Home / Forum / Beauty / Gute Selbstbräunungscreme gesucht

Gute Selbstbräunungscreme gesucht

26. Mai 2013 um 7:52

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Selbtsbräunungscreme, eine die nicht zu stark ist (da hier leicht Flecken auftreten können) und eine die nicht zu schwach ist (ich hab jetzt momentan eine von Mary Kay die ist mir persönlich zu schwach nach einer Woche Anwendung sieht man eig nichts und dafür sind mir knapp 20 zuviel).

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 10:04

Comodynes Tücher
Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit den Selbstbräunungstüchern von Comodynes gemacht:

http://www.amazon.de/gp/product/B004KJU5MU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004KJU5MU&linkCode=as2&tag=b008vpft0m-21

Sie haben einen sehr angenehmen Duft, irgendwie melonig.

Ich verwende sie nach einer Dusche mit gründlichem Peeling, um abgestorbene Haut zu entfernen (verhindert Flecken, da der Selbstbräuner gleichmäßiger aufgenommen wird) und dem Eincremen mit einer dünnen Lotion.

An den Oberschenkeln beginnen und nach dem Auftragen ein paar Minuten nur wenig bewegen. Dann könnt ihr machen was ihr wollt.

Dadurch, dass es einzeln verpackte Tücher sind, versaut man auch nicht gleich das ganze Bad...

+ Einfache Anwendung
+ Tolles Ergebnis
- Etwas preisintensiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 12:21

Selbstbräuner
Hallo,

zunächst möchte ich allgemein zu den Selbstbräuner etwas los werden. Habe schon etliche ausprobiert.
Ein guter Selbstbräuner sollte mind. 8-10 % oder höheren DHA-Anteil haben DHA ist der eigentliche Selbstbräuner. Es ist ein natürlicher Pflanzenstoff und nicht hautschädlich.
Dafür mußt Du aber schon ca. 30 - 40 EUR pro 200 ml Flasche in die Hand nehmen. Alles was über 40 EUR liegt, zahlst Du für den Namen und nicht fürs Produkt
Die Billigprodukte schmieren und hinterlassen Flecken. Das Produkt sollte mit einem s.g. Bronzer angemischt sein, das ist ein brauner Farbstoff ( auch ungefährlich ) somit siehst Du gleich, wo Du dich eingecremt oder besprühst hast. Somit kannst Du das Mittel besser auf der Haut verteilen.

Meinen Selbstbräuner, nach langer Suche und Ausprobieren vieler Produkte, habe ich im Internet gefunden.
Schaue mal unter spraybraeune.de nach. Da im Shop findest Du einige Produkte, von denen ich begeistert bin.

LG
Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen