Home / Forum / Beauty / Gute Haarpflege??

Gute Haarpflege??

29. November 2006 um 3:07

Ich bin unzufrieden mit meinem Shampoo usw. Ich habe schon viele ausprobiert, und keins haut mich vom Hocker. Ich lasse mir im Moment die Haare wachsen, die unteren Längen sind etwas strapazierter, früher mit kurzen Haaren habe ich viel gefärbt, blondiert usw.

Ich möchte einfach eine gute Haarpflege.
Weiss jemand Rat für mich?

Ich lese hier sehr viel von schädigendem Silikon usw. und von Naturshampoo. Kann mir das jemand näher erklären?

Mehr lesen

1. Dezember 2006 um 15:38

Hi
mit naturshampoo kenne ich mich nicht aus, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen produkten.
wenn du momentan colorierte haare hast- oder strähnen würde ich dir shampoo+spülung für coloriertes haar von loreal empfehlen. ansonsten finde ich das dunkelblaue von dove toll.ist für strapaziertes haar und vom preis echt super. ein teureres produkt ist von loreal kerastase. ist aber sein geld wirklich wert und nur in friseurläden zu finden.
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen