Home / Forum / Beauty / Gute gesichtspflege

Gute gesichtspflege

9. September 2007 um 13:05

hey..
ich bin auf der suche nach einer guten gesichtspflege.
im moment benutze ich visibly clear von neutrogena aber das ergebnis macht mich nicht wirklich glücklich.
ich habe trotzdem noch pickel auf der stirn und auf der nase und auch mit dem peeling verschwinden sie nicht.
könnt ihr mir vielleicht eine gute pflege die die haut wirklich reinigt und neuen pickeln vorbeugt empfehlen?

danke schon mal im vorraus

lg

Mehr lesen

12. September 2007 um 16:15

Hallo du
Also für alle die noch auf der Suche sind: Ich hab das ultimative Mittel gefunden! Galderma Sanoxit ( google mal das is ne teuer, 7 ca für ne riesen tube.)Ist zwar apothekenpflichtig aba is ne schlimm oder? =) Ich bin grad in der Pubertät ( =( ) und hab auch ab und zu einen Pickel auf der Stirn. Seit dem ich abends die Creme mit einem Wattestäbchen auf den Pickel tupfe hab ich fast makellose Haut. ( Ich weiss nich wies bei anderen is weil ich auch ne irg. ne schlimme Akne hab oder so eher normal... )
Also probierts aus is echt supiii klasse. =)
alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 14:57

Nutrimetics
Naturkosmetic aus Australien. Mit über 45jahre erfhraung und über 500 produkte, haben wir produkte, inklusiv vitamine, die jeder hauttyp hilfen kann. Vom innen nach draußen um diene hautbild zuverbessern!
Mit 30 tage Geldzurückguarantee
Wenn du mehere infos haben möchtest, bitte melde dich

Liebe Grüße
Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 20:06

Tipp gegen lästige Pickel
Also eine Pflegeserie kann ich dir leider auch nicht empfehlen weil ich bisher auch noch keine gefunden habe die mich total überzeugt hat....

aber gegen deíne Pickel kann ich dir auf jedenfall Heilerde Masken von Luvos zum Anrühren empfehlen ... macht man je nach notwendigtkeit vielleicht drei mal die Woche und hilft echt gut...

ich nehme auch noch kieselerde-Kaspeln was mir zum Beispiel auch sehr gut bei meiner unreinen Haut hilft

kleenessiesses hat dir ja sanoxit empfohlen also ich hab das auch aber damit musst du vorsichtig sein da es die Haut stark austrocknet - ich vermische die salbe immer mit einer creme so ist der austrocknente effekt nicht ganz so starkt und die haut wird auch nicht so gereizt - hilft dann echt super schnell bei Pickeln

liebe grüße
HelloKitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2007 um 19:55

Das beste gegen unreine haut
hi dramaqueen,
also visibly clear von neutrogene kannst du gleich vergessen das habe ich auch mal eine genze weile ausprobiert und wirkt nicht.
ich hatte früher auch schlimme pickel und mitesser, war dann bei einer hautärztin und die hat mir die effaclar serie von la roche posay aus der apotheke empfohlen, es wirkt super gegen pickel und ist sanft zur haut, sogar zu meiner superempfindlichen, ich habe damals das waschgel und die gesichtscreme effidrate benutzt. und ich kann nur jedem sagen bei pickeln und mitessern und überhaupt bei jeder haut die nicht einfach so normal und schön also eigentlich jede lasst die finger von dem billigen zeug wie clearasil (da ist alkohol drinnen, trocknet die haut aus, pickel bleiben), neutrogena und so weiter, sondern wenn man sich ein gutes ergebnis erwartet ist es wirklich sinnvoll etwas mehr geld auszugeben, genau wie bei shampoos, körperpflege etc. jetzt bin ich 18 meine haut ist rein, habe aber eine sehr empflindlich mischhaut und benutze eine reinigungsmilch von biotherm und die gesichtcreme hydra detox und seitdem ist meine haut superschön, echt schon nach vier tagen, kein hautglanz, keine irritationen, rötungen oder pickel!!! kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 9:24

Ich habe gestern was schönes gehört von einer älteren Dame. Ob die Crémes gut sind sieht an der Haut der Verkäuferin . Ich fand das so süss und unrecht hatte sie ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2017 um 9:59

Hallo Mädels,
welche Sonnencreme benutzt ihr für das Gesicht. Ich habe bis jetzt immer eine von Nivea genommen, nur jetzt bekam ich kleine blässchen. Würde ich über Antworten sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 10:16

Hallo maracuja20,
danke für deine Tipps, das werde ich heute Mittag sofort machen, jetzt fängt es auch an den Armen an. Habe mich die Nacht nur noch geratzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 8:50

Hier mein Tipp gegen Akne

Akne weg

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 21:32
In Antwort auf nadine_12351669

hey..
ich bin auf der suche nach einer guten gesichtspflege.
im moment benutze ich visibly clear von neutrogena aber das ergebnis macht mich nicht wirklich glücklich.
ich habe trotzdem noch pickel auf der stirn und auf der nase und auch mit dem peeling verschwinden sie nicht.
könnt ihr mir vielleicht eine gute pflege die die haut wirklich reinigt und neuen pickeln vorbeugt empfehlen?

danke schon mal im vorraus

lg

Es ist nicht nur die Pflege hier wichtig - die Ernährung und wie aktiv man ist, sind auch wichtige Aspekte. Sport und gesunde Ernährung machen auch einen Unterschied.
Was die Pflege konkret betrifft, zum Peeling dazu könntest du vielleicht auch eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste nehmen. Nach der Reinigung kommt das Gesichtswasser und eine Gesichtscreme, die für dich passend ist. Beim Make-Up muss man auch schauen, dass die Sachen gut sind, sonst können auch diese Produkte das Problem sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 17:25
In Antwort auf nadine_12351669

hey..
ich bin auf der suche nach einer guten gesichtspflege.
im moment benutze ich visibly clear von neutrogena aber das ergebnis macht mich nicht wirklich glücklich.
ich habe trotzdem noch pickel auf der stirn und auf der nase und auch mit dem peeling verschwinden sie nicht.
könnt ihr mir vielleicht eine gute pflege die die haut wirklich reinigt und neuen pickeln vorbeugt empfehlen?

danke schon mal im vorraus

lg

Hey du,
versuchs dochmal mit Clarisonic, dieser Reinigungsbürste. Die soll ziemlich effektiv sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 23:47
In Antwort auf nadine_12351669

hey..
ich bin auf der suche nach einer guten gesichtspflege.
im moment benutze ich visibly clear von neutrogena aber das ergebnis macht mich nicht wirklich glücklich.
ich habe trotzdem noch pickel auf der stirn und auf der nase und auch mit dem peeling verschwinden sie nicht.
könnt ihr mir vielleicht eine gute pflege die die haut wirklich reinigt und neuen pickeln vorbeugt empfehlen?

danke schon mal im vorraus

lg

www.wirksame-Hautpflege. Filsuisse.de da bestell iCh immer skin clear das hilft mir super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 23:52
In Antwort auf purdie_12182674

Tipp gegen lästige Pickel
Also eine Pflegeserie kann ich dir leider auch nicht empfehlen weil ich bisher auch noch keine gefunden habe die mich total überzeugt hat....

aber gegen deíne Pickel kann ich dir auf jedenfall Heilerde Masken von Luvos zum Anrühren empfehlen ... macht man je nach notwendigtkeit vielleicht drei mal die Woche und hilft echt gut...

ich nehme auch noch kieselerde-Kaspeln was mir zum Beispiel auch sehr gut bei meiner unreinen Haut hilft

kleenessiesses hat dir ja sanoxit empfohlen also ich hab das auch aber damit musst du vorsichtig sein da es die Haut stark austrocknet - ich vermische die salbe immer mit einer creme so ist der austrocknente effekt nicht ganz so starkt und die haut wird auch nicht so gereizt - hilft dann echt super schnell bei Pickeln

liebe grüße
HelloKitty


Geh mal auf www.wirksame-hautpflege.filsuisse.de das hilft wirklich.  Benutze  ich auch mega genial Produkt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2017 um 13:08

FilSuisse das GesichtspflegeTuch ist einfach mega genial bei mir ist alles weg . Das skin clear kann ich dir empfehlen.  Geh einfach auf den link . Da steht alles was du brauchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 15:05

Glaub mir die Produkte von Filsuisse sind zu 100% nur mit Wirkstoffen und absolut hautverträglich . Ich bin super damit zufrieden weil es gibt kein Produkt das die Haut reinigt aber die Mikrofibrillentücher von Filsuisse durch die neue Technologie der Tücher. Was besseres gibt es nicht. Keine creme schafft diese Wirkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 18:26

hi für Pickel gibt es was bei filsuisse meine tochter hat das genommen meine freundin und ich auch alles weg !!!
unter www.wirksame-hautpflege.filsuisse.de da schau mal bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Helix selber stechen
Von: hannah55512h
neu
2. August 2017 um 22:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen