Home / Forum / Beauty / Gute Lidschatten-Palette???

Gute Lidschatten-Palette???

29. Mai 2012 um 19:59

Hallo,

ich suche eine gute Lidschatten Palette (so 88Farben)
m.a.c. ist natürlich der Ferrari darunter, aber mir eindeutig zu teuer!

Kennt ihr gute Paletten? Ich würde gerne im Internet bestellen, aber es gibt so viel Auswahl und es sollen halt halt auch GUTE Farben sein, also Qualität haben.

Des Weiteren suche ich auch noch die passenden Pinsel. Jemand eine Idee?

Und ich wollte euch fragen, ob es für Lippenstifte auch Paletten gibt oder welche ihr empfehlen könnt?
Es soll haltnicht allzu teuer sein, aber qualitativ hochwertig.

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 6:59

Zova!!!
Hi

also ich war damals am überlegen, ob ich mir ne 88er von Zoeva bestelle... Die sollen echt gut sein... und sind auch nicht soooo teuer...

Letzten Endes hab ich mich dann doch nicht dafür entschieden, weil 88 Farben sind doch etwas heftig *so find*

Die Paletten von Sleek kann ich dir aber echt empfehlen (besitze selber mittler 5 davon...)... Und die sind nun wirklich echt NICHT teuer... mit "rund 10 Euro" pro Palette (wo je 12 farben drin sind)... Wenn man das mal hochrechnest, kostet eine farbe noch nicht mal nen Euro... und die sind echt HOCH pigmentiert...

und mittlerweile auch fast überall online zu bestellen...

Pinsel hat Zoeva wohl auch... Aber dazu kann ich nicht wirklich was sagen...

Und mit Lippenstift(paletten) kenn ich mich nicht aus, weil ich diesen Bereich eher "stiefmütterlich" behandle...

Liebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 8:33

Zoeva!
Hallo,

kann Dir die Lidschattenpalletten, sowie die Pinsel von Zoeva sehr ans Herz legen! Hab selber die Cool Shimmer Palette und diverse Einzelpinsel und bin absolut begeistert! Hatte davor ewig rumgesucht, bis ich mich dann entschloss dort zu bestellen. Die Lidschatten sind sehr schön und halten bei mir (sogar ohne Base) den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Die Pinsel sind sehr gut, sehr weich, verlieren keine Haare, "bluten" nicht und lassen sich problemlos auswaschen und sind aus Kunstfasen. Falls du keine Einzelpinsel möchtest, führen die auch Pinselsets (werd ich mir auch noch holen).
Hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

3. Juni 2012 um 14:09

...
Es gibt keine 88er Paletten von Mac
Alles was bei Ebay im Umlauf ist sind Fälschungen.

Am besten du schaust mal bei Zoeva vorbei.
Gut sind auch die kleinen Paletten von Sleek- die sind sehr stark pigmentiert.

Wenn du qualitativ hochwertige Lidschatten möchtest (vergleichbar mit Mac) kann ich dir sehr die Lidschatten von Kosmetik Kosmos empfehlen.
Die Aufmachung erinnert auch ein bisschen an Mac.
Natürlich kosten die Lidschatten mehr, als Drogerielidschatten, sind ihr Geld aber auf jeden Fall wert und qualitativ unschlagbar!!

3. Juni 2012 um 14:11
In Antwort auf aimi_12880654

...
Es gibt keine 88er Paletten von Mac
Alles was bei Ebay im Umlauf ist sind Fälschungen.

Am besten du schaust mal bei Zoeva vorbei.
Gut sind auch die kleinen Paletten von Sleek- die sind sehr stark pigmentiert.

Wenn du qualitativ hochwertige Lidschatten möchtest (vergleichbar mit Mac) kann ich dir sehr die Lidschatten von Kosmetik Kosmos empfehlen.
Die Aufmachung erinnert auch ein bisschen an Mac.
Natürlich kosten die Lidschatten mehr, als Drogerielidschatten, sind ihr Geld aber auf jeden Fall wert und qualitativ unschlagbar!!

Schreibfehler.
Kosmetik Kosmo, heißt das ^^

3. Juni 2012 um 23:10

Hi
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001834849017 schau mein album an ..kann dir es bestellen haben aber leider nur 31 fahrben kann aber für dich extra fragen ob wir mehr haben ...mfg elena

27. Juli 2013 um 4:21

Ebay oder Amazon
Ich kann dir empfehlen amazon oder ebay zu benutzen.

Ebay ist natürlich ein wenig heikel bei hygenischen Sachen wie Makeup.

Bei Amazon z.b. gibt es wenn ich nach paletten suche eine mit 120 Farben, super rezensionen für 17 euro:

http://amzn.to/18ErrmM

Nicht ganz billig, aber scheint gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Würde bei solchen Sachen immer zuerst bei amazon gucken und erst dann bei webseiten von den größeren Ketten wie Douglas.

Die haben auch im Internet normal die Ladenpreise, und die haben es gehörig in sich vorallem bei luxus artikeln.

5. Oktober 2013 um 21:18

Beim Stöbern gefunden
Ich bin dem unterem Link gefolgt und hab mich dann auch mal bei Amazon umgeguckt.

Diese Palette hier kostet nur 7 und sieht echt gut aus:

http://amzn.to/GFjhld

Schaut das euch mal an, am Besten immer selbst recherchieren, die Preise sind ja auch Fluktuationen unterworfen.

30. Januar 2014 um 17:33

Sleek & Real Techniques
Ich finde die Sleek Paletten super. Es sind allerdings nicht ganz so viele Farben drin. Diese riesen Paletten haben aber meist keine besonders tolle Qualität, auch wenn die Farben schön sind. Ich hatte mal so eine von Coastal Scents.

Gut günstige Pinsel bekommst du von Real Techniques oder Zoeva.

Schaut vorbei:
www.nightflyyy-beauty.blogspot.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen