Home / Forum / Beauty / Gute künstliche Wimpern gesucht!

Gute künstliche Wimpern gesucht!

22. November 2016 um 14:29

Hi, ich bin ein Make-Up Artist und brauche ständig künstliche Wimpern. Leider habe bisher passende WImpern nicht gefunden. Welche Wimpern verwenden Sie beim Make-Up? Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

22. November 2016 um 14:42
In Antwort auf kateschutz

Hi, ich bin ein Make-Up Artist und brauche ständig künstliche Wimpern. Leider habe bisher passende WImpern nicht gefunden. Welche Wimpern verwenden Sie beim Make-Up? Wer kann mir helfen?

Guten Tag, ich verwende die Wimpern von dieser Firma http://make-up-pro.de/index.php?route=common/home 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 14:45
In Antwort auf crisbalck

Guten Tag, ich verwende die Wimpern von dieser Firma http://make-up-pro.de/index.php?route=common/home 

Vielen Dank für Ihre Antwort sagen Sie bitte, wie die Wimpern sich anbrimgen lassen? 

22. November 2016 um 14:47
In Antwort auf kateschutz

Vielen Dank für Ihre Antwort sagen Sie bitte, wie die Wimpern sich anbrimgen lassen? 

anbringen* sorry

22. November 2016 um 14:49

Sie lassen sich ganz einfach anbringen, halten perfekt und lassen sich wiederverwenden  Ich mag diese Wimpern. Im Vergleich mit anderen Firmen, diese finde ich super

22. November 2016 um 14:51
In Antwort auf crisbalck

Sie lassen sich ganz einfach anbringen, halten perfekt und lassen sich wiederverwenden  Ich mag diese Wimpern. Im Vergleich mit anderen Firmen, diese finde ich super

Herzlichen Dank  
werde ich mal ausprobieren

Frühere Diskussionen
Hilfe Lippen aufgespritzt hubbel
Von: kery191
neu
21. November 2016 um 20:42
Ansatz zu hell
Von: kqe1996
neu
21. November 2016 um 18:19