Anzeige

Forum / Beauty

Gute Intensivkur gesucht

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 22:12
O
ofra_12516202
18.12.11 um 23:34

Hallo

Könnt ihr mir eine gute Intensivkur empfehlen ? hab sehr sehr trocknen Haar und spliss trotz jeden mon spitzen schneiden.. und noch dazu starke naturwelle also sind sie schon von grund aus trocken!Hab zur zeit die Kur von Alverde ich misch immer noch olivenöl dazu und lass sie dann 2 std oben.. sie ist sehr gut aber mir nicht intensiv genug also habts ihr vl tips ? Lg Nadine

Mehr lesen

O
ofra_12516202
21.12.11 um 21:13

Alverde
aloe vera hibiskus, dann hab noch von balea die Kokosplflege ohne silis und eine swiss o pair. ich wasch alle 2-3 tage und mach immer eine intensiv kur+ spülung.Föhnen tu ich gar nicht aber dafür immer glätten mit hitzeschutzspray

Gefällt mir

L
lissa_11887524
22.12.11 um 20:05

Haarpflege
Hallo Naadine,
ich benutze seit Jahren die Produkte von Kerastase (L'Oreal), gibt's nur beim Friseur und sind ziemlich teuer, lohnt sich aber, weil man sehr wenig davon verbraucht und die Flaschen lange halten. Preiswerte Alternative: Produkte von Syoss. Die haben genau wie Kerastase für jedes Haarproblem die richtigen Produkte samt Ergänzungen, sprich: Shampoo, Spülung, Kur und Haarspray.
Probier's aus!
Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
caron_12538731
23.12.11 um 10:43

Gib dem Haar Grundbausteine zurück
Versuch es mal mit Keratinshampoo und Conditioner. Moroccan oder Arganoil helfen auch kurzfristig, sind aber teuer. Es gibt auch Keratinkuren (kosten aber zwischen EUR 150 und 350, je nach Haartyp und Länge.

Meine Cousine hat sich gerade eine GKhair Keratinkur machen lassen, ihre Haare waren vorher schon totgefärbt, ausgetrocknet und ohne jeglichen Glanz. Nach der Kur sind die Haare wie neugeboren, weich, samtig und dynamisch. Hat mich völlig überrascht. Sie hat mir auch ein GK Hair Serum zum Testen mitgebracht, ein Haaröl, das auf Keratin basiert. Macht auch die Haare dauerhaft weicher.
Good Luck!

Gefällt mir

Anzeige
O
ofra_12516202
23.12.11 um 22:12
In Antwort auf caron_12538731

Gib dem Haar Grundbausteine zurück
Versuch es mal mit Keratinshampoo und Conditioner. Moroccan oder Arganoil helfen auch kurzfristig, sind aber teuer. Es gibt auch Keratinkuren (kosten aber zwischen EUR 150 und 350, je nach Haartyp und Länge.

Meine Cousine hat sich gerade eine GKhair Keratinkur machen lassen, ihre Haare waren vorher schon totgefärbt, ausgetrocknet und ohne jeglichen Glanz. Nach der Kur sind die Haare wie neugeboren, weich, samtig und dynamisch. Hat mich völlig überrascht. Sie hat mir auch ein GK Hair Serum zum Testen mitgebracht, ein Haaröl, das auf Keratin basiert. Macht auch die Haare dauerhaft weicher.
Good Luck!

Mhh..
Keratin ist doch zur Kräftig und Volumen ? hab noch nie gehört das man das auch für Kaputte trockene Haar nimmt. hört sich echt gut an ist in der " GK Keratinkur" auch Silikone drinen ? wo bekommt man einen Tester ? ganz Liebe Grüße Nadine

Gefällt mir

Anzeige