Home / Forum / Beauty / Gute Gesichtscreme für Mischhaut

Gute Gesichtscreme für Mischhaut

17. März 2008 um 12:20

Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit meiner Haut. Ich habe schon einiges ausprobiert, wie Naturprodukte (Börlind, Weleda) oder auch sonstiges (Nivea, Aok, Bebe). Aber war mit den Produkten einfach nicht zufrieden. Entweder meine Haut spannte trotz Creme nach kurzer Zeit oder ich bekam Pickel, weil die Creme zu fetthaltig war.
Jetzt bin ich auf Shiseido gestoßen und komme super mit der Creme klar (Probe). Jedoch kostet die Creme an 50 Euro, was mir an sich zu teuer ist.

Kennt jemand etwas vergleichbares?

Oder mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Danke
Meirin

Mehr lesen

31. März 2008 um 8:44

Vichy
Hallo,

ich finde die Feuchtigkeitsfluids von Vichy sehr gut. Benutze zur Zeit das für junge Mischhaut (orange, pink).

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 9:16

Gesichtspflege
Hallo Meirin !
Mir ging es , bis vor ca einem Jahr ähnlich.
Ich habe haufenweise Geld rausgeworfen, nur um dann festzustellen, dass die entsprechende Creme wieder nichts taugte . Bis ich dann auf eine Firma gestoßen bin, die nur pflanzliche Produkte anbietet, die bei mir und einigen Leuten, die ich kenne schon wirklich super geholfen haben. Dadurch, dass die Haut die pflanzlichen Inhaltsstoffe natürlich wesentlich besser aufnimmt, als irgendein synthetisches Zeugs (was dann obendrauf liegenbleibt und die Poren verstopft), musste ich in der ersten Woche auch 2mal cremen. Aber dann hatte wohl meine Haut die nötige Feuchtigkeitssättigung uns so brauchte ich seitdem auch nur normel weitercremen.
Der Clou bei dieser Firma ist, dass sie eine Zufriedenheitsgarantie von 30 Tg anbieten. Das heißt, dass man die Sachen wirklich in Ruhe testen kann und wenn man mit irgendwas nicht klarkommt oder nicht die gewünschte Wirkung hat, kann man die angebrochene Packung zurückschicken und bekommt sein ganzes Geld zurück. Das fand ich wirklichg einen ausreichenden Grund, die Sachen mal zu probieren.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen