Home / Forum / Beauty / Gute Kur gegen Spliss

Gute Kur gegen Spliss

21. Februar 2010 um 21:51

Hallo
weche Kur könnt ihr mir gegen Spliss empfehlen?
KEINE SPÜLLUNG, es muss eine kur sein. Danke!

Lg

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 13:56

Spliss
Na ja gegen Spliss hilft keine Kur, einmal gespaltene Haare "kleben" nicht wieder zusammen, da hilft nur abschneiden.

Um Spliss vorzubeugen, empfehle ich dir die Kur von Alterra aus der Rossmann Drogerie für trockenes und strapaziertes Haar. Die versorgt dein Haar ganz ohne synthetische Stoffe und Silikone mit viel Feuchtigkeit. Ich lasse die Kur auch länger einwirken als angegeben, wenns geht, ist es am besten über Nacht.
Zusätzlich kannst du auch etwas Öl in die nassen Spitzen geben, ich nutze dazu Klettenwurzelöl auch aus der Drogerie. Das kann man entweder wieder ausspülen oder drin lassen, muss man probieren, wie man es mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:34

Kur
Das stimmt gegen Spilss hilft keien Kur, die beschädigten spitzen müssen so oder so ab.
Was cih empfehlen kann ist, Gliss Kur, hair repair . Oil nutritive Direct-repair Kur Anti Spliss.

LG :-*

22. Februar 2010 um 18:36

,,
Also um es vorzubeugen !

26. Februar 2010 um 17:30
In Antwort auf ume_12553983

Spliss
Na ja gegen Spliss hilft keine Kur, einmal gespaltene Haare "kleben" nicht wieder zusammen, da hilft nur abschneiden.

Um Spliss vorzubeugen, empfehle ich dir die Kur von Alterra aus der Rossmann Drogerie für trockenes und strapaziertes Haar. Die versorgt dein Haar ganz ohne synthetische Stoffe und Silikone mit viel Feuchtigkeit. Ich lasse die Kur auch länger einwirken als angegeben, wenns geht, ist es am besten über Nacht.
Zusätzlich kannst du auch etwas Öl in die nassen Spitzen geben, ich nutze dazu Klettenwurzelöl auch aus der Drogerie. Das kann man entweder wieder ausspülen oder drin lassen, muss man probieren, wie man es mag.

Rizinusöl
Hab das früher öfters gemacht:

Ein Ei mit Rizinusöl verkleppern, das dann auf die Haarspitzen schmieren, Handtuch drum und über Nacht einwirken lassen. Das Rauswaschen dauert ziemlich, man muss etwa drei oder viermal shampoonieren, aber dann wars erstmal besser!

Mittlerweile geh ich aber alle 3 Monate zum Spitzenschneiden, weil das weniger aufwändig ist und alles in allem bestimmt effektiver.

26. Februar 2010 um 17:39

...
olivenöl!!!!

lg

26. Februar 2010 um 18:09
In Antwort auf blondie0193

...
olivenöl!!!!

lg

Bist du bekloppt doch kein olivenöl das dass schlimmste was du deine Haaren antun kannst versuch das zeug mal raus zu bekommen dann sehen die fettig aus & außerdem entzieht öl den haaren feuchtigkeit !!!

hmm ich hab mir heute das spitzenstar von herbal essence geholt ich kann dir ja schreiben wie es ist ;D.sobald meine haare trocken sind ^^

26. Februar 2010 um 20:42
In Antwort auf kleinerwinneypooh

Bist du bekloppt doch kein olivenöl das dass schlimmste was du deine Haaren antun kannst versuch das zeug mal raus zu bekommen dann sehen die fettig aus & außerdem entzieht öl den haaren feuchtigkeit !!!

hmm ich hab mir heute das spitzenstar von herbal essence geholt ich kann dir ja schreiben wie es ist ;D.sobald meine haare trocken sind ^^

Also, viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...Olivenöl ist seeeeeeehr gut für die Haare!!!!! Man bekommt es sehr gut raus...einmal waschen und gut ists. Aber wer sich nen Liter drauf tut (so wie du anscheinend und dann nach Blödsinn daher labert) dem gehörts nicht anders!

27. Februar 2010 um 0:40
In Antwort auf frieda_12525725

Also, viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...Olivenöl ist seeeeeeehr gut für die Haare!!!!! Man bekommt es sehr gut raus...einmal waschen und gut ists. Aber wer sich nen Liter drauf tut (so wie du anscheinend und dann nach Blödsinn daher labert) dem gehörts nicht anders!

achsoo ja dann wasch mal deine haare schön weiter mit ÖL !! viel spaß ;D

ich tus ganz ebtsimmt nicht wiedre & ich hab auchg ganz betsimmt nicht viel drauf getan bei mir gings nähmlich nicht wiedre raus & aht meine haare total ausgetrocknet bei anderen freunden von mir wars leider genauso ne ? ! komisch ;D

27. Februar 2010 um 1:14

achsoo ja dann wasch mal deine haare schön weiter mit ÖL !! viel spaß ;D

ich tus ganz ebtsimmt nicht wiedre & ich hab auchg ganz betsimmt nicht viel drauf getan bei mir gings nähmlich nicht wiedre raus & aht meine haare total ausgetrocknet bei anderen freunden von mir wars leider genauso ne ? ! komisch ;D

Ich WASCH meine Haare NICHT mit Öl!! Gehts noch? Das geb ich als Kur rein und anschließend wasch ich es mit Shampoo raus und geb ne Spülung drauf. Wenn du wirklich so dämlich bist und deine Haare mit Öl gewaschen hast dann wundert mich nix mehr Außerdem trocknet das nicht aus sondern ganz im Gegenteil: das pflegt meine Haare super

27. Februar 2010 um 15:45

Öl trocknet das Haar net aus,sondern hilft dort die Feuchtigkeit zu speichern...
lg

27. Februar 2010 um 15:46
In Antwort auf blondie0193

...
olivenöl!!!!

lg

Öl
OlivenÖl ist etwas schwer fürs Haar,Mandelöl ist leichter und besser auszuwaschen.
lg

27. Februar 2010 um 15:49

Ich WASCH meine Haare NICHT mit Öl!! Gehts noch? Das geb ich als Kur rein und anschließend wasch ich es mit Shampoo raus und geb ne Spülung drauf. Wenn du wirklich so dämlich bist und deine Haare mit Öl gewaschen hast dann wundert mich nix mehr Außerdem trocknet das nicht aus sondern ganz im Gegenteil: das pflegt meine Haare super

ja ich hab sie auch nicht gewaschen -.- dumm bin ich gnaz bestimmt nicht & wasch sie mit öl ich tu erst garkein öl rein klar hält die feuchtigeit hat man bei meinen haaren gesehen wie ausgetrocknet die waren !. naja macht irh ruihg weiter mit eurem tollen öl ;D

27. Februar 2010 um 15:51

ja ich hab sie auch nicht gewaschen -.- dumm bin ich gnaz bestimmt nicht & wasch sie mit öl ich tu erst garkein öl rein klar hält die feuchtigeit hat man bei meinen haaren gesehen wie ausgetrocknet die waren !. naja macht irh ruihg weiter mit eurem tollen öl ;D

hahahaha & außerdem was ist der unterschied zwischen waschen & als kur rein geben nichts oder ? ;D. ohne sinn was du da grad geschreiben hasst aber naja ;D öl kommt so oder so in die haare ;D ob waschen oder als kur

27. Februar 2010 um 18:40

hahahaha & außerdem was ist der unterschied zwischen waschen & als kur rein geben nichts oder ? ;D. ohne sinn was du da grad geschreiben hasst aber naja ;D öl kommt so oder so in die haare ;D ob waschen oder als kur

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Muss man dir jetzt echt erklären was der Unterschied zwischen Waschen und Kur ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 18:44

...
Öl selber spendet Feuchtigkeit. Zumindest ists bei meinem Haar so...

27. Februar 2010 um 22:30

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Muss man dir jetzt echt erklären was der Unterschied zwischen Waschen und Kur ist?

Lol
ja scheint so das man das erklären muss
lol

27. Februar 2010 um 22:33

genau....hehe
ausserdem könnte man auch verstehen das sie das öl als shampoo nimmt...weil sie ja nur noch vom waschen mit öl redet,wo keine rede von war

lg

27. Februar 2010 um 23:09

ja so mein ich das aber ganz betsimmt nicht als ob ich so hirnrissig währe & meine haare mit öl dann auswasche schonmal daran gedahct das ich mich verschreiben habe mein gott das man alles direkt so wrtlich nehmen muss oO.. schon logisch das man sich nicht die haare mit öl wäscht -.-.

ja lustig klur.. rein machen drinnen lassen mit shampoo raus waschen ganz ebtsimmt nicht grade davon sind meine haare total ausgetrocknet. bzw sehen nach mehrmals waschen noch fettig & filzig danach aus. bekomm sie nie durch gekämmt ect egal wie oft ich die wasche.

27. Februar 2010 um 23:42

ja so mein ich das aber ganz betsimmt nicht als ob ich so hirnrissig währe & meine haare mit öl dann auswasche schonmal daran gedahct das ich mich verschreiben habe mein gott das man alles direkt so wrtlich nehmen muss oO.. schon logisch das man sich nicht die haare mit öl wäscht -.-.

ja lustig klur.. rein machen drinnen lassen mit shampoo raus waschen ganz ebtsimmt nicht grade davon sind meine haare total ausgetrocknet. bzw sehen nach mehrmals waschen noch fettig & filzig danach aus. bekomm sie nie durch gekämmt ect egal wie oft ich die wasche.

Wie kann man in die paar Zeilen nur so viele Rechtschreib- / Grammatikfehler reinbasteln?

Echt anstrengend Deinen Text zu lesen...

Aber zum eigentlichen Thema:
Komisch, dass es bei Soulzzdeeva und wie sie alle heißen und natürlich auch bei mir super funktioniert. Will Dich jetzt nicht beleidigen; aber besonders helle scheinst Du nicht zu sein (s. Deine Beiträge). Kann es vielleicht sein, dass Du die Sache einfach falsch angehst, null Plan hast und dann so nen Schwachsinn hier von dir gibst?

28. Februar 2010 um 10:34

Wie kann man in die paar Zeilen nur so viele Rechtschreib- / Grammatikfehler reinbasteln?

Echt anstrengend Deinen Text zu lesen...

Aber zum eigentlichen Thema:
Komisch, dass es bei Soulzzdeeva und wie sie alle heißen und natürlich auch bei mir super funktioniert. Will Dich jetzt nicht beleidigen; aber besonders helle scheinst Du nicht zu sein (s. Deine Beiträge). Kann es vielleicht sein, dass Du die Sache einfach falsch angehst, null Plan hast und dann so nen Schwachsinn hier von dir gibst?

ohhh weil ich buchstaben auf der tastertur verwechelt habe & hier nicht auf groß & klein schreibung achte haha DD lustig XDD

jaa ihr versteht alles nicht das es bei meinen haaren anders ist ne ? das rafft ihr alle nicht wen ich sage bei mir geht es nicht dann geht es auch nicht dann sagt doch nicht einfach ja machste fasch jedes haar ist nun mal anders ganz dumm bin ich ganz betsimmt nicht ! aber wen ihr meint das es bei eurern haaren klappt & dann muss es auch bei meinen kalppen na dann viel spaß. ich mach es ganz betsimmt nie wieder !!! & ich habs auch ganz betsimmt nicht falsch gemacht viel falsch machen kann man da wohl nicht ! aber oaki glaubt was ihr wollt haha

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen