Home / Forum / Beauty / Gute Schönheitschirurgen in NRW zu humanen Preisen

Gute Schönheitschirurgen in NRW zu humanen Preisen

23. Juni 2013 um 22:17

Hallo Ihr Lieben,

ich kämpfe nun schon des längern mit mir ob ich eine OP machen soll oder das "Altern" einfach hinnehmen soll ......?

Aber ich wäre keine Frau wenn ich meine Falten einfach so hinnehmen könnte. (glaube ich ( man darf natürlich nicht alle über einen Kamm scheren)
Naja, wie dem auch immer, nun ist es soweit ich habe einwenig Geld gespart und möchte dies gerne in mein verlorenes "junges" Äußeres stecken . Das heißt genauer gesagt ich denke an ein Facelifting.
Nun würde es mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen würdet bzw. wenn ihr mir Tipps geben könntet wo ich in NRW eine guten und nicht all zu teuren Schönheitschirurgen finde, der vielleicht nicht eine OP ab 5500 anbietet.

Schon mal vielen dank im vorraus LG Claudia

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 9:15

Hallo Claudia,
Ich kann dir einen sehr guten Arzt empfehlen. Dies wäre Dr. Lisovets in Oberhausen, Helios Klinikum. Sofern du nähere Informationen möchtest, schreibe mich bitte per PN an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 10:24

Facelift?
Hallo claudiab1968,

erst einmal solltest du dich beraten lassen ob du überhaupt ein Facelift brauchst.
Heute gibt es so viele andere Möglichkeiten ohne OP.
Viele Infos findest du im www.spieglein-portal.de.
Dort findest du auch einige Ärzte für NRW aufgelistet,
mit Berichten von Patientinnen dazu.
Über das Forum wirst du bestimmt einen guten Arzt finden können. Dabei solltest du aber nicht auf den Preis schaun, vor allem wenn es ums Gesicht geht.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 9:34

Als Info
Ich schreibe vorerst lieber alles als PN, da ich mich noch mit meinem vorherigen Chirurgen in NRW im Rechtstreit befinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen