Anzeige

Forum / Beauty

Gute Haarkur gesucht !!!

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2016 um 22:53
L
lujza_12535134
24.02.04 um 11:06

Hallöchen!!!!

Ich suche eine sehr gute Haarkur,am besten für sehr strapaziertes Haar,denn ich habe meine Haare jahrelang blondiert (Strähnchen)....

Und nun sehen sie,selbstverständlich,sehr mitgenommen aus!!!

Könnt ihr mir eine gute Haarkur empfehlen???
Ich liebäugle ja gerade mit der Haarkur von Wella SP "Powermask"?!
Hat die vielleicht schon jemand von euch getestet???

Danke euch im vorraus und eine schöne Woche noch
Aileen

Mehr lesen

A
alanis_12681975
25.02.04 um 15:00

Seide....
Hallo Aileen,

ich würde Dir irgendwas mit Seide empfehlen.
ICh habe da eine ganz tolle Kur, zum sprühen. Leider fällt mir der Name nicht ein.

In der Werbung ist die Frau mit der Suuuper-Locken-Mähne.... die Schere zerbricht dann.
Von der Firma gibt es eine Seiden-Repair-Kur. 2 Flüssigkeiten.... muss mann schütteln und dann ins Haar.
Kann man nass und trocken benutzen....

Hoffe ich konnte Dir wenigstens etwas helfen....

LG
Pluster

Gefällt mir

A
alanis_12681975
25.02.04 um 15:09
In Antwort auf alanis_12681975

Seide....
Hallo Aileen,

ich würde Dir irgendwas mit Seide empfehlen.
ICh habe da eine ganz tolle Kur, zum sprühen. Leider fällt mir der Name nicht ein.

In der Werbung ist die Frau mit der Suuuper-Locken-Mähne.... die Schere zerbricht dann.
Von der Firma gibt es eine Seiden-Repair-Kur. 2 Flüssigkeiten.... muss mann schütteln und dann ins Haar.
Kann man nass und trocken benutzen....

Hoffe ich konnte Dir wenigstens etwas helfen....

LG
Pluster

Gliss Kur (nt)
.

Gefällt mir

F
filou_11951591
26.02.04 um 12:15

Öl
Die beste Haarkur lautet Öl.
Einfach stinknormales ordinäres Öl in die Haare klatschen, gut einwirken lassen, am besten über Nacht und danach gut ausspülen bzw. nochmal durchwaschen.
Ist auch ein Geheimtip der Starfrisöre.

LG
Dogi

Gefällt mir

Anzeige
L
lujza_12535134
26.02.04 um 13:44

Habe mir jetzt....
Hallo und dankeschön für die Antworten!!!
Hab mir jetzt über eBay ein Set von Wella SP gekauft,Repair-Shampoo und Power Mask!!!
Die soll wie gesagt für stark strapaziertes Haar sein...
Mal sehen ob das was hilft?!

@Dogi: Öl kannste vergessen... Habe ich schon so oft gemacht und danach sah ich aus als ob ich meine Haare einen Monat nicht gewaschen hätte,richtig angeklatsch!!! Und ich habe es richtig ausgespült!!!

Und das von Gliss Kur und Fructis und so das "Haare wie Seide" Zeugs kannste genauso vergessen!!! Denn ich wollte meine Haare pflegen und nicht noch mehr kaputt machen!!!Da ist soviel Silikon drin....

Aber trotzdem Danke für eure Tipps
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
majara_12280990
26.02.04 um 14:26

Obwohl...
du dir jetzt schon was bestellt hast:

veruchs mal mit Quark. Das mache ich immer. Mit Öl sehe ich auch aus, wie aus der Tonne gezgen.

Schönen fettigen Quark (keinen Magerquark), evtl. verrührt mit einem Teelöffel von einer anderen Haarkur, (riecht besser) oder etwas Honig und dann schön dick auf die Haare auftragen.
Alufolie drum und 1/2 Stunde einwirken lassen. Ausspülen und Haare gescheit waschen.

Außerdem Spitzen nicht fönen, wenn Fön, dann nur den Ansatz. Kopf nach unten und fertig.

Lieben Gruß vom Toffi

Gefällt mir

M
marcie_11890457
26.02.04 um 17:00

Habe jetzt die Packung von..
..
Gliss Kur Aroma Tiefenpflege Kur fast aufgebraucht und kann nur sagen:

Preis-Leistung echt in Ordnung!

Kostet zwar um die 7 Euro das Teil, aber die Haare saugen die Pflegestoffe förmlich auf!
Habe lange gesucht, weil die Haare entweder nicht genug Pflege bekamen oder zu schnell wieder fetteten von zu viel Öl.
Diese Kur hat mich allerdings jetzt echt überzeugt.
Ich nehme sie bei JEDER Haarwäsche und meine Haare werden merklich besser.
Es ist auch die 1. (von ca. 25 Kuren) die ich WIEDER KAUFEN werde...

Gruß
s Engelchen*

Gefällt mir

Anzeige
M
maxine_11905245
12.10.16 um 19:42
In Antwort auf lujza_12535134

Hallöchen!!!!

Ich suche eine sehr gute Haarkur,am besten für sehr strapaziertes Haar,denn ich habe meine Haare jahrelang blondiert (Strähnchen)....

Und nun sehen sie,selbstverständlich,sehr mitgenommen aus!!!

Könnt ihr mir eine gute Haarkur empfehlen???
Ich liebäugle ja gerade mit der Haarkur von Wella SP "Powermask"?!
Hat die vielleicht schon jemand von euch getestet???

Danke euch im vorraus und eine schöne Woche noch
Aileen

Die Sachen von Wella sind gut aber probier mal Berkana Birkenkurpackung samt Shampoo und Spülung von Schutzengelein. Hammer! Meine Haare haben sich komplett erholt damit und sehen extrem schön aus und zwar bis runter in die Spitzen. Das waren vorher nur noch Fransen

Gefällt mir

A
an0N_1213273599z
14.10.16 um 22:53

Also ich nehme die von Dove für geschädigtes Haar und lasse die über Nacht einwirken und wasche die dann erst aus wenn ich morgens Haare wasche. Das hilft meinem Haar sehr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige