Anzeige

Forum / Beauty

GUTE SALBEN GEGEN PICKEL/LEICHTE AKNE?!

Letzte Nachricht: 9. Juni 2016 um 9:39
M
monat_12245708
14.03.06 um 14:18

Gehe bald zum Hautarzt wegen meinen vielen Pickeln an der stirn die sich langsam auch auf der nase usw ausbreiten.. Nun möchte ich von euch wissen,welche Salbe ihr von euren Hautarzt verschrieben bekommen habt, die wirklich was gebracht hat? War schonmal da, und er hat mir was verschrieben,was kein bisschen was nutze...hab schon so viel ausprobiert, und nie wird es besser..im gegenteil..bin langsam echt am verzweifeln..Bitte helft mir!

Mehr lesen

M
meriel_12041327
14.03.06 um 22:35

Problemfall Pickel/Akne
ich hab das problem auch und bin zum hautarzt. mir hat er Aknepulver "UDIMA 50g Kapseln" und eine zusammengemixte Milch aus der Apotheke verschrieben. muss jeden vormittag ein pulver nehmen und morgens und abends mich mit der milch auf den befallenen stellen eincremen. muss aber dazu sagen ich habe eher trockene haut. das Gesicht darf ich allerdings nur mit dem milden Reinigungsschaum von bebe oder nur mit wasser reinigen und keine anderen Cremes auftragen.

wünsch dir alles gute

Gefällt mir

A
an0N_1292295299z
29.06.07 um 12:13
In Antwort auf meriel_12041327

Problemfall Pickel/Akne
ich hab das problem auch und bin zum hautarzt. mir hat er Aknepulver "UDIMA 50g Kapseln" und eine zusammengemixte Milch aus der Apotheke verschrieben. muss jeden vormittag ein pulver nehmen und morgens und abends mich mit der milch auf den befallenen stellen eincremen. muss aber dazu sagen ich habe eher trockene haut. das Gesicht darf ich allerdings nur mit dem milden Reinigungsschaum von bebe oder nur mit wasser reinigen und keine anderen Cremes auftragen.

wünsch dir alles gute

Gel gegen Akne
Hallo,