Forum / Beauty

Gute Naturprodukte?

Letzte Nachricht: 20. September um 10:14
U
user1945369
14.04.21 um 8:52

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zu den Naturprodukten. 
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit damit und möchte auch gerne zu den Naturprodukten umsteigen, jedoch finde ich keine guten oder nicht zu mir passenden.
Hättet ihr ein paar Vorschläge? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Naturprodukten gesammelt?

LG

Mehr lesen

T
tannni
16.04.21 um 14:00

Ich kann die Sheabutter empfehlen, die ohne Parfüm, wenn es die gibt. Its meistens sehr hochwertig, 100% Natur und gibt es in jedem Drogeriemarkt eigentlich
 

1 -Gefällt mir

U
user1945369
20.04.21 um 7:40

Dankeschön! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
Es ist schwer für mich gute Naturkosmetik zu finden, die auch wirklich gute Inhaltsstoffe hat.
Und das typische Weleda Zeugs finde ich nicht wirklich gut.

Gefällt mir

S
smile33
23.04.21 um 18:28

Bienensalbe.Es hilft sehr gut gegen vielen Probleme zB Insektenstiche, Hornhaut, Sonnenbrand, Akne usw. Ich habe die immer zu Hause

Gefällt mir

A
amila89
03.06.21 um 10:54

Hi

ich habe mich intensiv mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt, da ich auch unbedingt von konventionellen Pflegeprodukten wegkommen und insgesamt nachhaltiger leben wollte, was ich jedem sehr ans Herz legen kann.

Damals war es für mich aber auch sehr schwierig die vielen Hersteller zu überblicken - ich hab sowohl High-End Produkte als auch einfache Drogerieprodukte getestet. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit den Produkten des Herstellers Cosphera sehr zufrieden bin!

Vor allem das Hyaluron Serum und die Creme sorgen für angenehm weiche Haut und weisen eine natürliche Zusammensetzung auf. Zudem werden die Produkte in Deutschland hergestellt und sind sowohl tierversuchsfrei als auch vegan, was mir persönlich auch sehr wichtig ist. 

Doch um ein wirklich passendes Pflegeprodukt aus der Naturkosmetik zu finden, hilft nur das eigene Testen! Ich hoffe du findest auch die passenden Produkte für dich, das ständige Suchen kann nämlich echt lästig sein...

Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag !

Gefällt mir

greenthumb
greenthumb
04.06.21 um 14:50

Hallo, also ich bin ein großer Fan von Avocado-Masken! Das beruhigt die Haut und sie fühlt sich danach ein bisschen praller an. Einfach ein Stück weiche Avocado mit der Gabel ganz kleindrücken und für fünf Minten auf dem Gesicht einwirken lassen (am besten dabei liegen bleiben). Dann mit lauwarmem Wasser und einem weichen Waschlappen entfernen. Das öffnet zusätzlich die Poren. Danach nehme ich immer meine Lieblings-Naturkosmetik Solubia. Folgt den strengsten Naturkosmetik-Regeln der Welt (eine sehr aufwendige Sache) und für den Hauptwirkstoff gab es den medizinischen Nobelpreis. Bin immer wieder begeistert davon, ist aber nicht ganz günstig. Alternative: Sich selbst eine Kosmetik anrühen. Ist gar nicht so schwer wie gedacht und es gibt viele, gute Online-Tipps dafür! 

Gefällt mir

S
sive_22110687
23.09.21 um 16:49

Ich habe diese Kosmetik vor einiger Zeit für mich entdeckt....ein Träumchen
coer-de-beaute.de

 

Gefällt mir

forzadanieseo4
forzadanieseo4
07.01.22 um 0:45

Moerie! Der Zustand meiner Haare hat sich so sehr verbessert und mit dem Wachstum ging es auch bergauf. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich und leicht auszusprechen. Das ist ein gutes Indiz dafür, dass die Produkte keine chemischen Zusätze enthalten und das Haar nicht zerstören.

Gefällt mir

H
hana3
11.01.22 um 9:42

Hier ist eine coole Idee!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hana3
11.01.22 um 9:43

Wie schwierig es manchmal ist, ein wirklich gutes Produkt zu finden, für das es sich lohnt, Geld zu bezahlen. Aus irgendeinem Grund hat die Qualität nachgelassen und die Preise sind unangemessen hoch. Es ist gut, dass zumindest einige Unternehmen eine vernünftige Preispolitik betreiben. Ich habe vor kurzen für meine Frau hochwertige bei Feuerstein Essentials eingekauft und bin von der Preis/Leistung echt überrascht. Auch meine Frau scheint super zufrieden.

Gefällt mir

jammikati
jammikati
17.01.22 um 12:07

ich persönlich nehme jetzt schon seit über einem Jahr Gerstengras und kann es nur jedem empfehlen das einmal auszuprobieren.
Es hat so viele positive Effekte auf die Haut, Haare und den Organismus.
Es reguliert den Säure-Base-Haushalt und erhält die Spannkraft der Haut. 
Meine Erfahrungen habe ich in diesem Video geteilt: 

Gefällt mir

K
katri_27113679
28.02.22 um 22:07

Hallo...

schaut doch mal
hier rein: 
Grosse auswahl an naturprodukten 😊

Gefällt mir

L
leonie332
23.03.22 um 18:06

Definitiv Shea-Butter! Ich benutze diese hier und es ist echt unverglechbar mit allem anderen: 

Gefällt mir

M
moni75
24.06.22 um 17:00

Ich hatte mit Hautreizungen, Rötungen etc. zu kämpfen, weshalb ich auch auf Naturprodukte umgestiegen bin.
Beim recherchieren nach natürlichen Kosmetikprodukten bin ich irgendwann auf Edelsteinkosmetik gestoßen. Dachte eigentlich, dass dies nur Humbug sein kann. Da aber alle Versuche andere Hautpflegeprodukte zu verwenden meistens ziemlich erfolglos waren, hab ich demganzen mal eine Chance gegeben. Also nochmal recherchiert welche Marken man da nehmen kann und da bin ich auf Crystallinus gestoßen. Sie bieten natürliche bio Produkte an und achten wohl auch sehr auf Nachhaltigkeit (keine Tierversuche usw.). 
Bestellt, getestet und für gut befunden . Die leichte Konsistenz hat mich echt überzeugt, da die meisten Cremes bei mir dazu neigen, die Poren zu verstopfen und ein fettiges Bild zu hinterlassen. 

 

Gefällt mir

U
user1920530850
19.09.22 um 22:58

ich verwende die Naturkosmetikserie von Ringana (einem österreichischen Unternehmen, welches sich auf Naturkosmetik, Nahrungszusatzstoffe und kleine Helferlein im Alltag spezialisiert hat 😊❤️ nehm sie schon einige Jahre und bin sehr zufrieden 🥰

Gefällt mir

juliax1
juliax1
20.09.22 um 10:14

Ich mag Alverde eigentlich sehr gerne. Ist wirklich gut und günstig. Meine Augencreme habe ich von Annemarie Börlind, die ist für mich die beste. Nur was Foundation und dekorative Kosmetik angeht, kann ich mit Naturkosmetik nichts anfangen.

Gefällt mir