Forum / Beauty

Gute helle Haarfarbe (ganz dringend)

Letzte Nachricht: 14. Mai 2008 um 20:55
G
gerry_12242968
14.05.08 um 19:31

Hallo!!

Ich blondiere jetzt schon sehr lange mein Haar!!durch das ganze blondieren sind meine Haare aber sehr kaputt gegangen und deswegen möchte ich jetzt auf Farbe umsteigen!!

Meine Haare sind schon fast weißblond!Aber nicht zu extrem!

Kennt jemand eine gute Haarfarbe die ungefähr die gleiche Nuance hat??

Was haltet ihr zum Beispiel von:
-Schwarzkopf Brilliance Skandinavia Blond
-schwarzkopf Diadem Platinblond
-Garnier Skandinavisches Blond
??????????

Oder kennt ihr vielleicht eine gute Farbe die ihr mir empfehlen könnt??

Möchte ja auch das gleiche farbergebnis haben wie beim blondieren!
Sähe ja echt doof aus wenn die Farbe am ansatz total anders wäre!!


Danke schonmal im Voraus

lg

Mehr lesen

Q
quy_12161090
14.05.08 um 19:42

Öhm
sorry, aber was genau ist denn deine naturhaarfarbe? leider kann man dir auf anhieb keinen (vernünftigen) tipp geben (außer einen, der das ergebnis auf allen haarfarben erklärt, aber der wäre wohl seeeehhhr lang ), wenn man das nicht weiß. ich guck mir aber jetzt mal die farben an, die du da aufgelistet hast und überleg, welche ähnlich sind.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerry_12242968
14.05.08 um 20:55
In Antwort auf quy_12161090

Öhm
sorry, aber was genau ist denn deine naturhaarfarbe? leider kann man dir auf anhieb keinen (vernünftigen) tipp geben (außer einen, der das ergebnis auf allen haarfarben erklärt, aber der wäre wohl seeeehhhr lang ), wenn man das nicht weiß. ich guck mir aber jetzt mal die farben an, die du da aufgelistet hast und überleg, welche ähnlich sind.

LG

Naturhaarfarbe
Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond!

Am besten hat mir ja von Brillace das skandinavia blond gefallen!!Kann man sich auch auf der Homepage angucken!!Und ich glaube das es meinem Ton sehr nahe kommt!

Nur auf der verpackung sieht ja immer alles schön aus!Möchte aber auch keinen hässlichen gelbstich haben und es soll auf keinen fall ins goldblonde gehen!!


Und ich werde es glaube ich auf jeden Fall erstaml am unteren Haarbereich ausprobieren bevor ich mir den ganzen ansatz damit vollklatsche!!
Bei Farbe ist die dosierung ja immer 1:1 oder??



LG

Gefällt mir