus einer lizenzierten Apotheke mit einem einfachen Online-medizinische konsultation http://www.reliablepharm.com

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Viele Wackelzähne
Von: ume_11858372
neu
26. Oktober 2016 um 23:20
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook