Anzeige

Forum / Beauty

Gute Haarpfelgeprodukte ohne Silikone gesucht!

Letzte Nachricht: 20. November 2014 um 14:22
O
oke_11971992
12.11.14 um 17:53

Hallöchen!
Ich bin 13 Jahre alt, blond (natur ), aber habe ziiieeeeeemlich trockene Haare... ich binde sie jeden Tag zu einem höheren, aber nicht zu festen, Pferdeschwanz zusammen und wasche sie dienstags und freitags mit H*ad & Shoulders Zitronen Shampoo (Nur im Ansatz) hab aber nicht das Gefühl, als ob das Shampoo so toll ist... :/. Gut ist das nicht, ich weiß, wollte ich jetzt aber auch ändern. Naja, wie gesagt:
Meine Haare sind trocken
Haben Spliss (geh auch bald zum Friseur deswegen)
Und in der "Mitte" sind sie so krausig... da stehen ganz, ganz viele Mini-Härchen ab ?
Also: Habt ihr ein paar Shampoos, Spülungen, Kuren, Öle... ohne Silikone (<- wie erkenne ich Silikone?) die mir bei meinen Haaren helfen würden?
Würde mich freuen!

Mehr lesen

Anzeige
P
pili_12094960
20.11.14 um 14:22

Spülung?
Hi Lollipop! Ob ein Shampoo mit oder ohne Silikone ist, erkennst du meistens an der Verpackung - also es muss auf der Verpackung stehen Hast du schon einmal ein Shampoo von Balea probiert? Die sind glaub ich alle ohne Silikon Aber es gibt auch noch viele andere Marken mit Shampoos ohne Zusätzen.. Am besten gehst du aber sehr bald zum Friseur - vielleicht können die dir dort ja auch ein bestimmtes Shampoo empfehlen Verwendest du auch eine Spülung? Wenn nein, würd ich unbedingt auch eine Spülung verwenden - die macht deine Haare viel weicher und geschmeidiger..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige