Anzeige

Forum / Beauty

Gute günstige Foundation?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2016 um 11:23
A
akiko_12679258
21.05.16 um 20:23

Hi Leute.

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren mal im Douglas mich beraten, welche Foundation zu mir passt, da ich mit (mittlerweile 24) nie Make-Up aufgetragen hatte.

Sie empfahl mir YSL Typ B60 das auch total super ist! Die Flasche ist mir allerdings viel zu groß (ich benutze make-up nur noch am Wochenende!)

Ich wollte mir gerne eine Foundation kaufen die nicht soviel kostet wie YSL. Ich habe die Flasche nur 1/4 leer bis jetzt...

Ich möchte für Make-Up wirklich nicht viel ausgeben...habt ihr Tipps?

Wie sind die Essence All About Matt Foundations??

Danke schonmal!

Bilge

Mehr lesen

A
an0N_1209905799z
31.05.16 um 15:29

Günstige & Gut
Hi Bilge

ich hatte folgende Make Up's aus dem DM getestet und kann dir diese weiterempfehlen:

1. Manhatten Powder Mat Make Up
2. Max Factor Face Finity All Day Flawless Foundation
3. Maybelline Fit Me Foundation

Sind meiner Meinung nach alle günstig, aber auch gut.

Ich persönlich benutze momentan keine Foundation sondern nur Concealer (mein absoluter Liebling ist EverFresh von Maybelline New York, da es sehr natürlich aussieht und der Haut einen wunderschönen glow verleiht).

LG

Gefällt mir

E
enitan_12575771
01.06.16 um 19:51

Fusselfreies Toilettenpapier
Hallo Mädels,

seit ich im Intimbereich komplett epiliert bin, klebt das Toilettenpapier stückchenweise nach dem Urinieren an der Vulva fest und ist nur noch in Fusseln wieder abzulösen.Sehr unangenehm, besonders kurz vorm Sex
Nun habe ich mehrere Sorten ausprobiert, aber keins ist richtig reißfest. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Ranunculine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1209905799z
03.06.16 um 11:23
In Antwort auf enitan_12575771

Fusselfreies Toilettenpapier
Hallo Mädels,

seit ich im Intimbereich komplett epiliert bin, klebt das Toilettenpapier stückchenweise nach dem Urinieren an der Vulva fest und ist nur noch in Fusseln wieder abzulösen.Sehr unangenehm, besonders kurz vorm Sex
Nun habe ich mehrere Sorten ausprobiert, aber keins ist richtig reißfest. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Ranunculine

Ist das dein Ernst?
Ich vermute, dass dir langweilig ist oder ist das eine ernst gemeinte Frage?

Ich lasse mir regelmäßig ein Brazilian Waxing machen. Deine Probleme sind mir neu!

Gefällt mir

Anzeige