Home / Forum / Beauty / Gute Fußpflegeprodukte gesucht....

Gute Fußpflegeprodukte gesucht....

1. Juni 2008 um 19:31

Hallo liebe Forumshühner

Ich habe sehr sehr trockene Füße, nicht unbedingt Probleme mit Hornhaut, es ist wirklich die Trockenheit.

Ich war jetzt seid langer Zeit mal wieder bei der Fußpflege und hab sie mir richtig Schööön machen lassen, mit Peeling, Fußbad, anschließender Massage und allem schnick schnack. War auch wirklich toll, ich hatte lange nicht mehr soo schöne Füße. Jetzt, 4 tage später, sehen sie wieder aus wie vorher.

Ich creme sie nach jedem duschen, benutze auch einen Bimstein und ab und an eine Pfeile,.. aber sie sind nach einem Tag wieder schäbig..

Wisst ihr was Gutes was vielleicht auch mal angenehm duftet (die Produkte von Fußw*hl und co haben immer diesen merkwürdigen Geruch find ich).

Danke schon mal... einen sonnigen Rest-Sonntag wünsch ich euch!

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 19:11

Super Fußpflegeprodukte
Hallo,

als ehemalige Fußpflegerin (krankheitsbedingt aufgegeben) empfehle ich Allpresan. Ich habe viele Produktangebote ausprobiert, geholfen - insbesondere auch bei Diabetikern und Patienten mit permanenten Juckreiz (Dialysepatienten) hat nur eins geholfen - Allpresan. Ich habe noch jede Menge Produkte absolut günstig abzugeben. Interesse?

erreichen können Sie mich unter: j.graser ät t-online.de oder 0170/489 73 26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:42

Re
das problem habe ich auch
von meiner kosmetikerin habe ich den tip nicht zu oft zu peelen oder diese hornhautreibe zu benutzen ( höchstens 1-2 mal die woche, direkt nach dem duschen) und stattdessen mindestens zweimal am tag , wenn möglich auch öfter anfangs, die füße einzucremen und zwar mit einer speziellen urea salbe, möglichst auch für die füße. die dann dick drauf und einmassieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 13:14

Balea
die schrunden salbe von balea mit 10% urea find ich toll... die macht schöne füße und hält auch lange... super preiswert beim dm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:16

...
Die Fußcreme und das Peeling von Balea sind toll! Die Creme kann man aber eig nur nachts auftragen weil sie so fettig ist (für trockene füße aber genau das richtige). Wenn du eine Creme für tagsüber suchst kann ich dir die fußcreme von Alverde empfehlen die riecht auch sehr gut nach Pinie und Limette, sehr erfrischend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen