Anzeige

Forum / Beauty

GUTE SALBEN GEGEN PICKEL/LEICHTE AKNE?!

Letzte Nachricht: 9. Juni 2016 um 9:39
M
monat_12245708
14.03.06 um 14:18

Gehe bald zum Hautarzt wegen meinen vielen Pickeln an der stirn die sich langsam auch auf der nase usw ausbreiten.. Nun möchte ich von euch wissen,welche Salbe ihr von euren Hautarzt verschrieben bekommen habt, die wirklich was gebracht hat? War schonmal da, und er hat mir was verschrieben,was kein bisschen was nutze...hab schon so viel ausprobiert, und nie wird es besser..im gegenteil..bin langsam echt am verzweifeln..Bitte helft mir!

Mehr lesen

M
meriel_12041327
14.03.06 um 22:35

Problemfall Pickel/Akne
ich hab das problem auch und bin zum hautarzt. mir hat er Aknepulver "UDIMA 50g Kapseln" und eine zusammengemixte Milch aus der Apotheke verschrieben. muss jeden vormittag ein pulver nehmen und morgens und abends mich mit der milch auf den befallenen stellen eincremen. muss aber dazu sagen ich habe eher trockene haut. das Gesicht darf ich allerdings nur mit dem milden Reinigungsschaum von bebe oder nur mit wasser reinigen und keine anderen Cremes auftragen.

wünsch dir alles gute

Gefällt mir

A
an0N_1292295299z
29.06.07 um 12:13
In Antwort auf meriel_12041327

Problemfall Pickel/Akne
ich hab das problem auch und bin zum hautarzt. mir hat er Aknepulver "UDIMA 50g Kapseln" und eine zusammengemixte Milch aus der Apotheke verschrieben. muss jeden vormittag ein pulver nehmen und morgens und abends mich mit der milch auf den befallenen stellen eincremen. muss aber dazu sagen ich habe eher trockene haut. das Gesicht darf ich allerdings nur mit dem milden Reinigungsschaum von bebe oder nur mit wasser reinigen und keine anderen Cremes auftragen.

wünsch dir alles gute

Gel gegen Akne
Hallo,

ich habe auch eine längere Zeit lang probleme mit hässlichen Pickel, die mit der zeit zu Akne wurden gehabt (es fing im gesicht an.. dann auch am Rücken). Ich habe Peelings, Masken, Crems und sonst was ausprobiert, aber nichts hat geholfen (habe dann fälschlicher Weise die Pickel zudem noch ausgedrückt) bis ich nicht mehr konnte... dann bin ich zum Hausarzt gegangen (letzte Woche) und der hat mir einen gel gegen Akne "DUAC Akne Gel" verschrieben.

Muss es nur ein mal am Tag auf die betroffenen Stellen auftragen. Es ist nur eine Woche her und ich habe schon eine große Verbesserung gesehen.

da ich einen Duckler Hauttyp bin habe ich von den Pickel braune Flecken bekommen (nachdem der Pickel verschwunden ist) aber der Arzt meinte, dass diese ohne Behandlung von alleine (spätestens in 6 Monaten) weggehen werden...

ich hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir

I
ignaas_11840908
26.08.07 um 21:35

Gute salbe und reinigungsschaum
Also ich war vor 3 wochen oder so beim hautarzt...der hat mir für morgens und abends dermasence mousse reinigungsschaum und zusätzlich für abends differin creme verschrieben...das ist eigentlich total gut! dann hab ich mir als feuchtigkeitspflege loreal pure zone gekauft. weiß jemand ob das gut ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flower_12671620
27.05.13 um 14:56

Viele die leider nicht halfen.
Ich habe viele von verschiedenen Ärzten bekommen einige haben sogar alles noch schlimmer gemacht, heute benutze ich und bin voll zufrieden Akne Ex pflege aus der Apotheke wurde mit vom Apotheker empfohlen.

Gefällt mir

L
linus_12051042
09.06.16 um 9:39

Akne
Dann kann ich dir nur dieses mittel empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe alle pickel verloren und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Ich habe selbst schon viele Mittel versucht aber nix hat sogut geklappt wie

http://shuu.de/akneweg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige