Home / Forum / Beauty / Gute Haarkur gesucht !!!

Gute Haarkur gesucht !!!

24. Februar 2004 um 11:07 Letzte Antwort: 27. Februar 2004 um 18:03

Hallöchen!!!!

Ich suche eine sehr gute Haarkur,am besten für sehr strapaziertes Haar,denn ich habe meine Haare jahrelang blondiert (Strähnchen)....

Und nun sehen sie,selbstverständlich,sehr mitgenommen aus!!!

Könnt ihr mir eine gute Haarkur empfehlen???
Ich liebäugle ja gerade mit der Haarkur von Wella SP "Powermask"?!
Hat die vielleicht schon jemand von euch getestet???

Danke euch im vorraus und eine schöne Woche noch
Aileen

Mehr lesen

25. Februar 2004 um 16:46

Aqua Oleum
Hallo Aileen!

Ich verwende zur Zeit eine tolle Kur: Aqua-Oleum von Kérastase. Es ist speziell für sehr stark strapaziertes Haar. Allerdings ist
dieses Produkt nicht ganz günstig und nur beim Frisör erhältlich, aber ich persönlich finde es echt super! Auf der Packung steht, daß man es gleich nach dem Auftragen wieder auswaschen soll, aber ich lasse es immer eine halbe Stunde einwirken. Danach sind die Haare sehr schön weich. Kannst es ja mal ausprobieren und mir dann berichten.
Liebe Grüsse
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2004 um 17:54
In Antwort auf morika_11970648

Aqua Oleum
Hallo Aileen!

Ich verwende zur Zeit eine tolle Kur: Aqua-Oleum von Kérastase. Es ist speziell für sehr stark strapaziertes Haar. Allerdings ist
dieses Produkt nicht ganz günstig und nur beim Frisör erhältlich, aber ich persönlich finde es echt super! Auf der Packung steht, daß man es gleich nach dem Auftragen wieder auswaschen soll, aber ich lasse es immer eine halbe Stunde einwirken. Danach sind die Haare sehr schön weich. Kannst es ja mal ausprobieren und mir dann berichten.
Liebe Grüsse
Claudi

Fructis
Hi du

Ich benutze immer Haarkuren von Fructis.
Einmal so eine Haarkur die man nach dem waschen aufträgt & ne weile einwirken lässt & ausspült. Und ein anderesmal so eine die man nicht ausspühlt. Die sind supergut finde ich!

http://www.garnierbeautybar.de/Images/10_2039.jpg

http://www.garnierbeautybar.de/Images/10_18413.jpg-

krümel

27. Februar 2004 um 18:03

NICHT aus dem regulären handel
lieber in haarshop gehen und dann von lreal professionell " vitamino color/ etwas teurer aber super gut und sehr ergiebig

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen