Forum / Beauty

Gute Naturprodukte?

Letzte Nachricht: 23. April um 18:28
14.04.21 um 8:52

Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zu den Naturprodukten. 
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit damit und möchte auch gerne zu den Naturprodukten umsteigen, jedoch finde ich keine guten oder nicht zu mir passenden.
Hättet ihr ein paar Vorschläge? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Naturprodukten gesammelt?

LG

Mehr lesen

16.04.21 um 14:00

Ich kann die Sheabutter empfehlen, die ohne Parfüm, wenn es die gibt. Its meistens sehr hochwertig, 100% Natur und gibt es in jedem Drogeriemarkt eigentlich
 

1 -Gefällt mir

20.04.21 um 7:40

Dankeschön! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
Es ist schwer für mich gute Naturkosmetik zu finden, die auch wirklich gute Inhaltsstoffe hat.
Und das typische Weleda Zeugs finde ich nicht wirklich gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.04.21 um 18:28

Bienensalbe.Es hilft sehr gut gegen vielen Probleme zB Insektenstiche, Hornhaut, Sonnenbrand, Akne usw. Ich habe die immer zu Hause

Gefällt mir