Gute Naturprodukte?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage zu den Naturprodukten.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit damit und möchte auch gerne zu den Naturprodukten umsteigen, jedoch finde ich keine guten oder nicht zu mir passenden.
Hättet ihr ein paar Vorschläge?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Naturprodukten gesammelt?
LG
Mehr lesen
Ich kann die Sheabutter empfehlen, die ohne Parfüm, wenn es die gibt. Its meistens sehr hochwertig, 100% Natur und gibt es in jedem Drogeriemarkt eigentlich
1 -Gefällt mir
Dankeschön! Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei.
Es ist schwer für mich gute Naturkosmetik zu finden, die auch wirklich gute Inhaltsstoffe hat.
Und das typische Weleda Zeugs finde ich nicht wirklich gut.
Gefällt mir
Bienensalbe.Es hilft sehr gut gegen vielen Probleme zB Insektenstiche, Hornhaut, Sonnenbrand, Akne usw. Ich habe die immer zu Hause
Gefällt mir
Hi ,
ich habe mich intensiv mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt, da ich auch unbedingt von konventionellen Pflegeprodukten wegkommen und insgesamt nachhaltiger leben wollte, was ich jedem sehr ans Herz legen kann.
Damals war es für mich aber auch sehr schwierig die vielen Hersteller zu überblicken - ich hab sowohl High-End Produkte als auch einfache Drogerieprodukte getestet. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit den Produkten des Herstellers Cosphera sehr zufrieden bin!
Vor allem das Hyaluron Serum und die Creme sorgen für angenehm weiche Haut und weisen eine natürliche Zusammensetzung auf. Zudem werden die Produkte in Deutschland hergestellt und sind sowohl tierversuchsfrei als auch vegan, was mir persönlich auch sehr wichtig ist.
Doch um ein wirklich passendes Pflegeprodukt aus der Naturkosmetik zu finden, hilft nur das eigene Testen! Ich hoffe du findest auch die passenden Produkte für dich, das ständige Suchen kann nämlich echt lästig sein...
Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag !
Gefällt mir

Hallo, also ich bin ein großer Fan von Avocado-Masken! Das beruhigt die Haut und sie fühlt sich danach ein bisschen praller an. Einfach ein Stück weiche Avocado mit der Gabel ganz kleindrücken und für fünf Minten auf dem Gesicht einwirken lassen (am besten dabei liegen bleiben). Dann mit lauwarmem Wasser und einem weichen Waschlappen entfernen. Das öffnet zusätzlich die Poren. Danach nehme ich immer meine Lieblings-Naturkosmetik Solubia. Folgt den strengsten Naturkosmetik-Regeln der Welt (eine sehr aufwendige Sache) und für den Hauptwirkstoff gab es den medizinischen Nobelpreis. Bin immer wieder begeistert davon, ist aber nicht ganz günstig. Alternative: Sich selbst eine Kosmetik anrühen. Ist gar nicht so schwer wie gedacht und es gibt viele, gute Online-Tipps dafür!
Gefällt mir
Ich habe diese Kosmetik vor einiger Zeit für mich entdeckt....ein Träumchen
coer-de-beaute.de
Gefällt mir

Moerie! Der Zustand meiner Haare hat sich so sehr verbessert und mit dem Wachstum ging es auch bergauf. Alle Inhaltsstoffe sind natürlich und leicht auszusprechen. Das ist ein gutes Indiz dafür, dass die Produkte keine chemischen Zusätze enthalten und das Haar nicht zerstören.
Gefällt mir
Hier ist eine coole Idee!
Gefällt mir
Wie schwierig es manchmal ist, ein wirklich gutes Produkt zu finden, für das es sich lohnt, Geld zu bezahlen. Aus irgendeinem Grund hat die Qualität nachgelassen und die Preise sind unangemessen hoch. Es ist gut, dass zumindest einige Unternehmen eine vernünftige Preispolitik betreiben. Ich habe vor kurzen für meine Frau hochwertige bei Feuerstein Essentials eingekauft und bin von der Preis/Leistung echt überrascht. Auch meine Frau scheint super zufrieden.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

ich persönlich nehme jetzt schon seit über einem Jahr Gerstengras und kann es nur jedem empfehlen das einmal auszuprobieren.
Es hat so viele positive Effekte auf die Haut, Haare und den Organismus.
Es reguliert den Säure-Base-Haushalt und erhält die Spannkraft der Haut.
Meine Erfahrungen habe ich in diesem Video geteilt:
Gefällt mir
Hallo...
schaut doch mal
hier rein:
Grosse auswahl an naturprodukten 😊
Gefällt mir
Definitiv Shea-Butter! Ich benutze diese hier und es ist echt unverglechbar mit allem anderen:
Gefällt mir
Ich hatte mit Hautreizungen, Rötungen etc. zu kämpfen, weshalb ich auch auf Naturprodukte umgestiegen bin.
Beim recherchieren nach natürlichen Kosmetikprodukten bin ich irgendwann auf Edelsteinkosmetik gestoßen. Dachte eigentlich, dass dies nur Humbug sein kann. Da aber alle Versuche andere Hautpflegeprodukte zu verwenden meistens ziemlich erfolglos waren, hab ich demganzen mal eine Chance gegeben. Also nochmal recherchiert welche Marken man da nehmen kann und da bin ich auf Crystallinus gestoßen. Sie bieten natürliche bio Produkte an und achten wohl auch sehr auf Nachhaltigkeit (keine Tierversuche usw.).
Bestellt, getestet und für gut befunden . Die leichte Konsistenz hat mich echt überzeugt, da die meisten Cremes bei mir dazu neigen, die Poren zu verstopfen und ein fettiges Bild zu hinterlassen.
Gefällt mir
ich verwende die Naturkosmetikserie von Ringana (einem österreichischen Unternehmen, welches sich auf Naturkosmetik, Nahrungszusatzstoffe und kleine Helferlein im Alltag spezialisiert hat 😊❤️ nehm sie schon einige Jahre und bin sehr zufrieden 🥰
Gefällt mir
Ich mag Alverde eigentlich sehr gerne. Ist wirklich gut und günstig. Meine Augencreme habe ich von Annemarie Börlind, die ist für mich die beste. Nur was Foundation und dekorative Kosmetik angeht, kann ich mit Naturkosmetik nichts anfangen.
Gefällt mir
Hallo user1945369, hier ist friseva von Friseva Cosmetics. Wir sind eine bayerische Naturkosmetikmanufaktur, die ausschließlich Naturkosmetik herstellt. Unsere rund 50 Produkte werden seit 10 Jahren nur in Studios angeboten und ab diesem Jahr auch einem breiteren Publikum. Schau doch einmal auf unsere Home Page www.friseva.de oder in unseren Ebay Shop, sicher haben wir hier etwas für Dich, zumindest etwas, was Du zum Einstieg einmal ausprobieren könntest. (Sorry, habe Deinen Beitarag erst jetzt gelesen). Liebe Grüße.
Gefällt mir
Ich bin seit 2 Monaten umgestiegen auf die Produkte von Ringana, wo ich sehr zufrieden bin. Verwende das Shampoo, douchegel, bodylotion, handcreme, fußcrem, Deo und merk wirklich unterschied. Mein haar wird weniger schnell Fett und mein Haut ist weniger Trocken aber das Deo lieb ich am meisten nach dem Sport habe ich kein unangenehmen Geruch mehr. Wenn du mer Wissen willst oder ausprobieren melde dich gerne ich habe ein 20 Euro Gutschein für die erste Bestellung
Gefällt mir
Hello meine Liebe,
Mir ging es wie dir, lange hab ich natürlichen Produkten gesucht um meinen Körper zu unterstützen. Natürlich immer im Hinblick auf ein langes gesundes Leben, eigentlich braucht es gar nicht viel, wenn du von Innen heraus deinen Körper gesund aufbaust und ernährst.
Da bin ich durch meine Recherchen auf die Ethnologische Medizin gestoßen, sprich jahrhundertelanges funktionierendes Wissen verschiedenster Naturvölker die bekanntlich lange Leben und meist alle auch sehr jung aussehen...
Ich würde dir das omega-3-plus Öl empfehlen, was grundlegend wichtig ist für die inneren Strukturen und die Gehirnfunktion, dass besondere hier ist, das es natürliches und kein synthetisches (=sonst Hormon) Vitamin D und auch noch Kurkuma (einzigartig in der Kombination, Kurkuma stärkt deine Abwehrkräfte) empfehlen:
Und für die beauty allgemein und zur Unterstützung der Gelenke auch super, falls du mit Schmerzen, versteifungen oder einem frischem Bruch zu kämpfen hast (ist derzeit sogar im Angebot 😊) die collagen shots:
Natürlich gibt es noch ganz viele weitere natürliche Rezepturen basierend auf Heilkräuter und jahrhundertelanges bewährtes aus der ganzen Welt....doch hier erstmal welche die zu deinem Anliegen passen 💞
Bei Fragen kannst mich natürlich gerne anschreiben, alles Liebe und eine wunder-volle Zeit 🙏
Gefällt mir