Anzeige

Forum / Beauty

Gute russische tressen in blond mix wo nur????

Letzte Nachricht: 20. Januar 2016 um 8:16
G
gisela_12258756
02.01.16 um 19:33

Hallo Ihr lieben,

Ich suche einen online Shop wo es mal wirklich gute Tressen gibt in blond russische Haare 613|24 und 60cm meine Freundin beste. Bei trendyhair nach 2 Monaten sind die Haare auch strupic strotz guter Pflege und 1 mal waschen die Woche. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und ne haarverlaengerung wo man nur 1 mal die Woche die Haare waschen darf ist doch mist? Hab jetzt einige Shops probiert alles mit rapunzel und Co. Wer hat den ein Tip

Mehr lesen

A
an0N_1294116499z
12.01.16 um 18:16

Platinextension
Auf www.slawisches-schnitthaar bekommst du richtig gute Quali ! Die fertigen alles an

Gefällt mir

A
an0N_1294116499z
12.01.16 um 18:21

Platinextension
kann dir wirklich www.slawisches-schnitthaar.com empfehlen !!

Gefällt mir

M
monday_12501090
14.01.16 um 0:29

Lobo Spinn Coiffeur Haarverlängerung
Hallo Daytona ich habe meine von Lobo Spinn Coiffeur im Berlin gekauft Sie verkauft Haare du musstest sie anschreiben bei Facebook oder Whatsapp, Sie herstellt Tressen her aus 1 oder mehreren Farben ,Russisches und Kaukasisches Echthaar hat Sie .

Kann sie weiter empfehlen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sveta_878760
20.01.16 um 2:30

Gutes Haar...
Also ich schreibe Dir hier kein Empfehlung von Shops, da ich denke, dass die meisten hier eh Ihre eigenen Shops empfehlen, in dem sie auf solche Nachrichten antworten. Ich kann Dir einfach nur beipflichten. Eine Haarverlängerung sollte man genauso waschen können, wie das eigene Echthaar auch. Und da ich selber gerne Haarverlängerungen trage, sage ich dazu nur, was kann der Verkäufer, was ich nicht auch kann. Gesagt, getan und seither habe ich immer gute Spitzenqualitätshaar auf dem Kopf, die ich wenn ich will jeden Tag waschen, färben etc. kann und die keinerlei verfilzen, Wenn ich mir die Beschreibungen der Händler anschaue wird mir ganz schlecht. Remy Haar, aber blondieren kann man es nicht? Geht's noch? Als verarschen kann ich mich auch selber. Das es hier um gewöhnliches Echthaar handelt welches eine Silikonschicht hat, müsste spätestens jetzt jedem klar sein.

Ich würde auch an Deiner Stelle überlege, eine Tresse in 613 und eine in 24 zu nehmen. Dann könntest Du dieses in Lagen einarbeiten und hättes A) mehr Volumen und B) den gleichen Strähneneffekt.

Grüße

hairtype

Gefällt mir

A
an0N_1294116699z
20.01.16 um 8:16

Ich kann dir Platinextension empfehlen !!
Ich trage seid 5 Monaten die Tressen von Platinextension.
Die lassen sich bis zu 2 Jahre wiederverwenden. Die fertigen alles für dich an ...
Es ist richtiges Schnitthaar aus Osteuropa und ich habe 230 Eur bezahlt- für eine Natürlich ...Schreib die doch einfach mal an...Die arbeiten mit Koleston...
www.slawisches-schnitthaar.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige