Forum / Beauty

Gute Naturprodukte?

Letzte Nachricht: 23. September um 16:49
U
user1945369
14.04.21 um 8:52

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zu den Naturprodukten. 
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit damit und möchte auch gerne zu den Naturprodukten umsteigen, jedoch finde ich keine guten oder nicht zu mir passenden.
Hättet ihr ein paar Vorschläge? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Naturprodukten gesammelt?

LG

Mehr lesen

T
tannni
16.04.21 um 14:00

Ich kann die Sheabutter empfehlen, die ohne Parfüm, wenn es die gibt. Its meistens sehr hochwertig, 100% Natur und gibt es in jedem Drogeriemarkt eigentlich
 

1 -Gefällt mir

U
user1945369
20.04.21 um 7:40

Dankeschön! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
Es ist schwer für mich gute Naturkosmetik zu finden, die auch wirklich gute Inhaltsstoffe hat.
Und das typische Weleda Zeugs finde ich nicht wirklich gut.

Gefällt mir

S
smile33
23.04.21 um 18:28

Bienensalbe.Es hilft sehr gut gegen vielen Probleme zB Insektenstiche, Hornhaut, Sonnenbrand, Akne usw. Ich habe die immer zu Hause

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amila89
03.06.21 um 10:54

Hi

ich habe mich intensiv mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt, da ich auch unbedingt von konventionellen Pflegeprodukten wegkommen und insgesamt nachhaltiger leben wollte, was ich jedem sehr ans Herz legen kann.

Damals war es für mich aber auch sehr schwierig die vielen Hersteller zu überblicken - ich hab sowohl High-End Produkte als auch einfache Drogerieprodukte getestet. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit den Produkten des Herstellers Cosphera sehr zufrieden bin!

Vor allem das Hyaluron Serum und die Creme sorgen für angenehm weiche Haut und weisen eine natürliche Zusammensetzung auf. Zudem werden die Produkte in Deutschland hergestellt und sind sowohl tierversuchsfrei als auch vegan, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. 

Doch um ein wirklich passendes Pflegeprodukt aus der Naturkosmetik zu finden, hilft nur das eigene Testen! Ich hoffe du findest auch die passenden Produkte für dich, das ständige Suchen kann nämlich echt lästig sein...

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag !

Gefällt mir

greenthumb
greenthumb
04.06.21 um 14:50

Hallo, also ich bin ein großer Fan von Avocado-Masken! Das beruhigt die Haut und sie fühlt sich danach ein bisschen praller an. Einfach ein Stück weiche Avocado mit der Gabel ganz kleindrücken und für fünf Minten auf dem Gesicht einwirken lassen (am besten dabei liegen bleiben). Dann mit lauwarmem Wasser und einem weichen Waschlappen entfernen. Das öffnet zusätzlich die Poren. Danach nehme ich immer meine Lieblings-Naturkosmetik Solubia. Folgt den strengsten Naturkosmetik-Regeln der Welt (eine sehr aufwendige Sache) und für den Hauptwirkstoff gab es den medizinischen Nobelpreis. Bin immer wieder begeistert davon, ist aber nicht ganz günstig. Alternative: Sich selbst eine Kosmetik anrühen. Ist gar nicht so schwer wie gedacht und es gibt viele, gute Online-Tipps dafür! 

Gefällt mir

S
sive_22110687
23.09.21 um 16:49

Ich habe diese Kosmetik vor einiger Zeit für mich entdeckt....ein Träumchen
coer-de-beaute.de

 

Gefällt mir